TUNING u. Orig. Alu-Felge für MAZDA 626 GW

Diskutiere TUNING u. Orig. Alu-Felge für MAZDA 626 GW im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; MOIN! ich suche alles was es an sinvollen Tuning für einen Mazda 626 GW mit 136 PS gibt! Also Spoiler, Chip, Tieferlegung und so weiter. Kein...

Tomcat

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2003
Beiträge
185
Ort
2634 Zetel
MOIN!
ich suche alles was es an sinvollen Tuning für einen Mazda 626 GW mit 136 PS gibt! Also Spoiler, Chip, Tieferlegung und so weiter. Kein Twister-Blödsin oder Spritsparmagnet oder ähnlliche Dumheiten!

Weiter suche ich 4 Original-Alufelgen für den MAZDA 626 GW, aber nicht das Speichendesign, sonder die "Flächige"! Sollte mindestens noch Wuchtbar sein (also kein Unfall!). Sonst ist das Aussehen eigentlich egal!
 

elton0660

Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
904
hi
ich hab vom Hyundai Coupe GK die orginalen 17" Felgen
die haben ein Lochkreiß von 5 x 114,3 und passen auf denn Madzda 6
wenn sie passen und du interesse hast kannst dich ja mal melden
 

Tomcat

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2003
Beiträge
185
Ort
2634 Zetel
Danke für das Angebot, aber ich suche die 15" Original-Mazda-Felgen!

17 Zoll habe ich auch schon für den Sommer. Im Moment schaue ich nach 18 oder 19 Zoll !
 

elton0660

Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
904
sollen die Felgen für denn winter sein??

haben 15" Felgen im Winter vorteile im vergleich zu 17"??
 
Thema:

TUNING u. Orig. Alu-Felge für MAZDA 626 GW

TUNING u. Orig. Alu-Felge für MAZDA 626 GW - Ähnliche Themen

Mazda 626 Bilder & Vorstellung Tuning: Ausführliche Bilder kommen weiter unten. Ich freue mich über jede Antwort in diesem Thread, ob Kritikmäßig oder lobend. Alles posten!!! Hallo...
Oben