turbo für 1.8 jh motor

Diskutiere turbo für 1.8 jh motor im VW Motoren Forum im Bereich Volkswagen; hi leute suche nen turbo für meinen rocco 1.8 jh motor mit 95 ps! Motor ist kommplett überholt wüsste nur gern obs da ein bausatz gibt für diesen...

eiermaler

Threadstarter
hi leute suche nen turbo für meinen rocco 1.8 jh motor mit 95 ps!
Motor ist kommplett überholt wüsste nur gern obs da ein bausatz gibt für diesen typ und wo ich den bekomme ! ?(
danke im vorraus

Thema:

turbo für 1.8 jh motor

turbo für 1.8 jh motor - Ähnliche Themen

Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?: Hey Leute! Ich schau schon seit ner Weile die Tuning Szene an und habe mir einen BMW 116i gekauft. Leider für meinen Geschmack zu wenig PS aber...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Toyota Carina E Keilrippenriemen Wechsel: Hey :) ich möchte gern den Keilrippenriemen an meinem Toyota Carina E wechseln lassen, ich habe die nötigen Informationen des Wagens bei mehreren...

Sucheingaben

jh turbo

,

jh motor auf turbo umbauen

,

vw jh turbo

,
jh turbo umbau
, 1.8 jh turbo, vw jh motor turbo, vw jh motor, golf 1 jh motor turbo, vw jh motor mit welchem turbolader, jh motor turbo, jh turbo motor, JH motor turboumbau, tuning golf jh motor, jh turboumbau, 1.8 jh motor auf turbo umbauen, JH motor turbo umbau, jh turrbo, turboumbau vw jh , turbo umbau vw jh, vw 1.8 jh, vw 1.8 jh motor, vw motor jh 1.8 überholen, Turbo auf nen JH Motor, rocco jh turbo, golf 1 jh turbo
Oben