Tuning TV - DSF Eure Meinung!

Diskutiere Tuning TV - DSF Eure Meinung! im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo! Habe eben Tuning TV auf DSF gesehn und muss irgendwie sagend as es einfach nur klische Haft war! 3 Mädelz zeign ihre Kurven und gute Autos...
K

Knoobobsen

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
Hallo!
Habe eben Tuning TV auf DSF gesehn und muss irgendwie sagend as es einfach nur klische Haft war! 3 Mädelz zeign ihre Kurven und gute Autos.
Der MR2 sah schon schick aus aber irgendwie ohne Zulassung in Deutschland sowie es aussah. Was das schonwieder blöde machte. Und Tuningtrends 2004 haben sie auch nicht wirklich gesagt. Ein paar Bilder von der MEsse und fertig :) Aber Hauptsache am Ende wieder Tittn zeign. Irgendwie schad!
 
Rike

Rike

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
11
Ja Ja

Da will man mal was von Autos sehen und dann so was ;) Aber echt, wenn man mal wirklich was wissen will kommt eh nur mist bei raus bei den meisten Sendungen
 
Martin

Martin

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
13
muss sagen, hätte auch mehr erwartet... :( naja, mal nix gegen die mädels :P , aber die beiträge haben mich nicht wirklich vom hocker gehauen. hätte erwartet, dass mehr fahrzeuge gezeigt werden... fand den MR2 ja schon geil, aber die aussage am schluss "wer meint sich mit diesem wagen messen zu können..." fand ich scheisse (und bringt wieder das klischee mit "klugscheißmodusaus" und wieviele leute gibt es schon die 45000 in ihr auto stecken? gut wenn ich sie hätte dann schon,aber leider :( also mehr für die breite masse der tuning freakz). naja, mal schauen die sendund is ja erst angelaufen, mal schauen was die noch so bringen...
ich bin auf jeden fall für:
- individuelle fahrzeuge mit Eigenkreationen ( also keine, bei denen einfach nur gekaufte teile angebaut werden )
- evtl "Einbaukurse" (z.B. Arten & Umgang mit GFK,Spachtelmasse...kleinteile selberlackieren, etc. )
- funktionsweise tuningteile (kennfelder,nocke, turbo, nos, bov,...)
- Berichte über Scenen von versch Orten (nicht Marken; bsp Nürnberg)
- Markenübergreifend (WICHTIG!!!)
cYa Martin
 
Rike

Rike

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
11
Ja genau

Die sollen mal bitte mehr erklären für uns Frauen ;) Nein jetzt mal im Ernst ich habe mein Auto erst seit ca drei Wochen verstehe im Moment echt nur Bahnhof zum Größten Teil möchte den aber richtig schön haben- also richtig hammer ala 2 Fast und guck und such und bin mir alles am anschauen was damit zu tuen hat- aber so viel kommt dabei auch net rum ;(
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Martin schrieb:
ich bin auf jeden fall für:
- individuelle fahrzeuge mit Eigenkreationen ( also keine, bei denen einfach nur gekaufte teile angebaut werden )
- evtl "Einbaukurse" (z.B. Arten & Umgang mit GFK,Spachtelmasse...kleinteile selberlackieren, etc. )
- funktionsweise tuningteile (kennfelder,nocke, turbo, nos, bov,...)
- Berichte über Scenen von versch Orten (nicht Marken; bsp Nürnberg)
- Markenübergreifend (WICHTIG!!!)
cYa Martin
Genau meine Meinung... Wenn die das machen, dann wird die Sendung wahrscheinlich echt gut!!! Aber so war sie schon mehr als eine Enttäuschung...
 
Rike

Rike

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
11
Hm

Das ist sowieso total oft so das sachen gezegt werden die unwichtig sind- was will man dagegen machen-
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Die Sendung war einfach unterirdisch schlecht....

Vorallendingen...habt ihr den kurzen Schwenk auf den MR2 Motor gesehen ? Also meiner ist sauberer ! Der schaut aus,als würde der da schon 10 Jahre ungepflegt drinne hausen !
Die ganze Sendung : unterirdisch schlecht !
Die Trends der nächsten Saison : Veraltet.. TFATF Style ist wohl eindeutig wieder am abflauen....

und erst die moderation *Brrrr*

Ich kann martin nur zustimmen ;) !
 
Martin

Martin

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
13
hab den motor gar net gesehen...war wohl zuuu kurz, der schwenk ;) . und ich hab schon motoren gehört, die den fast lächerlich machen... 8)
 
N

no fear

Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
65
Jo Leute, da habt Ihr alle recht... Das war peinlich, unwichtig und größteneils auch uninteressant. Ich hatte mir mehr sowas wie motorvision vorgestellt- halt nur auf tuning beschränkt.
Vielleicht ein oder zwei professionell getunte Fahrzeuge (Abt, JE, Rieger und wie sie alle heißen) und zusätzlich ein bis zwei Eigenkreationen, die dann aber auch etwas intensiver vorgestellt werden (was wurde wie verändert) --> kennt doch jeder von uns aus den einschlägigen Tuningmagazinen/zeitschriften.
Kleine Anleitungsecke wie man Dinge selber macht (wie vorgeschlagen) fänd ich auch gut.

