Turbo Tuning

Diskutiere Turbo Tuning im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Ich habe einen Carisma Di-D Bj. 04 102 PS. Der Turbo hat doch ein Wastegate. kann ich da ein Dampfrad verbauen mit dem ich den Ladedruck manuel...
H

Hulio

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
1
Ich habe einen Carisma Di-D Bj. 04 102 PS.
Der Turbo hat doch ein Wastegate.
kann ich da ein Dampfrad verbauen mit dem ich den Ladedruck manuel verändern kann oder ist das nicht möglich. Am Wastegate ist noch ein drehrädchen das mit einer mutter fest geschraubt ist was ist das kann ich damit irgendwas ändern?

Würde mich über Antworten freuen

MfG

Hulio
 
D

Digit-Power

Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
13
Hallo! Ein Dampfrad ist nicht die beste Lösung, die Leistung zu steigern. Neuere Fzg. haben el. Ladedruckfühler, die die el. zurück fahren, falls zuviel Ladedruck gemessen wird. An der Druckdose würde ich auch nichts ändern. Wenn du zuviel dran drehst, läuft dein Motor eher schlechter. Am besten ist es, wenn du dein Fzg. chippen lässt! Wir können dir gerne ein individuelles Angebot machen. Bei Interesse einfach durchrufen: 0621-71419999

Gruß
Digit-Power Team
 
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Und wieder so ein "seriöser" Tuner:

1. Chipt grundsätzlich alles, was nicht schnell genug auf den Bäumen ist. Erinnert mich immer immer an die Toilettensprüche: " *icke alles, Tel. 013456789"
2. Hält sich nicht an die Forenregeln, denn für gewerbluiche Werbung gibt es nunmal kleine Bedingungen, die zwar mit Anmeldung "unterschrieben" wurden, aber nicht allzulange Wirkung haben.
3. Wie lange haben wohl andere Versprechungen dieses "seriösen" Tuners
4. Angebot ohne Hinweis auf einen Verlust der Betriebserlaubnis des Fahrzeugs, dies ist sogar eine Straftat, aber egal
5. Gibt Garantie, sagt aber nicht, worauf und wie weit (Wetter von morgen???)

Prima Selbstdarstellung einer bestimmt tollen Firma.
 
Thema:

Turbo Tuning

Sucheingaben

carisma turbo fejl

,

mitsubishi carisma tuning turbo

Turbo Tuning - Ähnliche Themen

  • CORRADO 16V Turbo Tuning Talk

    CORRADO 16V Turbo Tuning Talk: Hier eine neue Folge Tuning Talk ! Diesmal ein VW Corrado 16V Turbo 4Motion mit über 600ps ! https://youtu.be/w8MsU_TAx5E Viel Spaß
  • 16v turbo motor umbau und tuning

    16v turbo motor umbau und tuning: Hallo leute, ich wollte mal eure erfahrungen zum motor des coupes haben und zwar nur vom 16v turbo krankheiten? zuverlässig oder eher anfällig...
  • Merceder W202 Bj.1999 Turbo Tuning

    Merceder W202 Bj.1999 Turbo Tuning: Hallo Kann mir jemand sagen wo ich ich Selbsteinbau Turbo Tuning kits bekomme für den Mercedes W202 Bj.1999 ?,das wäre sehr nett danke Gruß aus...
  • Chip Tuning bei Turbo Diesel?

    Chip Tuning bei Turbo Diesel?: Hallo, mir wurde gesagt das mam bei einem Torbo Diesel (z.b. BMW 5er Kombi 2,5 Liter) mit Chip Tuning mit ca. 40 PS mehr Leistung rechnen kann...
  • Blow Off Turbo Tuning????

    Blow Off Turbo Tuning????: was halte ihr davon? das wird versprochen. Verwechselt POP OFF bitte nicht mit Blow OFF, da POP OFFs im Rennsport zur Leistungsreduzierung...
  • Ähnliche Themen

    • CORRADO 16V Turbo Tuning Talk

      CORRADO 16V Turbo Tuning Talk: Hier eine neue Folge Tuning Talk ! Diesmal ein VW Corrado 16V Turbo 4Motion mit über 600ps ! https://youtu.be/w8MsU_TAx5E Viel Spaß
    • 16v turbo motor umbau und tuning

      16v turbo motor umbau und tuning: Hallo leute, ich wollte mal eure erfahrungen zum motor des coupes haben und zwar nur vom 16v turbo krankheiten? zuverlässig oder eher anfällig...
    • Merceder W202 Bj.1999 Turbo Tuning

      Merceder W202 Bj.1999 Turbo Tuning: Hallo Kann mir jemand sagen wo ich ich Selbsteinbau Turbo Tuning kits bekomme für den Mercedes W202 Bj.1999 ?,das wäre sehr nett danke Gruß aus...
    • Chip Tuning bei Turbo Diesel?

      Chip Tuning bei Turbo Diesel?: Hallo, mir wurde gesagt das mam bei einem Torbo Diesel (z.b. BMW 5er Kombi 2,5 Liter) mit Chip Tuning mit ca. 40 PS mehr Leistung rechnen kann...
    • Blow Off Turbo Tuning????

      Blow Off Turbo Tuning????: was halte ihr davon? das wird versprochen. Verwechselt POP OFF bitte nicht mit Blow OFF, da POP OFFs im Rennsport zur Leistungsreduzierung...
    Top