Tuningteile biliger?

Diskutiere Tuningteile biliger? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo, frage das bestimmt nicht nur für mich aber ich würde gerne wissen wo ich den billig reifen, felgen. schürzen, seiteschweller, auspuff...

romeo280382

Threadstarter
Hallo,

frage das bestimmt nicht nur für mich aber ich würde gerne wissen wo ich den billig reifen, felgen. schürzen, seiteschweller, auspuff, lippen bekommen könnte.

danke für die hilfe

Xone

aber nix bei TOX kaufen das ist zu 99% Müll wenn auch günstiger Müll

bravo_köln

... und vorsicht bei "baunsal tuning": tolle sachen, guter service - nur passt meistens nix (auch wenn es unter "fiat bravo" angeboten wird!)

Bravissimo

Ich hasse es!

@Xone
hast du schon mal was bei Tox gekauft!?
Nein! Dann mach nicht solche aussagen!
Ja! Ist okay dann hats bei dir nicht gepasst!
Ich hab den Heckdiffusor von Tox und der hat komischerweise super gepasst! Also ich kann mich nicht beklagen! Tox hat für diese Preise eine top Qualität!

DarkICE

@Bravissimo cool down!

Tox baut die Teile billig nach, daher auch die kleinen Preise, die auf Kosten der Qualität entstehen! Einfach immerwieder die Bewertungen anschauen... Der lernt nichtmal dazu!
Wer sich drauf einlässt ist selber Schuld! Allerdings darf man auch eine Warnung aussprechen, wenn man bereits negative Erfahrungen gesammelt hat. Es ist leider so, dass passgenaue Ware leider fast schon ein Glücksfall bei diesem Anbieter ist.

P.S.: Wenn jemand weiß worauf er sich einlässt, dann ist es ja auch OK! Werde es wohl auch mit dem Tox-Heckansatz probieren, da der sowieso verspachtelt wird und ich deswegen mit einem weniger passgenauen Teil klarkommen werde!

Bravissimo

Es gibt nur ein kleine Sache die man machen muss, das ist bei anderen Anbietern auch so! Du musst die hinteren Ecken (Radlauf) leicht ausschneiden, da das GFK an dieser Stelle nach innen gebogen ist und die Heckschürze nicht ganz rein passt, aber das ist eine Kleinigkeit!! Ich bin mit der Heckschürze jetzt fast fertig muss nur noch Schleifen und nochmals Spachtel, da ich sie mit GFK zusammengemacht haben!

bravoboarder

P.S.: Wenn jemand weiß worauf er sich einlässt, dann ist es ja auch OK! Werde es wohl auch mit dem Tox-Heckansatz probieren, da der sowieso verspachtelt wird und ich deswegen mit einem weniger passgenauen Teil klarkommen werde![/QUOTE]

Hallo,

hab genau den (heckspoileransatz für fiat bravo/brava) bei mir zu hause. würde ihn dir günstig verkaufen. mußte meinen bravo leider abgeben und bin daher nicht mehr zum anbauen gekommen.
genauso hab ich noch einen original rieger frontspoileransatz zu hause stehen.

bei interesse meld dich einfach

grüße

bravoboarder

MotorBreath

mit denen hatte ich mehr als schlechte erfahrungen

TOX (oh meingott X( )
Baunsal
VDH

die 3 sind echt die ultimativen dödels X(

B

Bravo_GT

Guest
bravo_köln schrieb:
... und vorsicht bei "baunsal tuning": tolle sachen, guter service - nur passt meistens nix (auch wenn es unter "fiat bravo" angeboten wird!)

Hey, meine Haubenlifte sind von denen. Passen 1A

bravo_köln

habe nen chromring für die schaltmanschette gekauft - viel zu klein das teil.
und das chromcover für die handbremse ging nur mit allergrösster mühe drauf.
wurde aber beides in der rubrik "fiat bravo" mit untertitel "...für ihren fiat bravo" angepriesen.
oder gibts noch andere autos, die so heissen??? 8o

die sollten eigentlich wissen, für welche autos die die sachen verkaufen, oder?

romeo280382

Threadstarter
würde gerne felgen und seitenschweller und hintere flügel kaufen rest habe ich schon kannst mir aber trotzdem deine preise aufschreiben.

