Turbo sound?!?

Diskutiere Turbo sound?!? im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi Leute!! Was haltet ihr von dem ding?? soll turbo sound und so bringen!?! hat jemand mit sowas erfahrung oder hats selber?? Klick (ebay)...
ARMANI

ARMANI

Threadstarter
Hi Leute!!

Was haltet ihr von dem ding?? soll turbo sound und so bringen!?! hat jemand mit sowas erfahrung oder hats selber??

Klick (ebay)

danke Mfg
Rob

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Tschuldigung aber ist absoluter Blödsinn. Das ist nichts weiter als eine Pfeife im Endrohr. Bau aus einer Trillerpfeife die Kugel raus und kleb die in das Endrohr, willst Du einen satten Ton haben, klau Deiner kleinen Schwester die Blöckflöte und bau die rein, ist nichts anderes.

S

SchwenkSkill0r

Absolut geiler Vergleich, aber wahr!!!
Guck mal im Ford Focus Forum, da hat einer ne Aukton gefunden mit Soundbeispiel. Lächerlich triffts gut!

ARMANI

ARMANI

Threadstarter
Oke danke jungs! habs mir eigentlich eh gedacht,das die "pfeife" ;) nix is!!

W

warnase

mein bruder hat sich das teil gekauft weil er keine zeit hatte hab ichs ihm eingebaut...
ist schon irgendwie ganz lustig... auf die dauer nervtötend. man kann durch einen schieberegler in der pfeife den ton auch verändern ..doch das ware ist es wirklich nicht...
aber willste mal für 10€ fröhlich lachen dann ist das genau das richtige *gggg*

Steam23

Steam23

*grübel* ?(

äähm..
ihr wollt turbosound haben?
dann geht los und sucht euch jemanden der einen verkauft.
das pfeifen habich bei ebay gehört und es klingt ganz und garnicht nach turbo. eher als wenn irgendwas kaputt ist oder sich ein metall im auspuff verklemmt hat(was anderes ist es ja auch eigentlich nicht)
ich fahre einen turbo und es ist das allergeilste was ich jemals im leben gehört hab an sound! scheiss auf röhrende auspuffanlagen und offende luftfilter. viel geiler isses wenn dein auto bei über 1,2 Bar wie ein flugzeug klingt das den schub aufreisst! und so fühlt es sich auch an
:D leider gibt es viel zu wenig leute hier in berlin die einen fahren aber wenn das hier einer liest, bitte melden bei mir!

S

SchwenkSkill0r

Ich erinner da gerne an einen unserer Sponsoren:

In "Getaway in Stockholm 2" gibt es auch einen so geilen Sound, wenn man mit der on-Board Kamera des Ford Cosworth mitfährt...

Der schlägt ALLES!

V

VW Golf III Racer

Also respekt wenn der das zeugs noch verkauft bekommt... Also ich halte gar nichts davon! Wern Turbosound haben will soll sich nen Turbo zulegen! Da muss ich Dickie wie immer mal wieder recht geben! :D

Nice Greetz

Racer

M

moose

gibts mitlerweile sogar beim autotuner :(
bei autostyle hier in mettmann gesehen

Thema:

Turbo sound?!?

Sucheingaben

turbo sound auto

Turbo sound?!? - Ähnliche Themen

• Turbo-Sound

Turbo-Sound: Moin ich bins schon wider. also mein kumpel fährt auch nen 1.8T nur im Golf 4.... wenn der vom gas geht hört man nen schubumluftventil.... nur...
  • Mehr sound beim turbo

Mehr sound beim turbo: Hi an alle fahre einen passat 3B 1.8turbo kann mir jemand sagen wie man mehr Sound bekommt ?((Auspuffseitig) danke schonmal im vorraus
  • Turbo Sound

Turbo Sound: Hey leute brauch wieder mal eure Hilfe! also ich habe einen Golf III 75PS TD BJ 1997!!! Und ich würde etz mal gerne einen gescheiten Turbo...
  • Zisch Sound ohne Turbo ???

Zisch Sound ohne Turbo ???: hi, habe eben bei ebay dieses produkt endeckt ...
  • Blow Pop Off BOV Turbo Sound

Blow Pop Off BOV Turbo Sound: Hallo ahbe bei ebay dieses teil gefunden und wollte fragen ob das was taugt??ob man dadurch auch mehr sound bekommt???