Tuning von US Musclecars

Diskutiere Tuning von US Musclecars im Oldtimer / Youngtimer Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Tunerfreunde, eine Frage am Rande. Ich habe mir vorgenommen in nächster Zeit ein US Muscle Car zu kaufen. Die Anschaffung ist ja nicht...
Alexander Wolf

Alexander Wolf

Threadstarter
Hallo Tunerfreunde,
eine Frage am Rande. Ich habe mir vorgenommen in nächster Zeit ein US Muscle Car zu kaufen. Die Anschaffung ist ja nicht wirklich so das Problem, weil genug Auswahl. Was ich mich jedoch frage: Wo finde ich Tuner, die sich mit dieser Art von Kfz auskennen? Es gibt ja sicherlich Spezialisten dafür. Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet und ein paar Vorschläge schreibt. Grüße Alex

Thema:

Tuning von US Musclecars

Sucheingaben

muscle cars motortuning

,

us muscle cars oldtimer kaufen

Tuning von US Musclecars - Ähnliche Themen

• Schneller, tiefer, breiter: Informatives zum Tuning gemäß StVZO

Schneller, tiefer, breiter: Informatives zum Tuning gemäß StVZO: Für viele Autobesitzer ist Tuning ein geliebtes Hobby. Mit technischen und optischen Veränderungen lassen sich Fahrzeuge individualisieren, um den...
  • Tuning in und um München

Tuning in und um München: Hey Leute, Bin relativ neu in der Tuning Szene. Habe einen Dacia Duster und sind momentan dabei die kleine umzubauen. Wollte mal nachfragen ob...
  • BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?

BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?: Hey Leute! Ich schau schon seit ner Weile die Tuning Szene an und habe mir einen BMW 116i gekauft. Leider für meinen Geschmack zu wenig PS aber...
  • Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport-Tec

Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport-Tec: Hab mir einen Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport von In-Tuning gekauft. Nach stundenlanger Arbeit hab ich den dann irgendwie drauf gebaut, habe...
  • Opel Astra K Sport - tiefer und stärker mit Irmscher-Tuning

Opel Astra K Sport - tiefer und stärker mit Irmscher-Tuning: Es muss nicht immer gleich die OPC-Version des Opel Astra sein, die es beim neuen Modell zum aktuellen Zeitpunkt sowieso noch nicht gibt. Die seit...