Tuningteile ... woher ?

Diskutiere Tuningteile ... woher ? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Erstmal guten Abend zusammen ;) Also : Ich bin auf der Suche nach den besten und preiswertigsten Tuningseiten im Netz. Falls ihr gute Links...
E

Ecko.One

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Erstmal guten Abend zusammen ;)

Also : Ich bin auf der Suche nach den besten und preiswertigsten Tuningseiten im Netz. Falls ihr gute Links habt, postet die mal bitte hier rein! Danke :]

Die hab ich gefunden :

--> www.tss-tuning.de
--> www.nnomo-racing.com
--> www.tuning-factory.at
--> www.dcsports.de

Ahja und nochwas : Kann mir jemand sagen wo ich -> komplett <- weiße Rückleuchten herbekomme ? Ich find immer nur welche, die rote Bremsleuchten im weißem Gehäuse haben :(
 
P

P-Jay

Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
936
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zuhause
Ahja und nochwas : Kann mir jemand sagen wo ich -> komplett <- weiße Rückleuchten herbekomme ? Ich find immer nur welche, die rote Bremsleuchten im weißem Gehäuse haben


die muss man aus den staaten importieren! aber das ist sau teuer. am besten du guckst bei ebay vorbei! dort sind ab und zu welche! ich habe die sonst nirgends gesehen.Und was den TÜV betrifft,das kannst du gleich vergessen! wegen straßen und verkehrsicherheit!
 
E

Ecko.One

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
oohh mann wenn ich das schon höre --> Tüv ! ttzzz ... die übertreiben echt ! Aber dazu brauch ich wohl nix sagen.

Ach übrigens, hab welche gefunden im Netz für 204€ bei www.bms-racing.de ! Aber ohne Tüv X(
 
T

tkcivic

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
wo hast du die weißen mit den roten bremslicht gesehen, genau die such ich nämlich!
 
E

Ecko.One

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
klick einfach auf einer der 4 Links oben :D ... die gibts doch echt überall .... aber auf dem letzen Link gabs die am billigsten für 180€ :P
 
T

tkcivic

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
nein nich die, die sind hässlich, weiß garnicht warum sie jeder drauf tut, die sind eigentlich wie die originalen nur anstatt gelbes glas, weißes glas, hoffe du verstehst was ich meine, also nicht klarglas, sondern schon die standard nur das die obere hälfte weiß und die untere rot is!
 
W

weisseapostel

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
auch sehr interessant und zu empfehelen aufgrund der guten Preise und des noch besseren Service:

www.jeparts.com
 
Thema:

Tuningteile ... woher ?

Tuningteile ... woher ? - Ähnliche Themen

Anleitung 3. Bremsleuchte in Weiß (Mondeo mk3): Viele wollen eine weiße 3. Bremsleuchte, wissen aber nicht woher sie eine bekommen sollen (gibt ja auch keine zu kaufen) oder von welchem Fahrzeug...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
LEd Rückleuchten- aber welche?: Hallo zusammen, ich würde gerne LED Rückleuchten an meinen schwarzen Golf3 anschrauben. Nur bin ich im moment noch etwas zweifelnd, ob ich...
LED Rückleuchten - welche?: Hallo zusammen, ich würde gerne LED Rückleuchten an meinen schwarzen Golf3 anschrauben. Nur bin ich im moment noch etwas zweifelnd, ob ich...
Was man mit einem Galant so machen kann....: So da ich jetzt nach langer suche fast nichts bis gar nichts gefunden habe wo man Tuningteile für den EAO findet hab ich beschlossen das mal in...
Oben