tuning

Diskutiere tuning im Mercedes S-Klasse Forum im Bereich Mercedes; was haltet ihr von carlson tuning fuer die s klasse ?
P

porsche 9ff

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
1
was haltet ihr von carlson tuning fuer die s klasse ?
 
K

KillerKa2007

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
40
nicht schlecht aber amg und brabus ist besser
 
K

KillerKa2007

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
40
auspuffanlage amg
katanlage Brabus
 
V

v6fan

Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
31
naja also für umsonst würd ich auch carlsson nehmen :D .un chiptuning von carlsson is auch nich schlecht.Aber AMG is AMG,da geht nix drüber.gruß robert
 
K

KillerKa2007

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
40
habe gestern meine amg Auspuffanlage bekommen leider von S65 LANG
Fahre jetzt am samstag zum tuner las ihn mir umbauen
habe einen S500
 
B

Brabuspower

Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
125
Killer Ka du bist so ein kleiner Schwätzer! Besitzt wahrscheinlich noch nicht mal nen Führerschein. Einmal zu sagen man fährt nen 55er und dann behaupten es sein ein 500er.....peinlich!!!!
 
K

KillerKa2007

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
40
Ich besitze einen S500 aber optick S55 schau einfach www.autobild.de es ist der mit den Lexani Felgen
meine freundin fährt einen ford ka
 
B

Brabuspower

Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
125
Jaja träum weiter!
 
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
KillerKa2007 schrieb:
KillerKa2007 vom 17.1.07 schrieb:
habe gestern meine amg Auspuffanlage bekommen leider von S65 LANG
KillerKa2007 vom 19.1.07 schrieb:
morgen würd mein auspuff umgebaut von standardt auf S65
Am 16.1. eine AMG-Auspuffanlage vom S65 lang bekommen und am 20.1. von "standard" (dann ist ein S65 lang also "standard") auf S65 umgebaut, um den dann an einen S500, der wie ein S55 aussieht, anzubauen ?(


KillerKa2007 vom 18.1.07 im Astra-Forum schrieb:
Habe einen astra F cabrio bj 04/ 1996
1,6 52 kw
KillerKa2007 vom 17.1.07 im Ford Ka-Forum schrieb:
wer kann mir sagen welcher motor ( motor code oder typ ) 125 ps in meinen ka past
KillerKa2007 vom 17.1.07 im Ford Ka-Forum schrieb:
was muss ich umbauen damit ich mit 125 ps fahren kann
habe 1,3 60 ps
Wie viele Autos hast Du eigentlich ? ;)
 
K

KillerKa2007

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
40
insgesamt 13 PKW UND 2 MOTORRÄDER

PKW

1. Nissan primera Bj 1995
2. 300 SEL W109 Bj 1972
3. VW PASSAT Bj 1989
4. RENAULT TWINGO Bj 1996
5. HONDA CIVIC BJ 1994
6. MERCEDES 190 Bj 1992
7. OPEL ASTRA CABRIO Bj 1996
8. CITRÖEN SAXO BJ 1998
9. VW LT28 KASTEN Bj 1991
10. Mercedes 207D KASTEN Bj 1986
11. Mercedes 609D kasten Bj 1992
12. MERCEDES S 500 Bj 2005
13 Ford ka BJ 1999

MOTORRÄDER

1. HONDA NTV 650 Bj1989
2. HONDA 750 Bj 1997
 
K

KillerKa2007

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
40
Und Wieviele Hast Du ?????? :d
 
K

KillerKa2007

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
40
ich brauche nichts aus den internet raus ziehn
welche fotos brauchst du???
geh bei ebay einfach auf meine ebay seite
HIER EIN ARTIKEL VON MIR
280072630360
wenn du dann auf weitere artikel des verkäufers gehst siehst du alles meine artikel. :P
 
K

KillerKa2007

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
40
zitat von dickie
Zwei, somit mindestens einen mehr als Du.

ja der golf II BJ 86 von olav
und die wespa Bj 84 von opa heinz :D
 
A

Aveal^King

Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
180
Respekt darf ich fragen wie du soviele auto sbesitzen kannst mit 22? Oder hast nen Goldesel zuhause sitzen.

Ich mein find es ja gut wenn es stimmt aber wenn jedes deine autos angemeldet ist dann musst du ja im jahr in tausend EUro hin legen nur an Versicherung und ich glaub der S500 kostet schon bestimmt an die tausend allein( Kann mich irren kam noch nicht in den genuss).

Ach ja und wieso kaufst du die ne auspuffanlage von AMG wenn du carlsson tunen lassen willst wenn du wirklich soviel geld hast ( Um den S500 zu unterhalten) dann würd ich den bock da hinstellen und sagen macht mal!

