Tuningbox und Sportluftfilter

Diskutiere Tuningbox und Sportluftfilter im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hi Leute! Ich wollte von euch wissen wie es mit Tuningboxen und Sportluftfiltern aussieht und auf was ich achten muß. Hab leider nicht sehr viel...
C

cinovs

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lohr
Hi Leute!

Ich wollte von euch wissen wie es mit Tuningboxen und Sportluftfiltern aussieht und auf was ich achten muß. Hab leider nicht sehr viel Erfahrung damit!
Welche die besten sind?

Danke für eure Hilfe!!!!!!!!!!!!

Ciao! :D
 
A3_ler

A3_ler

Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Tuningbox

Hi! Fahre einen A3 1.9 PD mit 101PS. Ich hab mir bei e bay so ne Powerbox gekauft, eingebaut und muss sagen da ist doch ein deutlicher Drehmomentzuwachs zu spüren! :]
 
A

adi

Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
hi
hab in meinem A3 1.8 eine BMC CDA Box. man merkt zwar ab 3000u/min das er bischen schneller dreht als orig., aber die daten die BMC angeben merkt man nicht wirklich ( mehr drehmoment und mehr leistung) ohne prüfstand. dafür ein sehr böses ansauggeräusch ab 2500-5000 u/min ;)
 
N

NixWisser

Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
TuningBox

Hallo Leute,

ich kann euch von jeder Tuningbox nur abraten, vorallem wenn sie bei eBay verkauft wird.


Wer mal eine richtig gute Abstimmung in seinem Steuergerät hat (ich meine keine eBay Chips), der weiß wovon ich spreche.
 
Thema:

Tuningbox und Sportluftfilter

Tuningbox und Sportluftfilter - Ähnliche Themen

Blaue LEDs im Innenraum erlaubt?: Hallo Leute, bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich habe mir blaue LEDs für den Innenraum (Himmel- / Leselampe) bestellt. Sehen auch sehr...
Clio 2 Beifahrersitz Rückbank Fußmatten etc. Alles nass 🥲🥲🥲: Hallo Leute ich hab einen Renault Clio zwei nur leider wie die Beifahrer Sitz und die hinteren Sitze und die Fußmatten die werden alle nass kann...
Frontschürze Polo 86c Coupé: Guten Tag, ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als...
F132LM (Traumauto in Echt nachbauen?): Hallo Leute, 👋 ich bin neu in diesen Forum und wollte es von einigen wissen die Erfahrung mit den TÜV haben. (Seid bitte nicht zu kritisch) Es...
BMW 525i Baujahr 2000 Motorprobleme Laufleistung 120Tsd km: Moin, ein Freund von mir hat einen BMW 525i aus dem Nachlass eines leider nach der "Impfung" verstorbenen Freundes den er für etwa € 2000,--...

Sucheingaben

sportluftfilter tuningbox

Oben