Tuningteile für den Grande Punto ???

Diskutiere Tuningteile für den Grande Punto ??? im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Tach zusammen. Heute ist mein erster Tag auf dieser Seite. Wie ich gelesen habe, kennt Ihr Euch gut mit unseren Autos aus. Deswegen hab ich eine...
W

WESTE26

Threadstarter
Tach zusammen. Heute ist mein erster Tag auf dieser Seite.
Wie ich gelesen habe, kennt Ihr Euch gut mit unseren Autos aus. Deswegen hab ich eine Frage. Ich habe seit zwei Wochen den Grande Punto. Kann mir jemand sagen wo ich Tuningteile kaufen kann. In NRW wenn es geht...Danke :))

puntostyling

puntostyling

dann erstmal herzlich willkommen im Forum!!!

und nu zu deinem anliegen...

also ich würde es mal auf den Seiten von Merkur Tuning , Camoa Tuning oder anderen Herstellern versuchen...

würd dir hier auch die Tuninglinkliste empfehlen und dich da einfach mal durchsuchen..

Gruß

W

WESTE26

Threadstarter
WOW, dank Dir...das ging ja super flott. Und ich suche seit Tagen im Netz... X(
Hätte schon eher ins Forum eintreten sollen.

puntostyling

puntostyling

bist immer herzlich willkommen, noch weitere Fragen zu stellen **

helfen gern, dafür simma ja da!!

Gruß und noch viel Spaß mit deinem Grande... (welcher isses überhaupt??)

W

WESTE26

Threadstarter
Ach, leider nur der Kleine mit 65 PS. Nich so eine Rakete wie Du hast...!Ist auch recht langsam, aber für mehr is keine Kohle da. Ich fand die Optik aber so scharf. Deswegen musste ich den haben. Werd Ihn jetzt tieferlegen und seitenschweller/ Frontlippe verpassen. Im Sommer noch ein paar Felgen.Schwarze Scheiben habe ich ab werk genommen. Is ganz nett mit dem blauen Lack. Das muss dann aber auch reichen( denk ich mal ). Hatte als Vorgänger den 188er. Da ging einiges mehr an Kohle rein.

Meinst Du um Ihn tieferzulegen reichen Federn aus? Der grapu liegt ja ab WErk sehr hoch...
LG

puntostyling

puntostyling

hört sich doch schonmal gut an was du da so vorhast.....

also Tieferlegung...hhmm hab bisher ein Fahrwerk gesehen, allerdings nur mit Federn, für 35mm vorne und hinten...

ich würd aber sagen, damit er dem Boden ein stückchen näher kommt (is verdammt hoch in serie), solltest du ein paar € mehr sparen und investieren und dir ein Gewindefahrwerk kaufen......

schwarze scheiben habe ich auch, hatte keine Lust das nachher noch machen zu lassen....

naja, noch habe ich "meine Rakete" noch nicht *g aber der kommt hoffentlich in 2 Monaten.....

Problem is, du ahst denke ich mal auch 16 oder 17" aber Werk drauf....müssen auf jedenfall Größere Felgen drauf.........18" is das Minimum, besser wären sogar noch 19"....nur haste da Preise, die bald keiner mehr bezahlen kann 8o

W

WESTE26

Threadstarter
Da hast Du recht.
Ja, an ein Gewindefahrwek hab ich auch gedacht. Werd wohl nich dran vorbeikommen...
Danke nochmal für Deine Hilfe...muss jetzt los...
LG
Sehen uns bestimmt im Netz :]

puntostyling

puntostyling

--TT-- schrieb:
Hallo!
Mitlerweile sollte schon mehr verfügbar sein! Ich denke ich könnte das KW Gewindefahrwerk schon besorgen!

Gruß

TT
Hi,

hast du schon nähere Infos zu Preisen???

muss mal schauen was ich zuerst mache, Tiefer oder Auspuff oder Felgen..obwohl, er is ja schon 30mm tiefer, soll wohl aber net so der Hammer sein wie ich das hier gehört habe...