Naja aber jeders wie er es bruacht
 
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Aveal^King schrieb:
Respekt darf ich fragen wie du soviele auto sbesitzen kannst mit 22? Oder hast nen Goldesel zuhause sitzen.
Nein, ist ein Gebrauchtwagenhändler mit einem Fahrzeugbestand, der wirklich "gebraucht" ist.

Somit sind das eventuell wirklich alles seine Fahrzeuge (wegen der fehlenden Garantie / Gewährleistungsaussagen aber eher nur Vermittlung ohne eigenen Besitz / Eigentumsrechte), aber davon ist kein einziger zugelassen. (Zulassung 06 sind für "Spassfahrten" nicht erlaubt)

Bei mir sind 18 Fahrzeuge (PKW) auf meinen Namen zugelassen und fahren auch täglich rum und wenn sie dies nicht täten, dann würde ich mich zügig nach einem anderen Fahrer ("Mitarbeiter mit Außendiensttätigkeit" genannt) umsehen.

Die zwei von mir genannten Fahrzeuge sind reiner "Privat"besitz, wird aber auch demnächst wieder auf 3 oder 4 (eigene, nur von mir selbst "für Spass" gefahren und "ordentlich" zugelassen) ansteigen, aber nicht mehr 7 Fahrzeuge, wie noch vor 4 Monaten.
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.896
Ort
mitten im Saarland
und nur mal so zur info...

Carlsson baut auch AMG Fahrzeuge um. Egal ob noch mehr Leistung, neuer Auspuff oder nur das Interieur.
 
A

Aveal^King

Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
180
Ja das mag sein aber warum kauft er sich dann ne AMG auspuffanlage und l#sst es net gleich von Carlsson alles machen ist doch doppelt gekauft dann.
Er besitz ja keinen AMG
 
Thema:

tuning

tuning - Ähnliche Themen

  • BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?

    BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?: Hey Leute! Ich schau schon seit ner Weile die Tuning Szene an und habe mir einen BMW 116i gekauft. Leider für meinen Geschmack zu wenig PS aber...
  • Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport-Tec

    Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport-Tec: Hab mir einen Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport von In-Tuning gekauft. Nach stundenlanger Arbeit hab ich den dann irgendwie drauf gebaut, habe...
  • Opel Astra K Sport - tiefer und stärker mit Irmscher-Tuning

    Opel Astra K Sport - tiefer und stärker mit Irmscher-Tuning: Es muss nicht immer gleich die OPC-Version des Opel Astra sein, die es beim neuen Modell zum aktuellen Zeitpunkt sowieso noch nicht gibt. Die seit...
  • CORRADO 16V Turbo Tuning Talk

    CORRADO 16V Turbo Tuning Talk: Hier eine neue Folge Tuning Talk ! Diesmal ein VW Corrado 16V Turbo 4Motion mit über 600ps ! https://youtu.be/w8MsU_TAx5E Viel Spaß
  • Erfahrungen Celtic Tuning

    Erfahrungen Celtic Tuning: Hallo zusammen, fahre eine Passat B7 BJ 2011 2.0 TDI mit 140PS, 176.000KM, wollte diesen etwas mehr Drehmoment zu kommen lassen, vor allem zwecks...
  • Ähnliche Themen

    • BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?

      BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?: Hey Leute! Ich schau schon seit ner Weile die Tuning Szene an und habe mir einen BMW 116i gekauft. Leider für meinen Geschmack zu wenig PS aber...
    • Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport-Tec

      Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport-Tec: Hab mir einen Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport von In-Tuning gekauft. Nach stundenlanger Arbeit hab ich den dann irgendwie drauf gebaut, habe...
    • Opel Astra K Sport - tiefer und stärker mit Irmscher-Tuning

      Opel Astra K Sport - tiefer und stärker mit Irmscher-Tuning: Es muss nicht immer gleich die OPC-Version des Opel Astra sein, die es beim neuen Modell zum aktuellen Zeitpunkt sowieso noch nicht gibt. Die seit...
    • CORRADO 16V Turbo Tuning Talk

      CORRADO 16V Turbo Tuning Talk: Hier eine neue Folge Tuning Talk ! Diesmal ein VW Corrado 16V Turbo 4Motion mit über 600ps ! https://youtu.be/w8MsU_TAx5E Viel Spaß
    • Erfahrungen Celtic Tuning

      Erfahrungen Celtic Tuning: Hallo zusammen, fahre eine Passat B7 BJ 2011 2.0 TDI mit 140PS, 176.000KM, wollte diesen etwas mehr Drehmoment zu kommen lassen, vor allem zwecks...
    Top