Tuningteile?

Diskutiere Tuningteile? im Chrysler Neon Forum im Bereich Chrysler; Hi all, ich habe seit ca. 4 Monaten einen Chrysler Neon 2.0 mit 133 PS. Als ich ihn gekauft habe war schon ein Tieferlegungssatz dabei, der...
R

redhouse

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi all,

ich habe seit ca. 4 Monaten einen Chrysler Neon 2.0 mit 133 PS.
Als ich ihn gekauft habe war schon ein Tieferlegungssatz dabei, der allerdings nicht wirklich tiefer macht....

Meine Frage ist nun wo bekomme ich Tuningteile her?
Kennt jemand einen Onlineshop der viele Tuningteile für einen Neon hat?
Felgen, Reifen, Front und Heckspoiler, Seitenschweller, Tieferlegungssätze etc.
Ich möchte in etwa 4000€ anlegen....

Danke schonmal im Vorraus.... redhouse

C

CC-Webster

Punkte Reaktionen
0
Hi Redhouse

Für den Neon gibt es nicht wirklich viele Anbieter die Tuningteile für den Neon im Programm haben.
Schau doch mal bei Startech oder RSW vorbei, vieleicht findest Du dort was geeignetes.

R

redhouse

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Mhh ich kenne 1 Seite aber die hat nicht das was ich suche,
trotzdem schonmal danke, ich werde mal schauen.
Können ja auch USA Seiten sein, dann müsste es halt importiert werden.... :)

N

neonrene

Guest
Ach was, Startech und Konsorten ist doch Müll, hat doch jeder. Versuchs mal bei AVB Motorsports , Modernperformance oder Howell Automotive !

c-ya
René

C

CC-Webster

Punkte Reaktionen
0
neonrene schrieb:
Ach was, Startech und Konsorten ist doch Müll, hat doch jeder. Versuchs mal bei AVB Motorsports , Modernperformance oder Howell Automotive !

c-ya
René

Deswegen muß es ja nicht Müll sein.
Vor allem haben die Teile dann auch ein ABE.

whiskey

whiskey

Punkte Reaktionen
0
Tuningteile für Chrysler Neon!

Hi. Viele Grüsse von einem Kumpel von mir. Fährt auch nen Chrysler Neon. Tipp von ihm: Vmaxx. Beliefert auch die Chrysler Händler. -----www.vmaxx.de------
Aber eins fehlt noch! Ne Narbe für ein Sportlenkrad. Weis jemand wo man die her bekommt??

Anhänge

• mein neon.JPG
    mein neon.JPG
    85,9 KB · Aufrufe: 972
Thema:

Tuningteile?

Tuningteile? - Ähnliche Themen

Ibiza 6L Tuningteile: Hallo zusammen. Bin neu hier und wollte mal hier fragen wo ich am besten meine Tuningteile Verkaufen kann. Habe Fontspoiler, Heckspoiler...
Servus von mir un meim Golf3 ;): So dan will ich doch auchmal^^ Ich heiß Patrick, komm aus dem kleinen Kaff Denkendorf das sowieso keiner kennt und bin seit Sage und Schreibe 2...
diverse Tuningteile, Opel und BMW, sowie Nissan Ersatzteile: Guten Morgen, bin neu hier und möchte auch gleich was anbieten. Ich habe nun schon seit fast 2 Jahren hier eine Frontlippe liegen die ich eigtl...
S55 AMG oder Amerikanische Muskelkraft?: hallo und guten abend fahrzeugbegeisterte, ich wende mich an euch, da ich eine entscheidungshilfe brauche. aktuell fahre ich einen audi a8 4.2...
Was man mit einem Galant so machen kann....: So da ich jetzt nach langer suche fast nichts bis gar nichts gefunden habe wo man Tuningteile für den EAO findet hab ich beschlossen das mal in...

Sucheingaben

chrysler neon 2.0 tuning

,

chrysler neon 2.0 le tuning

,

Chrysler Neon Heckspoiler

,
chrysler neon spoiler
, chrysler neon tuning, chrysler neon tuning teile, d&w heckspoiler Chrysler neon, chrysler neon green startech, Frontspoiler Chrysler Neon, chrysler neon schweller, chrysler neon 2 heckspoiler, Crysler neon 2.0 tuning frontschürze, chrysler neon 2.0 tuning teile, chrysler neon 2 spoiler, chrysler neon sportauspuff, chrysler neon 2 ersatzteile, Chrysler neon 2.0 leistungskit, Chrysler Neon Tuningteile, chrysler neon 2.0 16v tuning parts, sportlenkrad chrysler neon, chrysler neon 2.0 lx tuning, chrysler neon 2 tuning teile, chrysler neon tuning teile und zubehör, chrysler neon 2 tuning, chrysler neon 2.0 tuningteile
Oben