tuningteile für 20v turbo

Diskutiere tuningteile für 20v turbo im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; hallo leutz, ich hab mir nen 20v turbo gekauft. :D jetzt suche ich verzweifelt nach teilen dafür. ?( Stoßstangen, felgen, auspuff usw. und...
K

kallibasta

Guest
hallo leutz,

ich hab mir nen 20v turbo gekauft. :D
jetzt suche ich verzweifelt nach teilen dafür. ?(

Stoßstangen, felgen, auspuff usw.

und ganz wichtig: wer kann mir sagen wo ich nen schönen heckspoiler her bekomme, nicht so ein ms design teil oder so. sondern was richtiges.

hoffe ihr könnt mir helfen

:)

G

Gabi-FCKP

hi,

wenn du teile brauchst wie spoiler,seitenschweller,switch,chips usw.
schick mir bitte eine email.

gabriel.

ps.

ich verkaufe in kurze meine felgen von 20vt plus,sportkupplung und momolenkrad mit narbe.

T

Torsten

sowas wie das hier? Artikelnummer 7925836320 bei ebay.

G

Gabi-FCKP

na ja 250 € für led rückleuchten, es ist zu viel.

T

Torsten

denke mal ist noch billig.kosten sonst ja über 330,-€
und auserdem sind's nicht 250 sondern 200,-€

P

puntoextreme

hi leutz,

habe das thema zwar ein bischen spät entdeckt aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem noch helfen....

möchte meinem fiat coupe 20V Turbo eine leistungsspritze geben aber bis auf den novitec Chip habe ich noch nichts gefunden.

Für ein schönes bodykit wäre ich auch noch zu haben. :P

könnt ihr mir bitte helfen???!!!! *fleh*

S

SinusELX

Na ja Leistungstuning beim Coupe, Chip, Sportauspuffanlage, Sportluftfilter, Popupventil. (Dampfrad ist auch noch gut, aber der Chip macht da auch schon genug). Ja ab jetzt wird es richtig teuer, besere Kühlung, Nockenwellen, großerer Turbolader, aber bei dem würde ich dann auch dem Motor verstärken, ist beides sehr sehr Teuer.
Bleib bei den ersten drei Sachen, dann bist du bei gut 260 PS und ca 370 Drehmoment, dass sollte auch reichen.
Dann kommt der in gut 6,5 Sekunden (eher weniger) auf 100 und fährt so 270 spitze (vielleicht auch noch mehr).

Bodykit, hier mal ein paar Tuner:
http://www.hoermann-motorsport.de
www.noviec.net
http://www.italo-tuning.de

für weitere such am besten mal ein bischen bei google, dann bekommst du ne Menge, hatte gerstern auch so ne Stunde gesucht, und nen haufen Angebote gefunden. (So von Spezialfirmen vor allen, aber gar nicht so teuer)

Zuletzt bearbeitet:
M

Mirco23

danke an die admins die meinen beitrag gelöst haben....ich wollte ja kallibasta nur helfen...sollte keine werbung sein oder so...also kalli wen du mer infos willst dan setzt dich mit mir in verbindung....übrigens 300ps mit chip und dampfrad bringste nie hin :D ausser du fährst an die 2 bar...

modena coupe

modena coupe

Ich würde die 300PS auch ändern!!! Die die das haben wissen schon was das heisst!! ;)

M

Mirco23

hehe :-)hallo modena....ja genau du bist einer von denen die wissen wie sichs anfühlt:-)Respekt...

C

coupe 20v Turbo

hi hast du noch die sportkupplung zu verkaufen wenn ja ich würde sie kaufen??
gruß

Turbo_Freak

Turbo_Freak

@modena coupe

irgendwo hab ich Deinen schon mal gesehen.

Bist Du nicht der, der die Original Modena Schürze umgebaut hat???

Vielleicht meldest Dich mal (bezüglich Informationsaustausch) bei mir unter ICQ, E-Mail oder PN ;-)

@kalli dingsbums

Hab selbst die Cadamuroteile drauf und mir gefällt meiner.

Spoiler war das der einzige der mir wirklich gefiel und vor allem der bringt auch so richtig was. Ist 3 stufig verstellbar und schön in die Karosserie integriert.

Wovon ich aber abraten kann ist die F-50 Haube (ausser du nimmst sie gleich komplett) denn das ist so richtig viel arbeit und passt dann sowieso nicht so wirklich *sh*** GFK

Thema:

tuningteile für 20v turbo

Sucheingaben

fiat coupe tuning teile

,

fiat coupe 20v turbo motortuning

,

fiat coupe 20v turbo tuning shop

,
fiat coupe 20v turbo tuning teile
, fiat coupe 20v turbo leistungssteigerung, fiat coupe 20v turbo tuning, fiat coupe 20v turbo novitec chip, fiat coupe 20v turbo heckspoiler, heckspoiler fiat coupe 20v turbo, chiptuning fiat coupe 20v turbo, fiat coupe tuning shop, tuning fiat coupe 20v turbo, fächerkrümmer fiat coupe 20v turbo, fiat coupe motor verstärken, chip tuning fiat cuope turpo plus, fiat coupe 20v turbo led rückleuchten kaufen, fiat coupe 20v turbo chip, fiat coupe 20v turbo spoiler, fiat coupe 20v turbo spoiler mit abe, Dachspoiler für Fiat Coupe 20V Turbo, fiat 20v turbo led, fiat coupe 20v turbo tuningteile, fiat coupe 20v turbo tuner, fiat coupe 20v turbo motor verstärken, leistungssteigerung fiat coupe 20v turbo

tuningteile für 20v turbo - Ähnliche Themen

• Tuningteile für peugeot 407

Tuningteile für peugeot 407: heyhey bin auf der Suche nach tuningteilen für einen peugeot 407. Wer welche zu verkaufen hat kann mir gerne schreiben. LG fritzbo
  • Golf 4 Tuningteile + LLK Kit für 1.8T oder TDI

Golf 4 Tuningteile + LLK Kit für 1.8T oder TDI: Verkaufe folgendes: - FK Angel Eyes schwarz Top Zustand 100 € - LED Rückleuchten 50 € - Front LLK Kit für 1.8T oder TDI mit Verrohrung, aber nicht...
  • [S] Tuningteile für Peugeot 206

[S] Tuningteile für Peugeot 206: Suche für den Sommer ein paar kleine verschönerungen für meinem Pug wie , Schinwerfer, Bösen Blick usw. Einfach alles anbieten ! Lg Tobi
  • Tuningteile für den Preis ok?

Tuningteile für den Preis ok?: Hallo alle zusammen... Hab ma ne Frage und zwar verschrottet hier einer aus meinem Ort seinen 3er Golf...Ok der hat auch schon 290T km....Auf...
  • suche bodykit,felgen sonstige tuningteile für fiesta mk5 bj. 2000

suche bodykit,felgen sonstige tuningteile für fiesta mk5 bj. 2000: wer kann mir tips geben wo ich was finde?? mfg matze