Tuningteile für den Getz

Diskutiere Tuningteile für den Getz im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; Hi! Ich habe mir jetzt schon meinen zweiten Getz geholt, hab das alte Model gegen das neue eingetauscht :] und bin sehr zufrieden damit. Aber...
H

Hanyou

Threadstarter
Hi!
Ich habe mir jetzt schon meinen zweiten Getz geholt, hab das alte Model gegen das neue eingetauscht :] und bin sehr zufrieden damit.
Aber Tuningteile zu bekommen ist ja echt schwer. Und für die Teile von ath ist mir mein Geld zu schade.
Was habt ihr denn schon bei eurem Getz gemacht? Und habt ihr vielleicht Fotos davon? Wollt mir mal ein paar anregungen holen. Weil nur tieferlegen, breitere Reifen und getönte Scheiben bringens irgendwie nicht… da fehlt noch was :D

KarryHU154

KarryHU154

hi, hab auch en getz den alten aber....das einzigste was du machen kannst wenn du das viele geld was du bei ath nicht bezahlen willst machen kannst ist wenn du dir eine aus zwei téilen selbst zusammen baust...dann haste auch noch en unikat...das kein anderer hat...eine möglichkeit oder du versucht en bodykit aus japan zu bekommen.... :]

mfg karry :))

B

BMW_Overhauler

Hi,

mein Kumpel hat auch einen Getz aber wir finden leider auch nicht wirklich viel Teile für das Auto, hat nicht jemand nen Tipp wo man schöne Schürzen herbekommt für den Getz? Der ist noch nicht Facelift., 40 ist er schon tiefer.

Danke und Gruß

Thema:

Tuningteile für den Getz

Sucheingaben

hyundai getz tuning teile

,

tuningteile für hyundai getz

,

getz tuning teile

Tuningteile für den Getz - Ähnliche Themen

• Tuningteile für peugeot 407

Tuningteile für peugeot 407: heyhey bin auf der Suche nach tuningteilen für einen peugeot 407. Wer welche zu verkaufen hat kann mir gerne schreiben. LG fritzbo
  • Golf 4 Tuningteile + LLK Kit für 1.8T oder TDI

Golf 4 Tuningteile + LLK Kit für 1.8T oder TDI: Verkaufe folgendes: - FK Angel Eyes schwarz Top Zustand 100 € - LED Rückleuchten 50 € - Front LLK Kit für 1.8T oder TDI mit Verrohrung, aber nicht...
  • [S] Tuningteile für Peugeot 206

[S] Tuningteile für Peugeot 206: Suche für den Sommer ein paar kleine verschönerungen für meinem Pug wie , Schinwerfer, Bösen Blick usw. Einfach alles anbieten ! Lg Tobi
  • Tuningteile für den Preis ok?

Tuningteile für den Preis ok?: Hallo alle zusammen... Hab ma ne Frage und zwar verschrottet hier einer aus meinem Ort seinen 3er Golf...Ok der hat auch schon 290T km....Auf...
  • suche bodykit,felgen sonstige tuningteile für fiesta mk5 bj. 2000

suche bodykit,felgen sonstige tuningteile für fiesta mk5 bj. 2000: wer kann mir tips geben wo ich was finde?? mfg matze