Turbo Blow-Off Whistler

Diskutiere Turbo Blow-Off Whistler im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hi, leute habe mir vor 5 tagen ein Mondeo gekauft ... wollte ich nur mal so bemerkt haben *grins* jedenfalls habe ich bei ebay unter ford mondeo...

Fordfahrer1220

Threadstarter
Hi, leute habe mir vor 5 tagen ein Mondeo gekauft ... wollte ich nur mal so bemerkt haben *grins*

jedenfalls habe ich bei ebay unter ford mondeo geschaut und das gefunden. und wollte mal fragen ob einer das kennt und ob das wirklich was bringt vom sound her und ob das wirklich so unbedenklich ist.

schaut einfach mal bei ebay unter "Turbo Blow-Off Whistler"

wenn das wirklich so ist wie die sagen das wäre das mal hammer geil.

mfg

Fordfahrer1220

Threadstarter
ok ich glaube ich lasse das doch sein ^^

ich dachte das bringt man am motor irgendwo an.

ich denke mal dann hat sich das auch erledigt

danke

mfg

Quincy Drums

:tongue::tongue::tongue: ick schmeiß mich weg dit Video is ja nen knaller, geiler scheiß he he he neee wat der mensch nich alles so erfindet

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Was bringt das denn? :D
Wie baut man sowas?;)

mfg

Fordfahrer1220

Threadstarter
Besonders jeder will eigentlich ein tiefen BRÜLLEN haben und die hauen sich ein pfeiffen rein.

außerdem kommt doch bloß das zischen beim turbo beim schalten und nicht durch gehend weg.

also ich würde das ding mit ein stempel versehen wo daruf steht ... der dümmste scheiß aller zeiten.

mfg

Thema:

Turbo Blow-Off Whistler

Turbo Blow-Off Whistler - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Bester Auspuff Peugeot 406 2.0l Turbo: Guten Tag euch allen, ich Fahre einen Peugeot 406 2.0l Turbo + Chip tuning mit 200 Ps (offener Luftfilter) und würde gerne wissen, welcher der...
Blow off Ventil TDCI MK3 2.2L: Hallöschen, da bin ich nach langer Zeit mal wieder.Wollte mal fragen,ob jemand eine Internetseite oder einen Hersteller kennt,der Blow off Ventil...
Fehler Drehzahlschwankungen am Mondeo 2,0 Duratec (145PS): HI leute, ich hab ein Problem mit meinem Mondeo kombi BJ: 2001 2.0l. 145 ps 125.0000 km runter. Ich hab das auto vom FH gekauft und seit dem...

Sucheingaben

Ford Mondeo ba7 blowoff

,

mondeo whistler

,

popoff Mondeo BA7

,
Ford mondeo bloß off
, mondeo ba7 turbo pfeifen, ford mondeo ba7 blow off
Oben