Proxxy

Also Seitenschweller würd ich von Abarth oder Rieger nehmen. Ich selber hab die Rieger Schweller auf meinem Bravo.

Bei MW Tuning findest alles fürn Bravol. Sind auch Flügel für hinten drin usw. Einfach mal durchschauen

mfg proxxy

B

Bravo_GT

Guest
Die Carzone Schweller sind auch net übel.

Werde mir entweder diese oder die Rieger holen. Außerdem den Rieger Heckansatz. Ragazzon ESD ist schon bestellt.

Was ich vorne mache ist noch nicht sicher. Rieger oder ne RS4-Front.

Außerdem Ronal LZ Felgen (8x17") + Distanzscheiben.

Bravissimo

Ich hab den Carzone-Heckansatz und die Rieger-Front mit integrierten Schwert! Seitenschweller hab ich auch von Carzone!
Felgen hab ich Azev C in 8x17" vollpoliert!

Proxxy

Also ich hab:

Front: Rieger Frontansatz
Seite: Rieger Schweller
Heck: Rieger Heckansatz
Dachspoiler: WRC Dachspoiler (Hersteller weiss ich grad ned)
Spiegel: verchromte M3 Spiegel
Scheinwerferblende hinten: MS Design

Machen will ich noch:

Radläufe börteln lassen
Wagen in das komische Punto Orange lackieren lassen (kennt sicher jeder)
Gewindefahrwerk (welches empfehlt ihr mir? hab noch keine Ahnung welches)
Und neue Felgen mit Bereifung. Wahrscheinlich 205/40 7 x 16 Design hab ich schon eins im Visier :D

Naja wenn ich das dann alles hab werd ich innen weitermachen.

MfG Proxxy

Bravo20V-Turbo

will auch mal was zu TOX-Design sagen.
mein nachbar hat für seinen golf ne stosstangegekauft,
die hat bei meinem bravo 10 mal besser gepasst wie bei ihm.
in meinen augen sind die meisten billig anbieter nach GFK nachbauer
und das GFK nix aushält, brauch ich wohl nicht sagen...
Bin mehr Cleaner als Spoiler-Anbaufetischist...
Herrichten muss man nach den 3 F
Farbe
Felgen
Fahrwerk

greets

Bravissimo

Aber wenn du auch zugibst, musst du auch sagen, dass man für etwas billiges nicht viel erwarten kann! Bei mir hats gepasst! Wenn du die eine Front oder sonst eine Schürze für 500 Euro kaufts und die dann nicht passt dann kannst du dich aufregen, aber doch nicht bei schürzen die nichtmal 200 Euro kosten! Ich rede von kompletten Schürzen und nicht von "dranbau-Spoilern"!

Bravo20V-Turbo

ja is klar
war ja auch das ultimativ model "Monsterface"!
die stoßstange schaut einfach ...naja aus *g* - neutral formuliert.
ich mein ist halt wirklich nur GFK und damit kann man einfach am billigsten
formen erstellen, aber ich bin halt der meinung dass ein hase die stoßstange
oder GFK teile so leicht zerfetzt dass es sich mehr lohnt die orginale umzubaun.
bzw ich hab bei meinem nachbarn die stoßstange verstärkt indem wir holzplatten und
stahlstifte mit eingebaut haben als stabilisierung. sonst hätt die nie und nimmer
der TÜV eingetragen und jetzt hat er es auch nur gemacht nachdem eine
Einzelabnahme für 129 € gemacht wurde. stoßstange hat 150€ gekostet, lackieren
nochmal 200€ also da hättest einfach billiger wegkommen können bei modifizierung
der orginalen in meinen augen.
Greets

Thema:

Tuningteile biliger?

Tuningteile biliger? - Ähnliche Themen

Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
Renault scenic Reifen auf Renault kangoo: Hallo Ich wollte gern wissen, ob Reifen vom Renault scenic auch auf die Felgen vom Renault kangoo passen würden Lg
Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch: Hallo Leute, Habe ein Problem ab und an brannte bei mir die 10 ampere Sicherung durch die für Standlicht bzw meine Tachobeleuchtung ist. Aber seit...
Ladezeit um Akku im Peugeot iON voll zu laden bei 220V: Hallo Forum! Ich könnte den iON günstig bekommen und würde ihn gern als Auto für den Weg zur Arbeit und nach Hause zurück nutzen, müsste dazu...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Oben