Tuningfragen zu Golf 3 - Bodykit?

Diskutiere Tuningfragen zu Golf 3 - Bodykit? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hey ich fahr jez noch n bissl mein roller,nen aerox.d.h. das ich stecktuning gewohnt bin^^ ich hoff des wird bei meim volksferrari auch so sein...

Armag3d0n

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
4
hey ich fahr jez noch n bissl mein roller,nen aerox.d.h. das ich stecktuning gewohnt bin^^
ich hoff des wird bei meim volksferrari auch so sein,
deswegen wollte ich mal wissen,was so das standard tunign is was ihr mir vorschlägt.
z.B. welche grösse dürfen meine vinyls höchstens haben oder so was alles mögliche ws mit dem optischen zutun hat.oder bodykit,welches,wie teuer usw,


Also bin noch neu hier deswegen BITTE HELFT MIR!!!!!
mfg Josh ?(
 

Armag3d0n

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
4
hey???weiss niemand von euch was????
ich will ja nur,dass mich jmd hier ins optik tuning bei meim 4er golf einführt

mfg josh
 

Himeno

Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
3.069
Ort
Leipzig/Berlin
du erhöffst dir von nem golf das du abmachen kannst dun tuning einklickst oder versteh ich das falsch? den da wirste net viel erfolg haben das muss hier höhere sicherheitsanfoderungen und geschwindigkeiten standhalten als so eim mickriger roller
 

Armag3d0n

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
4
ne so mein ich das nich^^
ich hab gemeint,da der golf ja n sehr weit verbreitet aurto is gibt es dafür doch bestimmt viele sachen wie bodykits oder so,also so ,dass man sich aus seinem originalen net irgednwas zurecht spachteln muss---so hab ichs gemeint.

oder,dass es dafür nen bösenblick gibt,den man kaufen kann und net ,das man en auch spachteln oder kleben muss....


mfg Josh


(mein roller is nich langsam,im anzug bekomm ich jeden von euch :D da is tuning noch billiger.)
 

Himeno

Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
3.069
Ort
Leipzig/Berlin
sicher das du jeden von uns bekoommst komm mal her hab noch nen2km gesperrtes in baubefindliches schnellstrassestück vor der tür zum testen ^^

naja bodykits sind eher selten zu finden gibt eher front und heckstangen sowie schweller und kotflügel einzeln
 

Timme

Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
105
guck einfach bei ebay und gebe golf 4 ein...und schon findest du tausend sachen zum stecken (plug&play) wo man eben auch mit zwei linken händen sein auto n bisschen verschönern kann...

sonst tuningfirmen wie mattig, bonrath, kamei, lumma bei google eingeben und schon haste zugriff auf zig teile die du an dein auto bauen kannst...

ist auch immer ne geschmacksfrage...je nachdem welche farbe deine karre hat, baujahr, modell usw. guck dich erst mal in ruhe um. im forum sind auch viele bildbeispiele von leidenschaftlichen tunern, um vielleicht die fantasie anzuregen...

stell mal n paar fotos von deinem wagen ins forum

>>>>>Timme<<<<<<
 

Raser Rolf

Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
765
gti lippe brauchst du nur reinstecken und net lackieren und kostet nur 10 € bei ebay, sportgrill is auch nur geclipst und stoßstangen und so sachen sind glaub auch höchstens geschraubt
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Raser Rolf schrieb:
gti lippe brauchst du nur reinstecken und net lackieren und kostet nur 10 € bei ebay, sportgrill is auch nur geclipst und stoßstangen und so sachen sind glaub auch höchstens geschraubt

er hat aber nen 4er Golf...wegen der GTI-Lippe...

Scheiss Aerox!!! ;)

Da hatte ich nen 125er mit 80KM/H Drossel, die bei 105 abregelte...und da werd ich anner Ampel von nem 50er Aerox abgezogen!!! der fuhr um die 110 und mir langsam davon...*grrrr*
 
Thema:

Tuningfragen zu Golf 3 - Bodykit?

Tuningfragen zu Golf 3 - Bodykit? - Ähnliche Themen

optisch standard und stecktunig 4er golf: hey ich fahr jez noch n bissl mein roller,nen aerox.d.h. das ich stecktuning gewohnt bin^^ ich hoff des wird bei meim volksferrari auch so sein...

Sucheingaben

vw golf 4 bodykit verbreitung

Oben