Tuningteile gesucht

Diskutiere Tuningteile gesucht im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo. Ich bin auf der Suche nach Tuningteilen für meinen Mercedes Benz C-220 W202. Ich suche hauptsächlich nach Frontspoiler und Spoilerlippen...
N

Nossna

Threadstarter
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach Tuningteilen für meinen Mercedes Benz C-220 W202. Ich suche hauptsächlich nach Frontspoiler und Spoilerlippen für den Anfang, aber bis jetzt habe ich noch nichts richtiges gefunden.

Würd mich freuen wenn ihr mir gute Tips für Internetadressen oder Katalogen geben könntet.

Benz-C-Klasse-4ever

Benz-C-Klasse-4ever

www.rieger-tuning.de

finde den Frontspoiler mit den blauen nebelscheinwerfern sau geil, werde die mir auch bald zulegen,
ciao

N

Nossna

Threadstarter
Ich hab schon bei Rieger, D&W, ATS, DTS, AMG und FK Design gesucht, und die einzigen Frontspoiler die ich gefunden habe, sehen aus wie fälschungen von einem 5-er BMW.
Danke für deine Hilfe, aber ich suche eher Spoiler die dezent aussehen.

M

mady606

besorg dir doch eine gebrauchte amg stossstange oder schau mal bei brabus väth carlson etc vieleicht haben die noch was im angebot für dieses modell
was ich und mein kupel schon mal gemacht haben wir haben uns für dieses madell eine komplett neu stossstange gebaut leider existier das fahrzeug nicht mehr weil er den zwei monate spater auf dach gelegt hat.

N

Nossna

Threadstarter
AMG Stoßstangen hab ich schon gesucht, aber ich finde nur normale Standardstangen und noch dazu nur für das Modell W203 und ich hab das Modell W202.

Und die Adressen Väth, Carlson und Brabus sind eher für Leute, die ein bisschen mehr im Geldtascherl haben wennst weißt was ich mein ;)

W

White

lumma-tuning.de
rieger-tuning.de
joy-tuning.de
mercedes händler
ebay.de
verschiedene foren
www.lorinser.de (senden auch kostenlos prospekte zu :))
expression.be
erebuni.net
koenig-specials.com
nrw-tuning-center.de
vollstrom.co.jp

ansonsten wie gesagt rieger, was meiner meinung nach nicht nach bmw aussieht...

mfg

F

FraXter

Also ich muss auch sagen das die Spoiler von dem Blauen MB ziehmlich gut aussehenl. Werd die mir bald auch holen.
Was haltet Ihr so von dem Spoiler? Denkt ihr das der Mercedes somit zu weit abweicht von nem "richtigen" Mercedes?

Thema:

Tuningteile gesucht

Tuningteile gesucht - Ähnliche Themen

• Verkaufe meinen Fiat Bravo 1.6 SX mit diversen Tuningteilen (LED Heckleuchten etc.)

Verkaufe meinen Fiat Bravo 1.6 SX mit diversen Tuningteilen (LED Heckleuchten etc.): Hallo, wie schon im Titel erwähnt, trenne ich mich nun von meinem ersten Auto. Inseriert ist es unter anderem in mobile.de und über ebay...
  • Schlachte Mondeo MKI GBP mit vielen Tuningteilen

Schlachte Mondeo MKI GBP mit vielen Tuningteilen: Schlachte Mondeo MKI viele Tuningteile Fz.Daten Mondeo MKI GBP Fließheck 2,0 Ghia. Teile: Suhe Tuningkit (Powerkit ZE2.) Nockenwellen,Tuningchip...
  • Tuningteile für Corolla E12 gesucht!!!

Tuningteile für Corolla E12 gesucht!!!: Hallo Leute, ich hab ein Problem, ich werde jetzt dann bald 18 und hab mir einen Toyota Corolla E12 gekauft. Da ich schon lang auf Tuning abfahr...
  • Ersatz - und Tuningteil gesucht ... !

Ersatz - und Tuningteil gesucht ... !: Mal eine Frage: Gibts zufällig Partner-Werkstätten oder Schrotthändlern von autoextrem.de ?? Bei Cliowelt.de ist dies z.B. der Fall. Ausserdem...
  • Tuningteile Gesucht

Tuningteile Gesucht: Ich habe mir einen Ford Mondeo 2 Bj 97 gekauft und suche krampfhaft Klarglasscheinwerfer und Rote Heckleuchten oder Led Rückleuchten wer kann mir...