Tuning

Diskutiere Tuning im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Tuningteile für Carisma Suche einen günstigen Händler für Tuningteile für meinen Mitsubishi Carisma? ?( Wie komme ich am besten aus den...
  • Tuning Beitrag #1
D

daniel81

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Tuningteile für Carisma

Suche einen günstigen Händler für Tuningteile für meinen Mitsubishi Carisma? ?(
Wie komme ich am besten aus den Motorraum in den Innenraum mit Stromkabel für die Verstärker im Kofferraum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tuning Beitrag #2
P

patosmith

Punkte Reaktionen
0
Hallo, am besten kommst du in den innenraum des autos durch einen gummi stöpsel der im fussraum des beifahrersitzes mündet. der stöpsel ist fast ganz rechts im motorraum und ca. 15 cm von der motorhaube (wenn sie zu ist) entfernt. in den stöpsel muss du dann mit einem messer einen schlitz bzw. kreuz schneiden und dann die kabel durchstecken. der stöpsel hat einen durchmesser von ca. 6 cm. ich hab da ein stromkabel mit 50 qudrat durchbekommen...

Thema:

Tuning

Tuning - Ähnliche Themen

nach einbau links kein ton: Hallo zusammen ich bräuchte bei folgenden problem hilfe. Hier erstmal ein auflistung der verbauten teile. Vestärker ...
Frühlings Check Up - So machst du dein Auto fit: Einem Volkslied nach heißt es "Alles neu macht der Mai". Beim Auto darf das auch schon etwas früher im Jahr der Fall sein. Wie mit einem Haushalts...
Der Traum vom eigenen US Oldtimer: Für viele Menschen ist es der Traum: irgendwann mal einen US Oldtimer zu kaufen und hierzulande zu fahren. Doch zu Beginn gibt es natürlich viele...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Oben