Tuningbox und Sportluftfilter

Diskutiere Tuningbox und Sportluftfilter im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hi Leute! Ich wollte von euch wissen wie es mit Tuningboxen und Sportluftfiltern aussieht und auf was ich achten muß. Hab leider nicht sehr viel...

cinovs

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
1
Ort
Lohr
Hi Leute!

Ich wollte von euch wissen wie es mit Tuningboxen und Sportluftfiltern aussieht und auf was ich achten muß. Hab leider nicht sehr viel Erfahrung damit!
Welche die besten sind?

Danke für eure Hilfe!!!!!!!!!!!!

Ciao! :D
 

A3_ler

Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
7
Tuningbox

Hi! Fahre einen A3 1.9 PD mit 101PS. Ich hab mir bei e bay so ne Powerbox gekauft, eingebaut und muss sagen da ist doch ein deutlicher Drehmomentzuwachs zu spüren! :]
 

adi

Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
30
hi
hab in meinem A3 1.8 eine BMC CDA Box. man merkt zwar ab 3000u/min das er bischen schneller dreht als orig., aber die daten die BMC angeben merkt man nicht wirklich ( mehr drehmoment und mehr leistung) ohne prüfstand. dafür ein sehr böses ansauggeräusch ab 2500-5000 u/min ;)
 

NixWisser

Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
70
TuningBox

Hallo Leute,

ich kann euch von jeder Tuningbox nur abraten, vorallem wenn sie bei eBay verkauft wird.


Wer mal eine richtig gute Abstimmung in seinem Steuergerät hat (ich meine keine eBay Chips), der weiß wovon ich spreche.
 
Thema:

Tuningbox und Sportluftfilter

Tuningbox und Sportluftfilter - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Lincoln Towncar Reifen: Hallo Leute, Ich suche für meine Stretchlimousine Lincoln Towncar a.k.a. Krystal neue Reifen. Die alte Reifendimension, die jetzt oben sind...
Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch: Hallo Leute, Habe ein Problem ab und an brannte bei mir die 10 ampere Sicherung durch die für Standlicht bzw meine Tachobeleuchtung ist. Aber seit...
Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor: Hallo zusammen, meine Freundin fährt einen Omega B Baujahr 1997 mit X20XEV Motor. Momentan sind verbaut: Bosch FLR8LDCU Folgende Kerzen wurden...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...

Sucheingaben

sportluftfilter tuningbox

Oben