Tuning-Werkstatt in München?

Diskutiere Tuning-Werkstatt in München? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo liebe Leutz. Suche dringend ne Tuning-Werkstatt in München. Karosserie, Interieur, Car-Hifi, etc. und noch n paar kleine Details. Wenn mir...
zwoot2MUSTANG-GT

zwoot2MUSTANG-GT

Threadstarter
Hallo liebe Leutz.

Suche dringend ne Tuning-Werkstatt in München.
Karosserie, Interieur, Car-Hifi, etc. und noch n paar kleine Details.
Wenn mir jemand weiterhelfen kann, bitte schreiben.
Auch Tuning-Werkstätten im Umkreis von Mü.

Danke im vorraus.

B

Blechschaden

Guest
Wie soll Dein Tuning ausseh'n und für welches Modell. Die Firma Geiger wird Dir schon dafür Geld abnehmen.

L

Luder

@zwoot2MUSTANG-GT
Bezüglich Hifi kann ich dir den ACR in Pfaffenhofen empfehlen...

Beraten dich gut und für das nötige Kleingeld machen die dir sogar einen GFK Ausbau...

lg Luder

D

D3m0n

alles was mit karosseriarbeiten, blechtechnik etc. zu tun hat lässte am besten rick aus vohburg/ingolstadt machen

www.rts-tuning.de

der macht dir außen am auto wirklich so gut wie alles, und alles was nötig ist trägt er dir auch sofort ein (bzw. der tüv der einmal wöchentlich vor ort ist!) und vor allem is er wirklich günstig, und höllisch schnell (mittwoch auto hingebracht, donnerstag früh wieder abgeholt, mit haubenverlängerung, heckklappe gecleant und haube eingetragen!)

zum lackieren würd ich dir in dachau del nilo empfehlen (www.del-nilo.de leider is seine alte HP die absolute hölle... die neue kommt erst noch).

dann gibts noch n bissl allgemeintuning, bei www.tuning-by-landherr.de wer sich damals auf pro sieben die autoschrauber mit "henne und markus" angeschaut hat dem is sicher auch der lila-graue 3er golf (4er komplettumbau) aufgefallen von "helli", dem gehört der tuning shop, er macht unter anderem hochglanzverdichtung von felgen etc.!

für hi-fi wie luder schon sagte den ACR oder in dachau der cars acoustic dachau

Accord4ever

Accord4ever

servus ich schreibe zwar ziemlich spät aber vielleicht gibt es noch ein bisschen hoffnung:D

also bei hifi kann ich nur car akustic in der belgradstr. 68 empfehlen. die geben sogar noch 10 jahre garantie auf deren arbeiten. wer interesse haben sollte www.carakustikmuenchen.de

acr und das andere zeug sind zu überteuert und haben meiner meinung nach ziemlich wenig know how.

U

Unregistriert

Guest
Frage

Und zwar kann man am Auto etwas ein bauen damit jeder Reifen einzeln hoch und tiefer gelegt werden kann mit vier Schalter für jeden Reifen bzw Feder? Geht das?

ymorlak

ymorlak

Ja mit Luftfederung geht das

hopee

hopee

geh doch zu B&B.... ist ne stunde von dir entfernt...

Thema:

Tuning-Werkstatt in München?

Sucheingaben

tuning werkstatt münchen

,

auto tuning münchen

,

auto tuning werkstatt münchen

,
tunning werkstatt münchen
, tuning werkstatt, karosserie tuning münchen, tuning werkstatt in münchen, Auto Tuning Wergstatt in München, tuning firma münchen, tuningwerkstatt München, car hifi tuning münchen, münchen tuning werkstatt, kfz tuning werkstatt münchen, münchen auto touning, optik tuning münchen, tuning shop münchen, optisches tuning in müncheb, Autotuning Mnchen, tuning werkstatt ausbildung münchen, autotuning münchen, kfz-meisterstelle münchen, auto karroserie tuning münchen, kfz tuning münchen, auto tuning, tuningfirma münchen

Tuning-Werkstatt in München? - Ähnliche Themen

• Sucher Tuning Werkstatt

Sucher Tuning Werkstatt: HI, ich suche für meinen Peugeot 207 CC eine Tuning Werkstatt im Raum Bruchsal (Karlsruhe) könnt ihr mir da bitte weiterhelfen ? MfG
  • Dringend gesucht: KfZ/Tuning-Werkstatt nähe Dortmund Innenstadt

Dringend gesucht: KfZ/Tuning-Werkstatt nähe Dortmund Innenstadt: Hi! Ich bin vor circa einem dreiviertel Jahr nach Dortmund gezogen, bekomme auch nächste Woche Freitag meinen Lappen zurück (war seit Mai 07 weg)...
  • Tuning Werkstatt in Nürnberg

Tuning Werkstatt in Nürnberg: Hallo, bin schon seit längerem auf der Suche nach einer guten Tuningwerkstatt in Nürnberg. Kennt da jemand eine und war vielleicht selbst dort...
  • Tuning Werkstätten

Tuning Werkstätten: Hey Leute, ich will mir langsam mal diverse Teile anbauen lassen. Ganz wichtig ist es aber für mich, dass die Qualität beim Anbau passt...
  • Fiat Tuning Werkstätten nähe Münster?

Fiat Tuning Werkstätten nähe Münster?: Hi ich suche nach Tuning Werkstätten in Münster (PLZ 48...) oder Umgebung Fiat Bravo Tuning wär für mich am besten