Tuningkatalog / Händler für Carisma ?!

Diskutiere Tuningkatalog / Händler für Carisma ?! im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; HiHo, kennt jemand von euch einen Katalog mit Tuningteilen ? Oder einen Händler ? Ich habe bisher noch fast gar nichts gefunden :-( Würde meinen...
  • Tuningkatalog / Händler für Carisma ?! Beitrag #1
L

Lotek

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HiHo,

kennt jemand von euch einen Katalog mit Tuningteilen ? Oder einen Händler ?
Ich habe bisher noch fast gar nichts gefunden :-(

Würde meinen 2000er Carisma gerne optisch etwas aufpeppen.Die Originalteile sind aber langweilig und ausserdem schweineteuer ...

Vielleicht weiss ja jemand was.

Greetz

• Tuningkatalog / Händler für Carisma ?! Beitrag #2
Colt-Fahrer

Colt-Fahrer

Punkte Reaktionen
1
Schau mal bei Schubbis Garage vorbei

• Tuningkatalog / Händler für Carisma ?! Beitrag #3
Samper

Samper

Punkte Reaktionen
0
hi
schaui doch mal bei www.rieger-tuning.de vorbei. in dem neuen katalog von 2005 sind ssachen für den carisma drin

• Tuningkatalog / Händler für Carisma ?! Beitrag #4
Tej

Tej

Punkte Reaktionen
0
carisma tuning

hy
zieh dir mal www.joytuning.de rein die haben ne menge geile sachen mit teilegutachten und gute preise

• Tuningkatalog / Händler für Carisma ?! Beitrag #5
]=MrCarisma=[

]=MrCarisma=[

Punkte Reaktionen
0
Hier gibts genau das was du suchst! 8)

Thema:

Tuningkatalog / Händler für Carisma ?!

Tuningkatalog / Händler für Carisma ?! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Kaufberatung Anlage für Jetta 2: Hallo zusammen ich habe vor in meinen zweier Jetta Coupe eine Anlage einzubauen und bräuchte eure Hilfe dabei. Ich habe bereits mehrere Anlagen...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Sucheingaben

carisma aufpeppen

,

mitsubishi carisma aufpeppen

Oben