Tuning Videos

Diskutiere Tuning Videos im Fiat Allgemein Forum im Bereich Fiat; Hallo Zusammen, ich hab jetzt angefangen Tuning videos zu sammeln, wollte mal fragen ob ihr vielleicht auch gute seiten kennt, wo man so was laden...

DJ-TNT

Threadstarter
Hallo Zusammen, ich hab jetzt angefangen Tuning videos zu sammeln, wollte mal fragen ob ihr vielleicht auch gute seiten kennt, wo man so was laden kann? Hab mir jetzt einige DVDs bestellt und muss sagen..sehr cool. Wenn ihr also auch noch LEGALE seiten kennt, könnt ihr ja mal fröhlich Posten.

Bin schon sehr gespannt. 8)

Gruss de -TNT-

puntostyling

musst dich mal durchs forum suchen, ich meine hier geistern auch schon einige videos rum....

gruß

DJ-TNT

Threadstarter
na ja mein so richtige videos :).. hab hier auch welche gesehen wo der sound vom neuen auspuff usw. dann zu hören ist.SInd ja recht Informativ..aber nicht er unterhaltsam *g*

puntostyling

DJ-TNT schrieb:
na ja mein so richtige videos :).. hab hier auch welche gesehen wo der sound vom neuen auspuff usw. dann zu hören ist.SInd ja recht Informativ..aber nicht er unterhaltsam *g*

ja die mein ich ja auch net :D

ich hab hier und da schon ein video gesehen, wo dann ne autobahn fahrt oder sowas dokumentiert wird...

da gibts hier auch schon so ein paar...

ludes

Wenn du professionelle Filme mit schnellen Autos oder Motorrädern suchst, versuche es mal mit Getaway und Ghostrider.
Eine der besten Produktionen wenn es um schöne & schnell Autos geht ist die Gumball 3000.

Mit diesen Keywörtern kommst du auch über Google auf unzählige Seiten, wo du genügend Stuff zu diesem Thema findest.

Gruß ludes

Zuletzt bearbeitet:

HGTwoz

Jop, oder Du kommst zum nächsten Treffen in Darmstadt (den Threat kennste ja, wir setzen den fort...) und dann bekommste ne ganze DVD voll mit allerlei Tuning Vids von mir.
*rechteHandaufdieBibellegundschwör* ja es sind keine Raubkopieen!

Nächstes Treffen dann irgendwann Mitte Jan!

Jugo8

Probieren kannst du auch mal "SUMMER OF TUNING"
Davon gibts einen HAufen in den Tauschbörsen und auch bei Youtube kannste die glab ich sehen!

jugohugo

Thema:

Tuning Videos

Tuning Videos - Ähnliche Themen

Wechsel Lederbezug Fahrersitz: Das Leder meines Fahrersitzes ist im Alter von 16 Jahren brüchig und spröde. Die linke Seitenwange des Sitzes von der starken Nutzung beim...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Motor nimmt bei Steigung Gas weg: Hallo zusammen, da es für diesen Wagen keine eigene Kategorie gibt, poste ich das Ganze unter VW Motoren. Es handelt sich um einen Volkswagen...
Oben