tuningteile für corolla xli/E9

Diskutiere tuningteile für corolla xli/E9 im Toyota Corolla & Verso Forum im Bereich Toyota; Hallo Ich such Tuningteile für einen alten Corolla xli/E9 z.b Spoiler,Schürtzen. Kennt jemand Internetseiten oder Kataloge.
P

polo2003

Threadstarter
Hallo
Ich such Tuningteile für einen alten Corolla xli/E9 z.b Spoiler,Schürtzen.
Kennt jemand Internetseiten oder Kataloge.

G

G6R

Hi,

also im fall eines E9 würde ich bei TRC-Tuning.com reinschauen, da die viel aus Ami Land importieren. Andernfall kannst du direkt mit Amerika kontakt aufnehmen. Müsste aber die ganzen Websides heraussuchen. Dat dauert. Falls du was am Motor machen willst würde ich dir empfehlen gleich einen ganz neuen Motor zu nehmen, oder viele Teile aus Japan und Amerika zu importieren (Arospeed, JPC, usw.).

Wie gesagt es kommt darauf an wieviel du investieren möchtest, und wie arg du denn E9 herrichten möchtest. Man kann ach schürzen und verspoilerungen von VWs und Audis benutzen, jedoch müssen die angepasst werden (teilweise werde spoiler gekürzt und neu gekitet, neue Befestigungen müssen angebracht werden), und du kannst dir ja vorstellen das diese Individualität ziemlich kosten kann.

Falls du deinen Motor Farbe verleihen möchtest musst du mit der Farbauswahl besonders achten. Die Farbe (grün, gelb usw.) sind nicht das Problem sondern die Zusammensetzung damit dir die Farbe auf dem Motorblock nicht gleich davon fliest.

Tja. Du hast all diese Möglichkeiten. =).

Gruss

G6R

T

Toyorolla

Letztlich ist immer der Hinweis auf die Links auf unserer Homepage zu den verschiedensten Tunern, aber auch Ebay bietet viel, grad Federn, Fahrwerke, Luftfilter, Lampenvariationen, viel. solltest du dort mal als Suchbegriff eingeben Corolla und dann nach und nach differenzieren...

Thema:

tuningteile für corolla xli/E9

tuningteile für corolla xli/E9 - Ähnliche Themen

• Tuningteile für Corolla E12 gesucht!!!

Tuningteile für Corolla E12 gesucht!!!: Hallo Leute, ich hab ein Problem, ich werde jetzt dann bald 18 und hab mir einen Toyota Corolla E12 gekauft. Da ich schon lang auf Tuning abfahr...
  • Suche Tuningteile für Corolla E11 U Liftback 5-Türer

Suche Tuningteile für Corolla E11 U Liftback 5-Türer: Suche alle Tuningteile die es gibt Rückleuchten Spoiler alles bitte um Links oder andres
  • Tuningteile für peugeot 407

Tuningteile für peugeot 407: heyhey bin auf der Suche nach tuningteilen für einen peugeot 407. Wer welche zu verkaufen hat kann mir gerne schreiben. LG fritzbo
  • Golf 4 Tuningteile + LLK Kit für 1.8T oder TDI

Golf 4 Tuningteile + LLK Kit für 1.8T oder TDI: Verkaufe folgendes: - FK Angel Eyes schwarz Top Zustand 100 € - LED Rückleuchten 50 € - Front LLK Kit für 1.8T oder TDI mit Verrohrung, aber nicht...