Tuning World 2004 - Bilder

Diskutiere Tuning World 2004 - Bilder im Messen, Ausstellungen & Treffen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi, wer interesse hat kann sich bei mir aufm webspace ein paar Bilder von der Tuning World 2004 anschauen, ich bestreite nicht das es teilweise...
D

D3m0n

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wer interesse hat kann sich bei mir aufm webspace ein paar Bilder von der Tuning World 2004 anschauen, ich bestreite nicht das es teilweise nicht die besten Bilder sind und ich natürlich nur das Fotografiert habe was mich persönlich interessiert hat, trotzdem wollt ich sie euch nicht vorenthalten!

klick mich

so long

D3m0n

PS: bin absolut unfähig was das Thema website erstellen angeht, deswegen nur ein simpler index...

Spike

Spike

Punkte Reaktionen
0
hi auf der messe gabs n golf 2. der golf 2 hatte innen das standard armaturenbrett drin. Am Armaturenbrett waren aber zahlreiche dinge verchromt. hast du von diesem auto ein foto vom innenraum??

gruß

Spike

D

D3m0n

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi ho,

leider hab ich keine weiteren Bilder, sind alle die ich gemacht habe, ich kann mal nen bekannten fragen der hat auch einiges fotografiert, sollte ich es finden post ichs auf jeden fall hier!!

so long

D3m0n

U

ULtImateFreak

Guest
Da gibts ein nettes Freewareprogramm, das die Fotos und Thumbnails alles schön selber macht. Musst alles nur einmal einstellen und dann macht ers fast komplett von selber musst nur noch einmal klicken :)

http://www.jojosoftware.de/jojothumb/

Greez ULtImateFreak

N

Nitro

Punkte Reaktionen
0
Ein bild von uns Günzburgern ist ja auch dabei :D

Thema:

Tuning World 2004 - Bilder

Sucheingaben

Bilder tuning World 2004

Oben