tuningworld bodensee

Diskutiere tuningworld bodensee im Renault 19 Forum im Bereich Renault; hi leute, weiss jemand wie man sich für die tuningworld bodensee in fn anmelden kann?? wäre echt wichtig!! mfg pascal
R

r1916vscout

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
hi leute,
weiss jemand wie man sich für die tuningworld bodensee in fn anmelden kann??

wäre echt wichtig!!
mfg pascal
 
Ghostface80

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.056
Punkte Reaktionen
2
Frag das ruhig mal in den anderen Foren-Abschnitten. Hier gibts doch auch ein TREFFEN-Board...

mfg
 
R

Renault Baby

Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hi,

geh auf die Internetseite von der Messe Friedrichshafen, da steht dann auch die Tuning world drin, und normalerweise kann man sich online anmelden, zumindest die Formulare ausdrúcken und abschicken.

Die haben auch ein Info Telefon, und sind sehr freundlich. Sollte es online also nicht klappen, anrufen.

LG, Rebault Baby
 
R

r1916vscout

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
hey danke

hey danke,
hoffe nur das ich mit meinem auto da genommen werd!!
bis dann
 
Ghostface80

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.056
Punkte Reaktionen
2
Willste deienen 19er da ausstellen??

mfg
 
R

r1916vscout

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
ja klar will ich mein auto da hin tun!
 
Ghostface80

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.056
Punkte Reaktionen
2
Biste denn mittlerweile so weit mit deinem 19er? Machste das privat oder beruflich?? BIlder? :D
 
R

r1916vscout

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
also bin noch net ganz soweit mach des als hobby so nebenher
hab grad keine bilder und aussen muss er erst noch in kosmetik und innen hab ich grad no keine zeit.
 
Ghostface80

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.056
Punkte Reaktionen
2
Ah ok.. Hört sich halt interessant an, grade wenn du ihn auf so einer großen Messe ausstellen willst.. Dann muss das ja schon ne gewaltige Nummer sein!

mfg
 
R

r1916vscout

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
;-)

ja schon aber da waren letztes jahr zwei serien 16v ausgestellt!!
also kann es net so schwer sein da rein zukommen oder?
 
Ghostface80

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.056
Punkte Reaktionen
2
Serien 19er?? Ich find die persönlcih aj schick, aber wer will die sonst sehen!? Haste nen Link zu dem letztjährigen Event?
 
Thema:

tuningworld bodensee

tuningworld bodensee - Ähnliche Themen

Mittelkonsole mit Jalousie: Hallo, ich habe am 19.02.2020 einem Citroen Berlingo Shine bestellt. im Gespräch mit dem Verkäufer wurden alle gewünschten Optional erhältlichen...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Parkscheibe richtig einstellen - Was darf man und wie wird dann die Parkscheibe korrekt eingestellt?: Eine Parkscheibe sollte man immer im Wagen haben, aber wenn es um die Nutzung geht sind einige sich nicht sicher, was man beim Einstellen der...
Oben