Tuningteile Carina E

Diskutiere Tuningteile Carina E im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; ich werd noch wahnsinnig, ich find nirgens brauchbare Links für Tuningteile für meine rina. ich brauch alles - ausser n fahrwerk. vorerst...
Devilsh00ter

Devilsh00ter

Threadstarter
ich werd noch wahnsinnig, ich find nirgens brauchbare Links für Tuningteile für meine rina. ich brauch alles - ausser n fahrwerk. vorerst jedenfalls.
frontschürze, grill, schweller, heckschürze, motortuning, auspuff, bremsanlage, ...

gibts für den 1.6er n turboumbau?

in welchem toyota war denn der 110ps 1,6er noch drin? (bauj.12/93)

T

ToYoDa

Gibt eigentlich nichts was es nicht gibt :P

Devilsh00ter

Devilsh00ter

Threadstarter
hab dank für deine erschöpfenden auskünfte :P

WO ????

T

ToYoDa

Ich geb dir einen brandheißen tip ... im Internet :]

Devilsh00ter

Devilsh00ter

Threadstarter
nee, echt? na sowas :P

nu sag schon :P

T

ToYoDa

Ich glaub ich darf hier eh keine Links geben oder werbung machen .... 8)

Devilsh00ter

Devilsh00ter

Threadstarter
bestimmt...

wozu gibtsn das forum dann?

nu los, zier dich nich so oder muss ich so fragen dass du nur mit ja oder nein antworten kannst? :P

ich würd mich ja sogar mit nem grill zufrieden geben. frontschürze hab ich (...im blick)

verrat wenigstens wie gross deine räder sind - die sind mir nämlich zu klein

T

themic

versuchs hier

http://www.boostertuning.com/

ich bin weder eigentümer dieser seite, noch profitiere ich vom verlinken dorthin!!!
ich helfe nur aus reiner selbstlosigkeit!!!!!!!!
:]

Marco S.

Marco S.

Helb

Hay Carina Fans!

Bitte helft mir!
Ich möchte mir für meine CARINA E 1.8 Bj.97, größere Felgen und Reifen zulegen.
Mein Wunsch sind 17 Zoll Felgen von Alutec Kyro 17 Zoll, Einpresstiefe 38.
Dazu Reifen 205/40R17.
Kann ich mir diesen Satz bedenkenlos kaufen?
Muß ich irgend welche Veränderung im Radkasten vornehmen. Im Tüv-Gutachten schreiben sie von K42 (Also Nacharbeiten der Radhausausschnittkante von Achse 2). Und von K49 ( ausreichende Abdeckung der Reifenlaufflächen an Achse1).
Ich kaufe sie über das Internet. Also müßen sie bedenkenlos passen. Die nehmen die Ware nämlich nicht zurück. Ich danke allen, die mir antworten.
Euer Marco

Anhänge

Andy's_Carina

Andy's_Carina

Ich will miene Carina auch tunen. Hab schon 17 Zöller und ein selbst gebautes Grill.

Ich will das Auto tiefer legen. Woher bekomme ich günstige Federn?
Nebelscheinwerfer brauche ich auch und eine Funkfernbedinung für die ZV

LG

Zuletzt bearbeitet:
equip

equip

tach,
hab auf meiner rina VA 225 / 35 ZR18 ET30 und HA 265 / 30 ZR18 ET25
da musste vorn nix gemacht werden. also müsste das mit 17" auch klappen.
bloß ab das mit de ET hinhaut bei dir is fraglich....
günstige und gute ferdern gibts bei H&R

der 1.6 107PS war auch noch im 94 er drin. 110PS gab es nie.

nen turboumbau direkt für die rina gibts net...nur uni.....komplett ca. 3000-4000€

Andy's_Carina

Andy's_Carina

Die Federn sind bei H&R Sehr teuer. Die kosten ja über 200 Euro. Bei RRT bekommt man die mit 136 Euro. Sind 4 cm nicht zu viel? Besser wären die 3,5 cm, oder?

equip

equip

tach,

hab ja nicht behauptet das die billig sind aber qualitativ sind diese besser als eibach...
bis 40mm is ok aber mehr darfs net sein wenn du seriendämpfer hast...
ich jedenfalls hab sie drin und bin sehr zufrieden.....

J

JogibaerTCF

Schicker Schlitten ToYoDa!!!!

