Tuningteile für den A6

Diskutiere Tuningteile für den A6 im Audi A6, S6 & RS6 Forum im Bereich Audi; hi erstmal, habe mir vor kurzem einen Audi A6 2,5 TDI Bj.97 zugelegt und hatte eigentlich vor die Karre richtig geil zu tunen! Doch da fängt das...
T

T-KILLA

Threadstarter
hi erstmal, habe mir vor kurzem einen Audi A6 2,5 TDI Bj.97 zugelegt und hatte eigentlich vor die Karre richtig geil zu tunen! Doch da fängt das Problem schon an ich finde einfach keine Tuningteile! Kann mir irgendjemand helfen? Ich brauche unbedingt ein paar Klarglas Rückleuchten! Danke schon im Voraus!

S

slikknikk

tuningteile für a6 avant (98'er)

servus!
auch ich war/ bin vergeblich auf der suche nach dezenten teilen für nen 98'er a6 2.5 diesel avant. fehlanzeige. also auh für nen avant wird hier gesucht. wennz irgendwelche links ( felgen, chipzzz usw....) geben sollte, wär ich dankbar. 8)

T

Tuningfreak

Also wenn ihr ein festes Budget habt und genauere Vorstellungen was ihr haben wollt, dann meldet Euch doch mal bei mir über www.mt-motorsport.de

Für den A6 Rückleuchten habe ich bisher auch noch keine gesehen, der wird leider ein Wenig vernachlässigt. Allerdings gibt es auch hier eine handvoll Karosseriekits, Felgen, Fahrwerke, Sportauspuff usw... Also man kann schon ganz gut was machen wenn man mag! :-)

Gruß,

Tommi

H

Helta

Vielleicht D & W

Hallo zusammen!!

Ich kann mir schon fast denken das ihr das auch schon probiert habt aber vielleicht wäre der zubehoerhaendler D & W etwas was euch weiterhilft.
Ich weiss nur soviel : der Katalog hat mehr als 1000 Seiten da koennte vielleicht was bei sein.Ausserdem weiss ich noch das es bei denen ein immenses Angebot an Leuchten sämtlicher Art gibt.

Ich hoffe es hilft :)

Helta

S

*Silence*

Tuning A6 Avant 2,5 TDI

Hi !

Hier mal ein Beispiel für ne Tieferlegung und Felgen an nem A6 Avant...

Anhänge

N

Nordisch81

moinsen. schaut auch mal unter www.dietrich-tuning.de(schweller,...) und unter www.atp-autoteile.de(abdeckungen für rückleuchten)
viel glück. wenn ihr noch ein paar sachen finden solltet würde ich mich über einen bescheid freuen. suche auch noch teile.

F

FNTuning

Schaut mal hier : Klick mich , das ist meine Frontschürze ( das nicht aber dort habe ich sie her)

MfG FNTuning​

S-line

S-line

Schau mal bei m-h-w.de

I

Ichabod

Für den A6 Typ 4B gibt es mehrere Möglichkeiten
Ein Tip hier an dieser Stelle:
Nutzt die AudifahrerDB ( www.audidrivers.de ) - hier findet Ihr etliche A6 mit sauberem Tuning.

Zum anderen hab ich hier eine kleine Linksammlung
www.in-tuning.de
www.rieger-tuning.de
www.sgi-online.de
www.dietrich-design.de
www.rowo-tec.de

Ein kleine Warnung hab ich jedoch im Bezug auf Teiferlegung.
Es gibt die K.A.W. Federn, welche den A6 um 55mm/35mm tieferlegen.
Zu beachten ist hier, daß dies vom Sportfahrwerk aus gerechnet ist, also +20mm
und daß es hier verdammt eng werden kann mit der Bodenfreiheit.

Mein letzter A6 Typ 4B war mit diesen Federn von mir ausgestattet worden.
Nach der Aktion mußte ich meine Kotflügel ! 50mm ! weiten lassen, damit mir die Felgen/Reifenkombi von 8,5x 17" und 235/45/17 nicht angeht.

Solltet ihr einen Sportauspuff auf euren TDI setzten wollen, empfehle ich euch die Endschaldämpfer der Firma Niedermeier aus Ingolstadt. Hier wird der Diesel vom Sound her glatt zum Benziner.

Solltet Ihr noch Fragen haben oder bilder benötigen, dann einfach mail an mich

CU Ichabod

nuh81

nuh81

Rückleucheten und Frontleuchten!!!!

Hallo,

ich fahre ein Audi A6 und habe die Leuchten bei

[COLOR=RoyalBlue]www.in-pro.de[/COLOR]

gefunden. Versucht es mal da, es gibt für fast alle Audi's Leuchten.

Bespiel schwarze, weise oder rote!!!

ich hoffe ich konnet weiter helfen.

:))

A

A6_4B_Driver

Hallo,

ich wollte meinem A6 4B für den Sommer 18 Zoll Alus drauf machen.

Im Fahrzeugschein sind 16 Zoll eingetragen.

Muss man technische Änderungen am Radkasten usw. vornehmen, damit die 18er draufpassen?

mfg

A6_4B_Driver

nuh81

nuh81

hallo

normalerweise dürfte dies kein problem darstellen,
aber wenn es tiefergelegt ist dan ist es was anderes.
ciao

A

A6_4B_Driver

Hallo,

anscheinend ist der tiefergelegt worden. Habe den gebraucht gekauft und habe eine Liste bekommen wo die zusätzlichen "Extras" drinstehen.

Ist das auch bei einer Tieferlegung von ein paar mm schon fatal?

nuh81

nuh81

hallo,

habe auch tiefer gelegt gekauft und bekomme vielleicht gerade noch 18 zoll rein aber im moment sind 17'er drauf.

natürlich kann dies fatal sein aber du kannst ja denn fahrwerk etwas hochstellen so das dann die felgen passen. musst schauen ob dies funktioniert.

Anhänge

A

A6_4B_Driver

Ich glaub ich belasse es dann bei 17".

Kennt jemand nen Shop wo ein Body Cit hat für den 4B?

D

derboi

welcher a6 wird denn bevorzugt getuned, c4, c5 oder c6 und warum?

Thema:

Tuningteile für den A6

Tuningteile für den A6 - Ähnliche Themen

• Tuningteile für peugeot 407

Tuningteile für peugeot 407: heyhey bin auf der Suche nach tuningteilen für einen peugeot 407. Wer welche zu verkaufen hat kann mir gerne schreiben. LG fritzbo
  • Golf 4 Tuningteile + LLK Kit für 1.8T oder TDI

Golf 4 Tuningteile + LLK Kit für 1.8T oder TDI: Verkaufe folgendes: - FK Angel Eyes schwarz Top Zustand 100 € - LED Rückleuchten 50 € - Front LLK Kit für 1.8T oder TDI mit Verrohrung, aber nicht...
  • [S] Tuningteile für Peugeot 206

[S] Tuningteile für Peugeot 206: Suche für den Sommer ein paar kleine verschönerungen für meinem Pug wie , Schinwerfer, Bösen Blick usw. Einfach alles anbieten ! Lg Tobi
  • Tuningteile für den Preis ok?

Tuningteile für den Preis ok?: Hallo alle zusammen... Hab ma ne Frage und zwar verschrottet hier einer aus meinem Ort seinen 3er Golf...Ok der hat auch schon 290T km....Auf...