Tuning...???

Diskutiere Tuning...??? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi... Kennt jemdand paar gute Internetadressen wo ich billig Tuningteile bekomme für mein Punto 1 (176)!!! Habe zwar schon Federn und nen...

red nose

Threadstarter
Hi...

Kennt jemdand paar gute Internetadressen wo ich billig Tuningteile
bekomme für mein Punto 1 (176)!!! Habe zwar schon Federn und nen
Endschalldämpfer, aber wollte noch paar Spoiler haben!!

Schon mal Danke...

MfG

Michaela

Alkertrazz

versuchs mal bei www.Italo-tuning.de preise sind OK und da gibt es alles mögliche für deine Punto von Tachoscheiben über luftfilter bis stoßstangen!!!!

Thema:

Tuning...???

Tuning...??? - Ähnliche Themen

Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Vito Bus 108 D 79PS Turbo voller Öl: Hallo zusammen, ich fahre einen alten Vito Bj1999, der Wagen hat lange gestanden und hat noch keine 100.000 KM runter. Ich bin mit ihm schon quer...
Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?: Hey Leute! Ich schau schon seit ner Weile die Tuning Szene an und habe mir einen BMW 116i gekauft. Leider für meinen Geschmack zu wenig PS aber...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...

Sucheingaben

punto 176 k-sport

,

k-sport punto 176

Oben