Gruß

T

--TT--

Der Listenpreis für das KW inox-line V1 wird bei 919,- Euro mit HA Verstellung liegen!
Ich habe gerade mit der Fachhandelsabteilung von KW geredet und hätte da für die Interessierten unter euch ein ganz besonderes Angebot:
KW hat zu Testzwecken 5 Fahrwerke der Variante 3 gebaut (Druck-und Zugstufe stufenlos verstellbar!!), diese werden nie ins Programm aufgenommen werden, können aber nun von uns Händlern gekauft werden. Wir bieten diese Teile jetzt zum absoluten Exklusivpreis von 1299,- Euro an. (Alles dabei, auch Gutachten, Versand usw.)
Ich muss ehrlich sagen, hätte ich einen Grande Punto, würde mir eins davon schon gehören, da für dieses Auto niemals ein besseres Fahrwerk auf den Markt kommen wird!

Ach ja, auf die V1 muss man noch bißchen warten wegen der Auslieferung, die V3 Special sind sofort verfügbar!

Gruß

TT

puntostyling

puntostyling

--TT-- schrieb:
Der Listenpreis für das KW inox-line V1 wird bei 919,- Euro mit HA Verstellung liegen!
Ich habe gerade mit der Fachhandelsabteilung von KW geredet und hätte da für die Interessierten unter euch ein ganz besonderes Angebot:
KW hat zu Testzwecken 5 Fahrwerke der Variante 3 gebaut (Druck-und Zugstufe stufenlos verstellbar!!), diese werden nie ins Programm aufgenommen werden, können aber nun von uns Händlern gekauft werden. Wir bieten diese Teile jetzt zum absoluten Exklusivpreis von 1299,- Euro an. (Alles dabei, auch Gutachten, Versand usw.)
Ich muss ehrlich sagen, hätte ich einen Grande Punto, würde mir eins davon schon gehören, da für dieses Auto niemals ein besseres Fahrwerk auf den Markt kommen wird!

Ach ja, auf die V1 muss man noch bißchen warten wegen der Auslieferung, die V3 Special sind sofort verfügbar!

Gruß

TT
hört sich ganz vernünftig an...auch wenn es ein hammer hoher preis ist...aber ich denke, was besses gibts net...ich würd da sagen ich nehme eins, aber ich hab meinen grande ja noch net mal, darum lass mir noch was zeit, wenn es geht *

gruß

T

--TT--

Ich weiß natürlich nicht wie lange die Teile noch da sind...
Kommt darauf an wie viele Händler danach fragen, die werden auch alle die Info erhalten!
Es gibt eben nur diese 5 Stück, wenn die weg sind, dann wars das!

Gruß

TT

W

WESTE26

Threadstarter
Hey,
das Angebot hört sich ja gut an, und ich denke es wird auch super stylisch aussehen, aber das sind dimensionen die für mich preislich nich drin sind... :(
Ich weiss auch das ein GFahrwerk das nonplus ultra is, aber gibt es auch schon "normale" Fahrwerk die nicht höhenverstellbar sind? Ich werd wohl nicht mehr als 600-700 ausgeben können.
Ansonsten werde ich wohl bei Federn hängen bleiben. :(

T

--TT--

Mit anderen Komplettfahrwerken siehts momentan nicht gut aus, aber ich würde dir dann einfach zu Federn raten, z.B. die H&R, da ist man immer gut beraten. Vielleicht kannst du dann ja später wenn es auch die günstigeren Gewindefahrwerke gibt auf so eins umsteigen! 8)

puntostyling

puntostyling

mit Federn kommt man aber nicht so viel tiefer oder???

was wäre denn das Maximum, was es an Federn gibt??? weil die 30/30 die auf meinem Grande schon drinne sind, machen wohl nicht so viel her, also der Unterschied zur Serie is net so groß.....

gruß

T

--TT--

Die meisten Federn haben momentan 30/30 Tieferlegung (KW, H&R), einige geben auch 45 oder 50 mm an, da sollte aber kein großer Unterschied sein. Anfangs ist es eben so, wer tiefer als 30-40mm sein will, braucht ein Gewindefahrwerk, und da ist diesmal KW der erste Hersteller, ders fertig hat!

