Tuningshops Polo 9N

Diskutiere Tuningshops Polo 9N im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, könnt ihr mir en paar Tuningshops im Internet für en Polo 9N schicken?? Frohe Weihnachten!! Greez Newbee96

Newbee96

Threadstarter
Hallo,

könnt ihr mir en paar Tuningshops im Internet für en Polo 9N schicken??

Frohe Weihnachten!!

Greez Newbee96

pall mall

www.joerg.de www.duw.de kannst aber auch mal bei ebay schaun oder zuminderst die preise vergleichen lohnt sich manchmal mfg

Thema:

Tuningshops Polo 9N

Tuningshops Polo 9N - Ähnliche Themen

Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
VW Polo VI ab 2017: erster Ausblick auf den kommenden Kleinwagen: Der aktuelle Polo wird bereits seit 2009 angeboten, es wird also Zeit für einen Nachfolger. Auf die 6. Generation des Kleinwagens werden die...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
VW Polo 9N 1.4 TDI Kühlflüssigkeit verlust....: Hallo leute seit ein paar wochen muss ich permanent kühlflüssigkeit nachfüllen. zudem hab ich mir mal meinen öl-deckel angeschaut das ist wie...
Oben