Tuninger-Webseiten gesucht!!!

Diskutiere Tuninger-Webseiten gesucht!!! im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Servus, ich fahre einen Peugeot Grand Filou mit 55 kW / 75 PS. Nun wollt ich mal frag, ob bei dem nicht die Nebelscheinwerfer vorne im Spoiler...
  • Tuninger-Webseiten gesucht!!! Beitrag #1
mein-schwarzer-loewe

mein-schwarzer-loewe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich fahre einen Peugeot Grand Filou mit 55 kW / 75 PS.
Nun wollt ich mal frag, ob bei dem nicht die Nebelscheinwerfer vorne im Spoiler Serienmäßig eingebaut sind.

Und noch eine Frage: Wo gibts Tuningteile zu einem Vernünftigem Preis? Ich bin Azubi und hab net soviel Geld und auch kein Geldscheißer!!! :(

Hamann und Rüffer und Clements hab ich schon geschaut aber das kann ja keiner bezahl!

Wo gibts eine länger Lippe für einen Peugeot (die zum hinschrauben unterm spoiler)???

Danke im Vorraus für alle Antworten, mfg Bernd

• Tuninger-Webseiten gesucht!!! Beitrag #2
A

Akura

Punkte Reaktionen
0
Schau mal aufm schrottplatz , zb ne renault laguna lippe passt ganz gut drunter.

Aber ohne geld gibts auch kaum tunningteile......
thats life........ :D

Thema:

Tuninger-Webseiten gesucht!!!

Tuninger-Webseiten gesucht!!! - Ähnliche Themen

Biete Peugeot 206 Grand Filou - 116000 - LSD/Tuning: Hey liebe Leute ;) da ich mir nun meinen Traum vom Cabrio verwirklichen will verkaufe ich schweren Herzens meinen kleinen Liebling. Er steht...
Leasing und Tuning!?! Passt das?: Hallo. Ich hab da mal ne frage: Ich spiele mit dem Gedanken mir nen 90 PS 1.4 Grand Filou Cool zu kaufen. Jedoch findet man keine beim Händler...
Oben