Schönes rotes Formmobil haste da. Gibts nix dran zu meckern. Aber die Teile die du an deinem Asphalthobel dran hast, passen die auch an Limousine und Liftback? ?( Das gilt es herauszufinden. Ich hab auch schöne Body-Kits gesehen bei www.gtn-tuning.de. Aber wenn die Teile dann nicht passen, seh ich alt aus. Ca 1600€ in Wind geschossen und dann die Teile wieder loswerden. Oder man braucht Ahnung, die Teile auch fachgerecht zu ändern. Weißt du was über dieses Problem? Ich hab mir eure Seite angeschaut, naja 3 Wagen umgebaut (oder vielleicht doch ein paar mehr), aber alles verschiedene. Hast du Ahnung davon? (ohne dir gleich zu nahe zu treten)
Gruß JogibaerTCF :P

T

ToYoDa

equip zeig mal mehr Bilder von deiner Carina ! Sieht im Avantar sehr nett aus !

40mm ist bei der Rina nichts ... sieht man kaum !
Hab anfangs 60mm mit Seriendämpfern ohne Probs gefahren, hatten sogar vorspannung !
Jetzt fahr ich 75 - 80mm auf roten Konis ... sollte aber nochmal 10 - 15mm tiefer ... :rolleyes:

Und alle teile bis auf die Heckstoßstange und Heckklappe und so passen ! Front, Schweller und so ist alles das gleiche ...

N

nouse

@ Andy's_Carina:

hätte eine original frontlippe für die rina.nebler auch...

meld dich einfach wenn du interesse hast

Andy's_Carina

Andy's_Carina

Ja würd ich brauchen. Was kostet was??

Ich schreib dir ne nachricht

T

Toyota_Carina_E

Tieferlegungsfedern

Hallo
braucht jemnand Tieferlegungsfedern für seinen Carina E

Andy's_Carina

Andy's_Carina

Woher bekomm ich eine Carina E Original Lippe für die Frontstoßstange?

Thema:

Tuningteile Carina E

Sucheingaben

toyota carina e tuning

,

toyota carina tuning

,

toyota carina e tuningteile

,
chiptuning toyota carina e
, toyota carina tuningteile, carina e tuning, tuning toyota carina, tuning carina e, carina tuning, Toyota Carina 2 tuning, tuning zubehör für toyota carina e, chiptuning toyota carina, www.autoextrem.de 30538-tuningteile-carina-e, carina e tuning scheinwerfer, stossstange lippe toyota carina e, tuningteile für toyota carina e, carina e grill umbau, toyota carina mittelschalldämper, toyota carina e tunen, toyota carina tuning tipps, tuningteile carina e, gebrauchtteile carina e, toyota carina tuning grill, toyota carina selbst getunt, toyota carina kombi tuning teile

Tuningteile Carina E - Ähnliche Themen

• Verkaufe meinen Fiat Bravo 1.6 SX mit diversen Tuningteilen (LED Heckleuchten etc.)

Verkaufe meinen Fiat Bravo 1.6 SX mit diversen Tuningteilen (LED Heckleuchten etc.): Hallo, wie schon im Titel erwähnt, trenne ich mich nun von meinem ersten Auto. Inseriert ist es unter anderem in mobile.de und über ebay...
  • Schlachte Mondeo MKI GBP mit vielen Tuningteilen

Schlachte Mondeo MKI GBP mit vielen Tuningteilen: Schlachte Mondeo MKI viele Tuningteile Fz.Daten Mondeo MKI GBP Fließheck 2,0 Ghia. Teile: Suhe Tuningkit (Powerkit ZE2.) Nockenwellen,Tuningchip...
  • Tuningteile für peugeot 407

Tuningteile für peugeot 407: heyhey bin auf der Suche nach tuningteilen für einen peugeot 407. Wer welche zu verkaufen hat kann mir gerne schreiben. LG fritzbo
  • Verkaufe Carina E Teile auch Tuningteile

Verkaufe Carina E Teile auch Tuningteile: Moin unter folgenden Link könnt ihr Teile meiner geschlachteten Carina E ersteigern. Unter anderem auch Tuningteile wie einen Tuningtacho...
  • tuningteile für carina 2

tuningteile für carina 2: Hi leute! kann mir jemand sagen wo ich im internet tuningteile für meinen toyota carina 2 bj:1991? mfg moonman