Tuning World

Diskutiere Tuning World im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hi, wollt mal wissen ob jemand von euch seinen puma bei der Tuning World in friedrichshafen ausstellt???? Ich bin auf jeden fall als besucher...
P

PumaVS

Threadstarter
Hi,

wollt mal wissen ob jemand von euch seinen puma bei der Tuning World in friedrichshafen ausstellt????

Ich bin auf jeden fall als besucher dabei ;o)

N

Newbee96

PumaVS schrieb:
Hi,

wollt mal wissen ob jemand von euch seinen puma bei der Tuning World in friedrichshafen ausstellt????

Ich bin auf jeden fall als besucher dabei ;o)
Also als Besucher bin ich auch auf jeden Fall dabei, aber ausstellen bringt da noch nichts, da muss es Auto noch was mehr werden!

S

ScorpiPumi

Im Anschluss an TWB (Samstag, 29. April gegen 17.00) gibt es in Friedrichshafen beim Campingplatz Fischbach ein kleineres Pumatreffen. Ihr dürft da gerne auch vorbeikommen.

Wir werden dort auf dem Parkplatz Pumas bestauen, plaudern und anschliessend noch etwas Trinken gehen. Einige (inkl. meine Wenigkeit) werden dort sogar übernachten.

Also wenn ihr Lust habt, schaut doch vorbei. Würden uns freuen. :)

P

PumaVS

Threadstarter
wollte eigentlich am 1. mai gehen aber wenn das so ist werd ich wohl früher gehen

P

PumaVS

Threadstarter
Ist dieser campingplatz leicht zu finden oder ist der weiter weg????

S

ScorpiPumi

Von der Messe aus ist es am anderen Ende der Stadt (ausserhalb der Stadt, quasi ein "Vorörtchen"). Ich weiss jetzt nicht durch welche Strasse du fahren musst, aber auf jedenfall Richtung Meeresburg am See entlang fahren. Ist rund 3 bis 4km vom Zentrum/Hafen entfernt. Der Campingplatz ist gleich an der Hauptstrasse. Wenn ich mich nicht täusche, ist es sogar signalisiert.

Hier die Adresse:
Campingplatz Fischbach und Restaurant Schiffle
B. Schlichte
Grenzösch 3
88048 FN-Fischbach

Für Euere Navis, oder könnt sie auch unter www.map24.de suchen und audrucken.

S

ScorpiPumi

Also der Stand der Dinge

Wir treffen uns am Samstag den 29. April 2006 zwischen 16.30 - 17.00 Uhr auf dem Parkplatz (neben dem Eingang) Campingplatz Fischbach. Wir werden uns alle erstmal dort versammeln, plaudern, etc.. und anschliessend zusammen in die Wirtschaft gehen.[/B]

Unter folgenden Link kommt ihr bei map24.de direkt auf den Campingplatz, ihr könnt also eure Route selbst berechnen lassen:
http://link2.map24.com/?street0=Grenz%F6sch&zip0=88048&city0=Friedrichshafen&state0=&country0=de&name0=&lid=905effef&ol=de-de

Ihr müsst den Link kopieren (Rechte Mausklick, Verknüpfung kopieren) und oben in der Adresszeile einfügen (Ctrl-P). Sonst funzt es irgendwie nicht.

Ich hoffe damit alle fragen geklärt zu haben.

P

PumaVS

Threadstarter
Alles klar hoffen wir mal das das Wetter mitmacht 8)

P

Pepedebyou

Hallo leider hab ichs verpasst ;( war viel los hat jemand fotos gemacht??

Thema:

Tuning World

Tuning World - Ähnliche Themen

• Tuning World Bodensee 2013 - Wer von Euch fährt dieses Jahr nach Friedrichshafen?

Tuning World Bodensee 2013 - Wer von Euch fährt dieses Jahr nach Friedrichshafen?: Vom 9. bis 12. Mai 2013 startet in Friedrichshafen die Tuning World Bodensee. Wer von Euch fährt hin und schaut sich in 12 Messehallen das neueste...
  • tuning world bodensee 14.-16.mai

tuning world bodensee 14.-16.mai: wer hat vor zur tuningwolrd zu gehen? ich weis,für viele wird es zu weit sein:( für mich allerdings net all zu weit und von daher werd ich...
  • Tuning World Bodensee

Tuning World Bodensee: Hi Leute, bald isses ja wieder soweit (13. - 16. mai) die messe am Bodensee eröffnet wieder die Tore und ich wollte hier mal fragen wer denn...
  • Tuning World Bodensee

Tuning World Bodensee: Hallo alle zusammen, war schon jemand von euch bei der Tuning World Bodensee? Lohnt es sich dort hinzufahren und gibt es dieses Jahr irgendwelche...
  • Bilder von der Tuning World Bodensee 2008

Bilder von der Tuning World Bodensee 2008: Jungs und Mädelz, da erwartet Euch was am Bodensee. Wir können Euch nur eins sagen, es lohnt sich auf jeden Fall hinzufahren. Wir konnten uns...