Tuning von AMS Fireball 50ccm

Diskutiere Tuning von AMS Fireball 50ccm im Quad / ATV / ATC Forum im Bereich AutoExtrem; Hi, ich habe mir ein Quad von AMS(Amstrong) mit 50ccm gekauft. Es fährt trotz gelöster Daumengasschraube nur 50 km/h (ich weiß, soll es auch, aber...

koellsch

Threadstarter
Hi,
ich habe mir ein Quad von AMS(Amstrong) mit 50ccm gekauft. Es fährt trotz gelöster Daumengasschraube nur 50 km/h (ich weiß, soll es auch, aber das ist mir n bisschen zu langsam). Kenn jemand von euch dieses Quad, wie kann man es tunen (sind alle 50ccm Quads gleich?) und kennt einer von euch einen Shop, wo man nicht nur für die "teuren" Quads Teile bekommt? Stimmt es, das in 50 ccm Quads ein liegender Minarelli Motor drin ist, man also auch Tuningteile für Roller nehmen kann? Ich hoffe, meine Frage ist hier richtig und ihr könnt sie auch beantworten.
Gruß
koellsch

The Undertaker

Das einfachste ist, du entdrosselst es, dann fährt es schneller. So ca. 65

frankgmh

AMS Fireball 50

Hallo!

Habe mir ein AMS Quad Fireball 50 zugelegt. Nun meine Frage: Wer hat auch so eins und kann mir sagen, wo ich Zubehör und Ersatzteile bekomme?
Danke

mfg
Frank

Quads-OWL

Ersatzteile AMS 50

Hallo,
welche Ersatzteile suchst du?
Wir vertreiben die AMD Quads.

Mfg
Quads-OWL

koellsch

Threadstarter
hallo, eigentlich alle. könnten sie mir vielleicht eine liste von ihren ersatzteilen geben?

Quads-OWL

Ersatzteilliste

Hallo,

werde am Wochenende eine Liste fertig machen und zu mailen.

Mfg
Quads-OWL

frankgmh

Ersatzteile Quad Fireball 50

Bitte senden Sie mir auch eine Ersatzteilliste per e-mail.
Adresse: *Modedit: die ist im öffentlichen Profil zu finden!*

mfg
Frank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Quads-OWL

Gepäckträger für Fireball 50 + 100ccm

Hallo an alle Besitzer eines AMS Quad Fireball 50 oder 100ccm.

Es gibt einen Gepäckträger für eure Quads!!!!!!!!!!!

Seit Mittwoch den 1.06.2005 verfügbar.

Kostenpunkt incl. Montagematerial: 79,- Euro zzgl. 7,- Euro Versand

Mfg

Quads and Bikes OWL

K

kdheise

Guest
Quad-Teile gesucht?

Hallo,

für Quad-Teile und Tuning schau mal hier nach: WERBUNGGELÖSCHT!

Grüße

Klaus

Quads-OWL

Hallo kdheise,
erstens gibt es da keine Ersatzteile für das Fireball 50.
Zweitens sind die Preise ganz schön heftig.
Also bei uns sind die dort angebotenen Quads günstiger.

Gruss

Quads and Bikes OWL

K

kdheise

Guest
Quad-Ersatzteile

Guten Tag,
wer sagt, dass es dort keine Ersatzteile für Fireball 50 gibt?
Hast du die Anfragemöglichkeit genutzt?
Wie willst du Preise von Teilen vergleichen, die es deiner Meinung nach gar nicht gibt??
Die im WERBUNGGELÖSCHT! angebotenen Quads sind teilweise limitierte Umbauten und nur dort erhältlich - z. B. die Caferacer-Edition.
Was sollen diese pauschalisierten Behauptungen?

Und immer wieder gilt: wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Hau rein! 8)

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dies ist ein technisches Forum für Fahrzeuge, da nervt es schon ein wenig, wenn irgendwelche Anfragen von "Problem-Inhabern" durch sinnlosen Werbemüll von irgendwelchen Händlern an den Forenregeln vorbei hier reingemüllt werden.

