"Tuningteile" direkt von Audi?

Diskutiere "Tuningteile" direkt von Audi? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hi Leute, ich habe da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar möchte ich wissen, ob es "Tuningteile" direkt von Audi gibt? Ich...

A3-Chris

Threadstarter
Hi Leute, ich habe da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar möchte ich wissen, ob es "Tuningteile" direkt von Audi gibt? Ich hätte nämlich gern einen Frontspoiler (für den 8L Facelift) wie den von Rieger-Tuning im S3 Look oder so ähnlich, allerdings möglichst als Originalteil von Audi oder einem Vertragstuner (so wie bei Opel Irmscher oder Steinmetz).

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Typ89

Für den A3 8L gibts original nichts von Audi. S-Line Pakete bestanden da nur aus Innenausstattungen und Plaketten. Das einzige was sich verwenden lässt ist der S3 Dachspoiler.

Vertragstuner wäre ABT in Kempten.

A3-Chris

Threadstarter
Schade, dann muss ich mir wohl doch das Rieger S-Look Paket kaufen, das von ABT gefällt mir nicht so.

Hat jemad damit zufällig erfahrung? Passgenauigkeit und Verarbeitung wären für mich interessant.

Paul_A3

Also Passgenauigkeit ist 100%. das beste ist das die Schürzen und Seitenschweller aus ABS sind. Was mich nur damals störte ist das man den aluminiumträger hinter der Heckschürze versetzen musste was aber letzendlich nicht schwer war! Wenn du weitere Fragen hast meld dich!

MfG

kos24

Hallo leute, da ihr gerade beim thema S3 sind und so wollte ich mal nach fragen wo ich denn die NSW-Gitter(Adeckungen) für meine S3 Stoßstange kaufen kann??? Man hat sie mir nähmlich geklaut und in ebay ist auch leider nichts! Hab ein A3 8L

MGF Andy

Paul_A3

Also ich vermute mal wenn du die Gitter nicht bei ebay oder einem sonstigen "Markt" kaufen kannst wirst du wohl oder übel direkt von Audi die Gitter besorgen müssen! Natürlich sind die heiß begehrt und nicht oft bei ebay drin!

Gruß

Thema:

"Tuningteile" direkt von Audi?

"Tuningteile" direkt von Audi? - Ähnliche Themen

Audi: neue verschlüsselte Leistungsangabe am Heck - alle Leistungsstufen im Überblick - UPDATE: 23.08.2017, 16:08 Uhr: Der Autohersteller Audi wird die Leistung eines Fahrzeugs künftig auch von außen erkennbar machen. Mittel der Wahl ist eine...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio: Hallo , gleich zu Beginn möchte ich sagen das ich wenig Ahnung von Autos habe aber meinem Freund gern zu seinem 30. eine Freude machen möchte Er...
Audi RS6-R: Abt macht den Kombi offiziell zum Ferrari-Schreck: Im Rahmen des Genfer Autosalons zeigt der Edel-Tuner Abt aus Kempten den wohl stärksten, in "Serie" gebauten Kombi aller Zeiten. Während der neue...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...

Sucheingaben

tuningteile direkt

Oben