Turbo G-Tech

Diskutiere Turbo G-Tech im Fiat Panda Forum im Bereich Fiat; Hey Pandafans ich habe heute mal telefoniert =) G-Tech will 2900€ für den Umbau auf Turbo haben. Das ist echt mal ne überlegung wert. :) oder...

knubbe

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
489
Ort
Ennigerloh
Hey Pandafans

ich habe heute mal telefoniert =)

G-Tech will 2900€ für den Umbau auf Turbo haben.

Das ist echt mal ne überlegung wert. :)

oder was meint ihr ?

lg
 

xcali

Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
65
Ort
89264 Biberachzell
Ich sag den Jungs nächste Woche nen Gruß von euch,
muss am 10.12 zum Kundendienst...
 

HoLaFiaT

Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
1.259
Ort
68239 Mannheim
Hab grad die aktuelle Liste hierliegen. Hab für euch en Screenshot bezüglich Preise gemacht.;)

LG Esmi
 

Anhänge

  • panda.jpg
    panda.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 406

knubbe

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
489
Ort
Ennigerloh
hmm mein Motor is da jetzt nicht aufgelistet. Ich habe den 1.1

aber G-Tech meinte das der Turbo auch dafür passt und verbaut wird.
 

Eisenfeile

Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
2
Hallo,

gibt es denn hier schon irgend jemanden, der sich den Turbo hat einbauen lassen und seine Erfahrungen berichten kann?

Klingt sehr interessant, zumal der Panda Abarth ja wohl noch auf sich warten lässt, wenn er denn überhaupt noch kommt.
 

dopeseller

Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
100
Ort
76327....
Na ja... es gab mal einen der einen drin hatte... Halt die 60PS Version... Aber das Auto weilt leider nicht mehr unter uns. ;(

Aber ich denke bei G-Tech kannst wenig Falsch machen.
 
Thema:

Turbo G-Tech

Turbo G-Tech - Ähnliche Themen

Peugeot 206 auf Turbo umbauen: Hi Freunde, Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken meinen Peugeot 206 1,6 16v Baujahr 2006 auf Turbo umzubauen. Da aber der Umbau am...
saxonette umschreiben auf 45kmh was stimmt jz wirklich ?: Hallo ich bräuchte mal etwas hilfe bezüglich paar fragen hab im forum (nicht hier) wenn kennen gelernt der seine saxonette auf 45kmh umgemeldet...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Geruch nach Autoservice: Hallo, Ich habe mal eine Frage, zum Thema Autoservice. Hatte gestern mein Auto beim Service und seit dem, hat er einen echt starken Geruch im...
Chiptuniner raum Frankfurt/Darmstadt: Hallo, Fahre einen Astra g 2.0l Turbo 192 PS Bj 12.2002 und wollte mal fragen: kennt hier jemand einen Chiptuner für Opel Fahrzeuge im raum...

Sucheingaben

g-tech fiat panda turbo

,

fiat panda g-tech

,

panda 100hp gtech

,
fiat panda neu tuning g-tech
, panda turbo g tech, fiat panda 1.1 turbo, g tech fiat panda, g tech auspuff fiat panda 100 hp, g-tech preisliste panda, g tech turbo einbau, gtech panda turbo, g-tech panda turbo, g-tech fiat panda
Oben