Aber wenn es hier noch zu einem Disput zwischen den Händlern absolut sinnfrei und ohne jeden Bezug zum Thema ausgetragen wird, dann sollte jeder interessierte andere Forenteilnehmer sich mal einen Kopf machen, um was es sich hier für Händler und Personen handelt, deren Auftreten ist wohl Referenz genug.

@kdheise: es ist nicht unbeachtet geblieben, das die geposteten drei Firmen alle den gleichen Domaininhaber haben, der zufälliger Weise den gleichen Namen wie Ihr Benutzername ist.

@Quads-OWL: nicht grinsen, Sie sind auch nicht viel besser.

Sie haben sich beide bei Eintragung den Forenregeln unterworfen, also halten sie sich bitte auch daran und posten Ihre Werbung in diesem dafür vorgesehenen Bereich.

Reinweg noch zu den beiden Firmen: wer schon öffentlich Werbung für die eigene Firma macht, sollte wenigsten darauf achten, dass die eigene Webseite den Vorschriften entspricht. Es könnte sonst der "Gegenpart" auf dieser Seite mal mit einer nicht unerheblichen kostenpflichtigen Abmahnung winken. Wir mögen zwar "nur" in einer Datenwelt leben, die Strafen sind aber auch hier reale Euro für Vergehen nach dem Wettbewerbs- und Handelsrecht.

Sowas nervt.

BigOne AMS Qaud 100ccm

Gepäckträger

Habe heute von meinem Händler den Gepäckträger für 39 Euro montiert bekommen.
79 Euro sind also zu teuer.

Jörg

doubleJ1989

Hallo,

bin neu hier und hab auch interesse an der fireball, aber wo kann ich denn nun onlien tunig sachen kaufen?

nur so, ich werde sie nur auf privatgrundstück bewegen, deswegen will ich auch tunen.....

bis dann

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
doubleJ1989 schrieb:
nur so, ich werde sie nur auf privatgrundstück bewegen, deswegen will ich auch tunen.....
Hoffentlich ist es auch ein "nicht öffentlicher Verkehrsraum", Privatgrundstück ist völlig unerheblich.

doubleJ1989

ja, es ist vom öffentlichen straßenverkehr abgetrennt...

aber wo gibts denn tuningartikel?

der ebay artikel funktioniert nicht...

gibts denn heir schon ams fireball fahrer?

mfg

Thema:

Tuning von AMS Fireball 50ccm

Tuning von AMS Fireball 50ccm - Ähnliche Themen

Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
BMW 318 ti: Hi! also wenn ich irgendwas falsch mach dann bitte bescheid sagen! Ich bin zwar noch 16 aber weis trotzdem schon welches auto ich bekomme :) den...
Theoretísche Prüfung mal anders...: 1 Wie können Sie als Fahrer eines langsameren Fahrzeugs schnelleren Fahrzeugen das Überholen ermöglichen? ( ) Ich vaporisiere mein Fahrzeug und...
Grobe Bauanleitung für turbo motor!?!: Seid alle herzlichst gegrüßt :)) Ich habe mir mal so die Beiträge durchgelesen und mir mal ne grobe Bauanleitung für einen Turbo umbau überlegt...

Sucheingaben

ams fireball 50 quad

,

ams quad ersatzteile

,

fireball 50 forum

,
ams fireball 50 ersatzteile
, armstrong fireball 50, ams fireball 50 bremsbeläge, tuning atv 50ccm quad, quad ams fireball 50, quad fireball 50 forum, ams fireball 50 blinker, ams extrem tuning, ams quad fireball50ccm ersatzteile, ams fireball 50 bremsen, armstrong quad ersatzteile, quad 50ccm tuning, ams fireball 50 , bremsbeläge für ams fireball 50, test amstrong quad, amstrong fireball 50, ams quad , ersatzteile für jaguar atv, fireball 100 armstrong quad, armstrong AMS quad, Amstrong 50 ccm ATV, fireball 50ccm
Oben