Tuningkatalog / Händler für Carisma ?!

Diskutiere Tuningkatalog / Händler für Carisma ?! im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; HiHo, kennt jemand von euch einen Katalog mit Tuningteilen ? Oder einen Händler ? Ich habe bisher noch fast gar nichts gefunden :-( Würde meinen...
L

Lotek

Threadstarter
HiHo,

kennt jemand von euch einen Katalog mit Tuningteilen ? Oder einen Händler ?
Ich habe bisher noch fast gar nichts gefunden :-(

Würde meinen 2000er Carisma gerne optisch etwas aufpeppen.Die Originalteile sind aber langweilig und ausserdem schweineteuer ...

Vielleicht weiss ja jemand was.

Greetz

Colt-Fahrer

Colt-Fahrer

Schau mal bei Schubbis Garage vorbei

Samper

Samper

hi
schaui doch mal bei www.rieger-tuning.de vorbei. in dem neuen katalog von 2005 sind ssachen für den carisma drin

]=MrCarisma=[

]=MrCarisma=[

Hier gibts genau das was du suchst! 8)

Thema:

Tuningkatalog / Händler für Carisma ?!

Sucheingaben

carisma aufpeppen

,

mitsubishi carisma aufpeppen

Tuningkatalog / Händler für Carisma ?! - Ähnliche Themen

• Nova Motos Roller bei LIDL Online kaufen oder lieber beim echten Händler?

Nova Motos Roller bei LIDL Online kaufen oder lieber beim echten Händler?: Hallo Forumsmitbewohner! Ich bin auf der Suche nach einem E-Roller und siehe da, LIDL hat Nova im Sortiment Online und manchmal wohl auch mit...
  • Großer Alu-Händler im Rheinland

Großer Alu-Händler im Rheinland: Es ist ja nie so einfach aus dem Katalog, Simulator oder Internet die richtigen Felgen oder Radzierblenden zu kaufen. Kennt jemand im Rheinland...
  • Renault Alpine A110: Daten, Preise und welche Händler den Verkauf übernehmen - UPDATE

Renault Alpine A110: Daten, Preise und welche Händler den Verkauf übernehmen - UPDATE: 18.10.2017, 15:18 Uhr: In diesem Jahr erlebt die legendäre Alpine A110 ihr modernes Comeback, wobei der Charakter des ab 1961 gebauten Originals...
  • Wer kennt Tuningkataloge für Nissan SKYLINE

Wer kennt Tuningkataloge für Nissan SKYLINE: Bin interessiert an einem Skyline R33.Diesen würde ich mir gene aufbauen und aufwerten und suche nun Kataloge von verschiedenen Firmen zum...
  • Suche Tuningkatalog für die Marke Hyundai

Suche Tuningkatalog für die Marke Hyundai: Hallo, ich bin neu hier und zwar will ich mir nächstes Jahr vielleicht ein Auto zulegen und zwar den Hyundai Coupe FX 2.0 vielleicht auch GK...