Gruß

TT

E

ezo

@puntostyling ... also ich bin gestern auch zum ersten mal den sport probe gefahren ... sehr geil die karre .. ich finde auch von der optik her is sie bereits vom werk aus schon gut tiefergelegt ... fährt sich sehr gut die karre ... vom anzug her is sie auch sehr gut ,... besonders auf der autobahn .. was mir sehr krass aufgefallen is im auto .. wie ruhig der wagen is bei hohen geschwindigkeiten ... ich bin mit dem auto 200 gefahren und habs quasi garnicht wahrgenommen ...
ich überlege bereits seit januar mir einen zu kaufen .. leider habe ich bis gestern gewartet mit dem kauf .. hab das sonder angebot mit der versicherung nicht mehr bekommen :-( und ich hätte ihn schon jetzt ... nunja was solls .. in 5wochen steht er bei mir :-) ...
darf ich mal fragen was du an extras hast ?? ich hatte mir überlegt das panaroma dach noch zu nehmen .. aber war dann dooch ein wenig zu teuer ... leider haben die kein normales schiebedach :-(

mfg e

puntostyling

puntostyling

hi ezo,

du hast also auch den Sport oder wie habe ich das verstanden??

also der Sport hat ja schon verdammt viel an Serienausstattung, von Klimanalage bis was weiß ich was *g* ich habe nur noch getönte Scheiben und Metalliclackierung genommen, da wo ich den gekauft habe, kommt er aus Holland, und hat demnach eine etwas höhere Serienausstattung als hier die deutschen Modelle.....

welche Farbe hast du denn jetzt?? schwarz??

gruß

E

ezo

hab den sport 1.9 diesel in schwarz bestellt mit den 10 speichen felgen
-2zonen klima
-glasdach
-subwoofer+4kanal anlange
-getönte scheiben
-mittel lehne
-12v steckdose im kofferraum

wird so am 24.4 ankommen ..

puntostyling

puntostyling

das hört sich doch mal gut an...

wobei meiner die 2 Zonen Klima schon serie hat...

mittel lehne wollte ich net haben, die is mir nur im weg.....

und sonst... sub habe ich auch im kofferraum...von daher musste bei mir gar nicht mehr viel an aussatttung dazu...

wieviel hast du gezahlt??? meiner kommt leider erst Mitte Mai :(

Thema:

Tuningteile für den Grande Punto ???

Tuningteile für den Grande Punto ??? - Ähnliche Themen

• Tuningteile für peugeot 407

Tuningteile für peugeot 407: heyhey bin auf der Suche nach tuningteilen für einen peugeot 407. Wer welche zu verkaufen hat kann mir gerne schreiben. LG fritzbo
  • Golf 4 Tuningteile + LLK Kit für 1.8T oder TDI

Golf 4 Tuningteile + LLK Kit für 1.8T oder TDI: Verkaufe folgendes: - FK Angel Eyes schwarz Top Zustand 100 € - LED Rückleuchten 50 € - Front LLK Kit für 1.8T oder TDI mit Verrohrung, aber nicht...
  • [S] Tuningteile für Peugeot 206

[S] Tuningteile für Peugeot 206: Suche für den Sommer ein paar kleine verschönerungen für meinem Pug wie , Schinwerfer, Bösen Blick usw. Einfach alles anbieten ! Lg Tobi
  • Tuningteile für den Preis ok?

Tuningteile für den Preis ok?: Hallo alle zusammen... Hab ma ne Frage und zwar verschrottet hier einer aus meinem Ort seinen 3er Golf...Ok der hat auch schon 290T km....Auf...