Turbo einbauten?

Diskutiere Turbo einbauten? im Motor Forum im Bereich Technik; hi hat jemand eine idee welche firma turbo einbauten macht für autos wo es eigentlich keinen turbo gibt?
  • Turbo einbauten? Beitrag #1
G

Goernitz

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi hat jemand eine idee welche firma turbo einbauten macht für autos wo es eigentlich keinen turbo gibt?

• Turbo einbauten? Beitrag #2
S

Schramme

Punkte Reaktionen
0
Ähh... ja. Ich musste das erst zweimal lesen.

www.underground-racing.de

Wie gut oder schlecht die sind weiß ich nicht, allerdings sind die EIP Partner...

Thema:

Turbo einbauten?

Turbo einbauten? - Ähnliche Themen

Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten: Hallo, suche für meinen Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten hat zufällig jemand eins. MfG Hans-Dieter
Auto träge und zuppelt mit Lpg: Hi ihr, ich habe mir vor ca 1 Woche ein gebrauchten Opel Corsa mit lpg vom Werk aus gekauft. Im Benzin modus, fährt sich das Auto super. Sobald...
Auto gibt Gas wenn ich die Kupplung und Bremse getreten habe: Hallo :-) seit ungefähr ner Woche gibt mein Ford Fiesta (Baujahr 2005) wenn ich an der Ampel stehe Gas. Die Drehzahl steigt abwechselnd auf 2. Ich...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Bremsverschleißanzeige brennt Permanent: Hallo Leute. Bin neu hier und habe einen Megane Kombi Bj 2009 mit 309000 km. Seit ein paar Tagen leuchte die orangene Verschleißanzeige für die...
Sucheingaben

turbo einbauten

Oben