Turbo Umbau bei Nissan Primera SE 2.0i

Diskutiere Turbo Umbau bei Nissan Primera SE 2.0i im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hi! Naja mal schnell die Vorgeschichte möchte bei einem Beschleunigungsrennen mitmachen Also will ich meinem Nissan einen Turbolader antun. (Ich...
O

ottika

Threadstarter
Hi!
Naja mal schnell die Vorgeschichte möchte bei einem Beschleunigungsrennen mitmachen
Also will ich meinem Nissan einen Turbolader antun. (Ich weiß, dass das nicht das beste für den Motor ist ) Weiß jemand was so ein Umbau kostet und hat wer schon Erfahrungen(über den Leistungszuwachs) gemacht?
Hoffe es kann mir einer weiterhelfen

Sanja-HH

Sanja-HH

ottika schrieb:
Hi!
Naja mal schnell die Vorgeschichte möchte bei einem Beschleunigungsrennen mitmachen
Also will ich meinem Nissan einen Turbolader antun. (Ich weiß, dass das nicht das beste für den Motor ist ) Weiß jemand was so ein Umbau kostet und hat wer schon Erfahrungen(über den Leistungszuwachs) gemacht?
Hoffe es kann mir einer weiterhelfen

ich weiß das die dinger ziemlich teuer sind. mein cousen wollte für seinen honda prelude einen kaufen. das billigste was er gefunen hat war 3500€

K

Krackhead

Hi.
Was deine Frag angeht, kuck mal ins Nissanboard!
http://nisbo.de/search.php?sid=
Das ist direkt die Boardsuche, gib dort mal Primera und Turbo z.B. ein. Die Frage ob es möglich ist wurde dort schon seeehhhrrr oft diskutiert...
Ernüchterndes Ergebnis war das es Tüv-Konform nicht möglich ist! X(
Ach ja, bemüh wirklich die Suche dort, ich glaub wenn noch ein weiterer Turbo-Umbau- Thread eröffnet wird, lynchen die dich :D.

Thema:

Turbo Umbau bei Nissan Primera SE 2.0i

Sucheingaben

nissan primera turbo umbau

,

turbo umbau nissan primera

,

primera turbo kit

,
nissan primera 2.0i turbo kit
, turbo einbau kosten bei nissam primera , turboumbau primera tüv, nissan kompressor umbau, turbonachrüstung primera, turbo umbau nissan 2.0 16v, primera turbo nachrüsten, nissan primera turboumbau, turbo umbau nissan, kompressor nissan primera nachrüsten

Turbo Umbau bei Nissan Primera SE 2.0i - Ähnliche Themen

• Peugeot 206 auf Turbo umbauen

Peugeot 206 auf Turbo umbauen: Hi Freunde, Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken meinen Peugeot 206 1,6 16v Baujahr 2006 auf Turbo umzubauen. Da aber der Umbau am...
  • Fiat coupe marea 2.0 20v Umbau turbo

Fiat coupe marea 2.0 20v Umbau turbo: Hallo zusammen ich hab ein marea 2.0 20v und möchte daraus ein richtigen Dampfhammer machen wo die Stern Fahrer sich richtig darüber ärgern werden...
  • Turbo umbau

Turbo umbau: Servus liebe gemeinde ich habe mal eine frage an euch ich suche einen geeigneten turoblader der ca. 70-100ps rausholt, ich würde gerne von euch...
  • VR6 Turbo umbau

VR6 Turbo umbau: Moin zusammen, Also Winterprojekt ist der Umbau von einem Golf 3 VR6 auf Turbo syncro! Meine frage ist jetzt hält das original syncrogetriebe vom...
  • Fiat coupe 2.0 20 V turbo umbau

Fiat coupe 2.0 20 V turbo umbau: Hab ein umbau gemacht auf turbo jetzt läuft das fahrzeug nicht hab alle steuergeräte gewechselt.....