Tuningteile fürn 4/5 Türer?

Diskutiere Tuningteile fürn 4/5 Türer? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Heyhooo.. Weiss einer von euch wo ich Tuningteile für den Audi A3 8L 4/5 Türer herkriege? Ich finde irgendwie nirgendswo was.. Die ganzen sachen...

BuZZy2312

Threadstarter
Heyhooo.. Weiss einer von euch wo ich Tuningteile für den Audi A3 8L 4/5 Türer herkriege? Ich finde irgendwie nirgendswo was.. Die ganzen sachen sind immer nur fürn 2/3 Türer.. :(

Gruß,..

Shadowman

in aller regel sind die tuningteile immer unabhängig von der anzahl der türen. das einzige wo ich weiß dass es von belang ist, ist bei seitenschwellern. aber selbst da gibt es genügend die auch für den 5 türer sind. hab selber auch einen. die karosserie ist aber die gleiche wie beim 3-türer.

A3-Chris

Also, bei Rieger-Tuning in Eggenfelden gibt es Teile für alle Varianten vom A3/S3. Die Teile sollen auch von der Qualität und der Verarbeitung sehr gut sein. Ich selbst werde auch in nächster Zeit, dort Anbauteile für meinen A3 (5Türer) kaufen :D

Donas

rieger ist gut sehr sogar was aber auch gut ausschaut ist das pro street projekt

Titan86

Tach Leute, also ich hab schlechte Erfahrungen gemacht mit Rieger. Z. b hat ihr eigenes Spoilerschwert an ihren Spoileransatz nicht rangepassIch fahre auch einen Audi A3 4/5 Türer habe aber nie Schwierigkeiten weder mit Front;Weck oder Seitenschweller gehabt.

Thema:

Tuningteile fürn 4/5 Türer?

Tuningteile fürn 4/5 Türer? - Ähnliche Themen

Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...
Autonomes Fahren Level 1 bis 5 - Was sind die 5 Levels für automatisiertes Fahren überhaupt?: Immer wieder liest man in Berichten über Autos, vor allem bei vielen Elektroautos, von autonomen Fahren unter einem bestimmten Level und so...
Innenraumgebläse Läuft nicht mehr auf Stufe 4: Guten Morgen allerseits, ich habe folgendes Problem. Vor ca 2 Monaten hat mein Innenraumgebläse den Geist aufgegeben. Daraufhin habe ich ein...
Oben