So würde die Sendung interessanter....
 
Bravissimo

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Ort
84100 Niederaichbach
Ich fand es auch nicht besonders! Aber vielleicht wird es noch besser!
Was ich schade finde: Es sind wieder lauter Tuning-Schmieden und nichts mit Eigenbau!
 
K

Knoobobsen

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Nennen wir es also 2f2f-Style# :)
Aber naja! Ma sehn was die machn wenn da ne menge Zusendungen kommen für Ideen! Aber ne Halbe Stunde is eh nicht so berauschend lange! Also ma schaun! Eventl erkennen sie ja das Potenzial dieser Sendung :)
Und evenlt wird das Forum ja ma als Anlaufstelle empfohlen!
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Ich bin mir da auch recht sicher, dass es viele zuschriften geben wird!!! Und wenn die merken, dass es viel Resonanz (-->Einschaltquote) gibt, dann werden die auch bestimmt die länge der Sendung ändern!!!
 
Lospy

Lospy

Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
9
Also ich fande die eigentlich gar nicht so schlecht.

Ich kann aber nur zustimmen das die drei Mädels nicht richtig passend für die Sendung sind (nett anzuschauen sind sie ja, aber mehr auch nicht ;) ).

Ich bin allerdings auch darfür das man eine neue Rubrik aufmacht, wie "Tips und Tricks".
 
Gies

Gies

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
265
Ort
08xxx
Ich hatte mir von der Sendung auch mehr erwartet, aber ich hab auch die Hoffnung das es noch besser wird. Aber mit den drei Mädels... naja da hätte man auch welche nehmen könn die Ahnung haben oder auch mal nen Kerl mit
 
Opel Calibra GT

Opel Calibra GT

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
18
Ort
AG
Wir wollen autos! Die mädels kommen später! lol
Oder nicht?

GrEeTz
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Also heute kam ja die Wiederholung von der Show, und die hab ich mir angeschaut, um die Show wirklich komplett zu sehen!!
Ich bleib, wie ihr alle, auch dabei: Es war einfach nur schlecht!!!
 
Thema:

Tuning TV - DSF Eure Meinung!

Tuning TV - DSF Eure Meinung! - Ähnliche Themen

  • 25.02.2oo4 - "Tuning-TV" @ DSF

    25.02.2oo4 - "Tuning-TV" @ DSF: Mo!n Ab dem 25. kommt die neue Sendung "Tuning-TV" auf DSF! Unbedingt vormerken...freu mich schon drauf!
  • Schneller, tiefer, breiter: Informatives zum Tuning gemäß StVZO

    Schneller, tiefer, breiter: Informatives zum Tuning gemäß StVZO: Für viele Autobesitzer ist Tuning ein geliebtes Hobby. Mit technischen und optischen Veränderungen lassen sich Fahrzeuge individualisieren, um den...
  • Tuning in und um München

    Tuning in und um München: Hey Leute, Bin relativ neu in der Tuning Szene. Habe einen Dacia Duster und sind momentan dabei die kleine umzubauen. Wollte mal nachfragen ob...
  • BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?

    BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?: Hey Leute! Ich schau schon seit ner Weile die Tuning Szene an und habe mir einen BMW 116i gekauft. Leider für meinen Geschmack zu wenig PS aber...
  • Ähnliche Themen
  • 25.02.2oo4 - "Tuning-TV" @ DSF

    25.02.2oo4 - "Tuning-TV" @ DSF: Mo!n Ab dem 25. kommt die neue Sendung "Tuning-TV" auf DSF! Unbedingt vormerken...freu mich schon drauf!
  • Schneller, tiefer, breiter: Informatives zum Tuning gemäß StVZO

    Schneller, tiefer, breiter: Informatives zum Tuning gemäß StVZO: Für viele Autobesitzer ist Tuning ein geliebtes Hobby. Mit technischen und optischen Veränderungen lassen sich Fahrzeuge individualisieren, um den...
  • Tuning in und um München

    Tuning in und um München: Hey Leute, Bin relativ neu in der Tuning Szene. Habe einen Dacia Duster und sind momentan dabei die kleine umzubauen. Wollte mal nachfragen ob...
  • BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?

    BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?: Hey Leute! Ich schau schon seit ner Weile die Tuning Szene an und habe mir einen BMW 116i gekauft. Leider für meinen Geschmack zu wenig PS aber...
  • Sucheingaben

    tuning tv ende

    Top