Tuning

Diskutiere Tuning im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; :D moin eclipsefahrer. ich suche tuningartikel. weiße blinker vorne und seite. alufelfen ab 17 zoll. schöneren heckspoiler als der serien flügel...

latrell1983

Threadstarter
:D moin eclipsefahrer. ich suche tuningartikel.
weiße blinker vorne und seite. alufelfen ab 17 zoll. schöneren heckspoiler als der serien flügel. fahre einen d22a.hatte erst gestern einen kleinen unfall und habe nun ein problem mit der abs pumpe. sie sitzt rechts neben dem sicherungskasten. habe erstmal den stecker abgezogen. das gerät arbeitet die ganze zeit als wenn ich die ganze zeit eine vollbremsung machen würde. bin über technische tippssehr dankbar. ich habe keine ahnung was ich machen kann. wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre super. komme aus lübeck

mfg Sven

eclipsethomas

Bei deinem ABS liegt es an dem Relais,wackeln und es ist weg!
Austausch bringt nix....
Wegen Spoiler und so gibts eigentlich in Deutschland nur eBay oder Nippontuning.
Oder mach es wie ich : Bau deine Spoiler selbst und lass es dann per Einzelabnahme eintragen!
Lichter und Leuchten: www.techniktrends.com

latrell1983

Threadstarter
abs relais

moin moin, danke für den tipp. einfach das ganze teil in die hand nehmen und kräftig daran wackeln? oder sitzt das relais ganz woanders.
gruß Sven

eclipsethomas

Das Relais sitzt in dem kleinen schwarzen Kasten direkt neben dem ABS Teil!
Auf der Kappe steht welches es ist!

Thema:

Tuning

Tuning - Ähnliche Themen

Bilder vom ersten Photoshooting - 03.07.2005: Hallo, am Wochenende hatte ich mein erstes Photoshooting. Ich wurde von tuningtips.de gefragt und dachte mir, ich hab ja nichts zu verlieren. Ich...

Sucheingaben

weiße blinker eclipse d22a

,

eclipse d22a heckspoiler eintragen

Oben