Turbo Motorhaube (Top oder Flop? )

Diskutiere Turbo Motorhaube (Top oder Flop? ) im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot 206; Hi hab mal wieder eine Frage ;) Da meine Motorhaube zu rosten anfängt, was soll ich in meinem Fall tuhen? 1. Sie zur werkstatt bringen und...
daimler111

daimler111

Threadstarter
Hi
hab mal wieder eine Frage ;)

Da meine Motorhaube zu rosten anfängt, was soll ich in meinem Fall tuhen?

1. Sie zur werkstatt bringen und neulacken lassen?

2. Selber den Rost beseitigen, selber lacken und irgendeinen tollen (Werkstatt) Aufkleber auf die Haube machen lassen?

3. Ne neue Turbo Haube kaufen und in der werkstatt lackieren lassen.

Ich würde ganz gerne die Turbo Motorhaube kaufen, nur halt weiß net wie sie so ist? Habe mal gehört dass die irgendwie net so richtig passen sollte?? kA...hoffe ihr habt da mehr Erfahrungen...

so sieht die Haube aus:

Walodia

Walodia

Geh doch einfach zum Karroseriebauer und lass dir eine Hutze aus Blech in die Haube machen. Willst ja sowieso Lackieren.

djtob

djtob

jo las dir selbser was schweißen! auserdem ist bei dem turboding immernoch diese schwule aussparung die du dann noch zulaminierne must! bzw soltest und bei blech kanstes gleich mit zuschweißen lassen!

ymorlak

ymorlak

ich habe eine motorhaube aus gfk mit tüv papiere billig zu verkaufen

Silence18

Silence18

@ymorlak

Haste Bilder?

Thema:

Turbo Motorhaube (Top oder Flop? )

Sucheingaben

peugeot 206 tuning haube

,

Turbo Motorhaube 206

,

mazda 323f bj motorhaube

,
peugeot 206 turbo haube
, peugeot 206 motorhaube tuning, tuning motorhaube peugeot

Turbo Motorhaube (Top oder Flop? ) - Ähnliche Themen

• Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!

Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
  • Peugeot 206 auf Turbo umbauen

Peugeot 206 auf Turbo umbauen: Hi Freunde, Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken meinen Peugeot 206 1,6 16v Baujahr 2006 auf Turbo umzubauen. Da aber der Umbau am...
  • TURBO Motorhaube

TURBO Motorhaube: hey leute, hätte mal ne frage zu der turbo motorhaube, die hier ja auch einige verbaut haben, die mit dem höcker vorn. verkauft wird die ja über...
  • Peugeot 206 Turbo Motorhaube

Peugeot 206 Turbo Motorhaube: Hallo, habe letzten eine Motorhaube für meinen Peugeot 206 gesehen... diese unterscheidet sich von der orginalen ein wenig... ich habe mit dem...
  • Turbo-Motorhaube 206

Turbo-Motorhaube 206: Hallo, ich hatte mit meinem 206er einen kleinen auffahrunfall und brauch jetzt ne neue Motorhaube. bei ebay gibts ne Turbo-Motorhaube Hat jenmand...