Tuning und Golf 3 Teile zu verkaufen!

Diskutiere Tuning und Golf 3 Teile zu verkaufen! im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hi Da mein andrer Thread ohne Ankündigung geschlossen wurde, nur weil ich ein paar der Teile ins eBay gestellt habe (zu finden unter verkäufer...

blindcap

Threadstarter
Hi

Da mein andrer Thread ohne Ankündigung geschlossen wurde, nur weil ich ein paar der Teile ins eBay gestellt habe (zu finden unter verkäufer "blindcap88") versuch ichs hier nochmal neu!

Das alles gibt's noch AUSSERHALB eBays zu kaufen!

Fast alle Preise VHB!

Elektrisches Schiebedach 90,-

Schalter für elektrisches Schiebdach und Innenraumleuchte 20,-

Original Golf 3 Lenkrad (ohne Airbag) 20,-

Innenspiegel 10,-

Stoßstangen Blinker weiß 25,-

Seitenblinker weiß 15,-

Rücksitzbank 60,-

Vordersitze 70,-

Aschenbecher (vorne + hinten) 10,-

Zentralverriegelungspumpe 25,-

3x Türfalle (beide vorne, hinten Beifahrerseite) 20,-

Schaltknauf mit Schaltsack 10,-

Türleisten Golf GT rundum 20,-

Motorhaube 65,-

Frontgrill ohne Emblem, lackiert in LA9v (schwarz metallic), 2 Steckpins abgebrochen, sonst Top Zustand! 20,-

Kompletter Satz Stahlfelgen mit M+S Reifen drauf! 185/50 R15, Restprofil liegt bei 4-6mm, kann man locker noch 1-2 Winter damit fahren! VHB

2x BORBET BS Felgen 15" 120,-

RAID HP Lesmo Sportlenkrad 320mm inkl. ABE + Hupenknopf nagelneu schwarze Version mit Carbon Fingerschalen 80,-

Bilder zu den Teilen gibt's hier: http://mitglied.lycos.de/blindcap/Golf/
sollte ein teil nicht unter den fotos zu finden sein, einfach mir schreiben! ich mach noch fotos!

grüße

Tobias // [email protected] // icq: 162719175

Thema:

Tuning und Golf 3 Teile zu verkaufen!

Tuning und Golf 3 Teile zu verkaufen! - Ähnliche Themen

Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.: Biete: Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer exklusive schwarze Colour Concept u.a (Preisvorstellungen: VB) Hallo...
Pug 206 Parts. Alles soll raus!!!!!!: So alles soll weg. Preise sind Verhandelbar und exkl. Versand. 1. Schwarze LED Seitenblinkler 2. Schwarze 3 Bremsleuchte LED 3. Schwarze LED...
Viele Peugeot 206 Teile - auch Motor / Teile HDI 2.0: Viele Teile aus einem Peugeot 206 2.0 HDI - 90PS - Mit Multiplex - Bj: 10/2001 - 140000km Alle Teile sind in einem sehr guten Zustand und voll...
Golf 3 Teile z.b. GTI Edition ausstattung: Hey, ich biete hier: Golf 3 GTI Edition Innenausstattung in Schwarz/Rot für 3 Türer, komplett mit Türpappen, Frontsitzen und Rücksitzbank. Leider...
Viele Peugeot 206 Teile, von allem etwas..: Hier einige Teile aus einem Peugeot 206 xs 2.0 HDI - 90PS - Mit Multiplex - Bj: 10/2001 Alle Teile sind in einem sehr gutem Zustand und voll...
Oben