Tuning Tips

Diskutiere Tuning Tips im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; 8) Hallo zusammen Habe mir einen Ford Focus Kombi ( Turnier ) gekauft. Jetzt würde ich gerne was dran machen damit er gut aussieht, grad Dezent...
Matze_one

Matze_one

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
8) Hallo zusammen

Habe mir einen Ford Focus Kombi ( Turnier ) gekauft. Jetzt würde ich gerne was dran machen damit er gut aussieht, grad Dezent. Kann mir da einer einige Tips verraten wie ich Ihn etwas hinrichten kann ?( Grad Dezent nicht zu arg aufgemotzt.
Etwas am Auspuff, Felgen Tips vorne die Stoßstange etwas verändern, hinten ander Stoßstange kann ich glaub nix verändern da habe ich eine Anhängerkuplung.
Die Scheiben habe ich mir schon hinten in Ocean Blue gemacht :D , jetzt fehlt halt der rest.
Bin für jeden tip oder Bild dankbar. Aber das ganze sollte halt nicht alles zu teuer sein, habe nicht grad nen dicken Geldbeutel.

Gruß Matze

H

Hammer2x

Punkte Reaktionen
0
du hast doch schon viel aufgezählt.....du mußt doch eine vorstellung davon haben wie dein auto aussehen soll!"!!!!!das wichtigste sind erstmal felgen,aber da mußt du selber gucken welche dir gefallen....

Matze_one

Matze_one

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja, eine kleine vorstellung habe ich schon, aber ein paar tips wären nicht schlecht. Und wo bekomme ich am besten diese teile für mein Fahrzeugtyp her und das noch preisgünstig ?(

B

Black-Focus

Punkte Reaktionen
0
wenn du ein bischen Zeit hast musste mal bei ebay ab und an reinschauen, dann bekommst du mit etwas Glück gute Markenprodukte zu kleinen Preisen....
aber nicht sofort den erstbesten Schrott kaufen
Bis jetzt hatte ich immer gute Erfahrung, und es hat auch nie soviel gekostet

F

FOX_Racing

Punkte Reaktionen
0
Hier mal ein paar anregungen :D

Anhänge

• ffBild1.jpg
    ffBild1.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 732
  • Fo9.jpg
    Fo9.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 1.774
  • FoTS8.jpg
    FoTS8.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 3.385
  • Fo07.jpg
    Fo07.jpg
    70 KB · Aufrufe: 9.080
  • 211025.jpg
    211025.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 1.029
A

Aldetruller

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Für neue Anregungen,kann ich dir wirklich nur www.focus-gallery empfehlen, da kannst du bei der Suche Typ und Farbe eingeben und die suchen dir dann Möglichkeiten aus ihrer Gallery!

Matze_one

Matze_one

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
WOW, Danke für die schnelle antworten die bilder sind geil genau mein model
vielen dank

Matze_one

Matze_one

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wo stammen diese bilder her? der silberne mit den runden lichtern ist super so hab ich mir ihn vorgestellt, jetzt heißt es ausdrucken und ab zum RTT-KARLSRUHE ( Tuningpartner ) Danke vielmals 8)

Matze66

Matze66

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich fahre einen Focus Bj. 2000/1.8/115 PS. Ich habe nur wenig geändert aber mir gefällt es so und ich werde wohl vielleicht noch den Motor auf 150 PS Leistung erhöhen. Habe 17" Felgen von Rondel (ATU), 215/40 er Reifen von Uniroyal und alle Blinker in Klarglass. Der Wagen ist nicht tiefer gelegt, aber ich steh auch nich so auf fahrende Bretter ;)

Anhänge

• Ford1.jpg
    Ford1.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 396
  • Ford2.jpg
    Ford2.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 340
Matze_one

Matze_one

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
sieht gut aus. woher bist du?

Matze66

Matze66

Punkte Reaktionen
0
Aus Berlin! Habe für alles ca. 1280 € ausgegeben. Also sehr übersichtliche Kosten :))
Wollte noch sagen, die forderen Koti's müssen bei diesen Felgen ca. 2 cm geweitet (gezogen) werden, weil die Reifen sonst 1 cm rausgucken ;( hab ich aber noch nicht machen lassen, weil die Abnahme gibt's auch so und in Deutschland kann ich so fahren, weil hier nur die Lauffläche im Radkasten sein muss und nicht das ganze Rad wie in der europäischen Union forgeschrieben. Aber ich lasse es noch machen, weil ich Urlaub in Dänemark machen will :P

Matze_one

Matze_one

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ist der radabstand sehr hoch bei diesen felgen, oder langt es dann wenn ich federteller reinmache ?(

Matze66

Matze66

Punkte Reaktionen
0
Also hinten müssen Federwegbegrenzer rein, ca 4 Stück pro Seite! Sonst hat bei voller Einfederung der Reifen keinen Platz mehr und schleift am Koti. Der Abstand ist ok aber auf Grund der Einpresstiefe muss eben vorne der Kotflügel gezogen werden.

Matze_one

Matze_one

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
dachte eh eher an 205. aber die federwegsbegrenzer muß ich dann aufjedenfall reinmachen? was haste für ein abstand ca. vom profil und koti ohne tieferlegung???

Matze66

Matze66

Punkte Reaktionen
0
Also ohne Tieferlegung passt ein Kugelschreiber bei voller Einfederung und Begrenzer dazwischen. Danach gucken auch die Monteure. Deswegen hab ich ja auch die Begrenzer bekommen :) Bei 205 dürfte es keine Probleme geben, wenn Du die gleichen Felgen nimmst. Ist meine Meinung, wenn der Tüv vor Ort das anders sieht kann ich auch nicht's dafür :rolleyes:

Anhänge

• Ford3.jpg
    Ford3.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Matze_one

Matze_one

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
gibt es eigentlich einen speziellen händler der auf fordtuning spezialisiert ist? oder was gibt es alles für händler ausser d&W?

Matze66

Matze66

Punkte Reaktionen
0
Da kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Ich habe bei eBay meine Blinker gesucht und die Reifen und Felgen bei ATU bei mir um der Ecke geholt. Das hat den Vorteil, das man bei Garantieansprüchen einen kurzen Weg und wenig Ärger hat. Bei mir war z.B. das vordere rechte Rad undicht und nach einer Woche "Testfahrt" die ATU Leute mir eine neue Felge spendierten. Wenn man das im Internet betsellt, hat man wesentlich mehr Rennereien um das wieder hinzubiegen X(

Zuletzt bearbeitet:
F

FOX_Racing

Punkte Reaktionen
0
spezielle händler naja No Limit Tuning und Lumma Tuning um nur mal 2 beispiele zu nennen.

Hat der RTT in Karlsruhe nicht vor kurzem dicht gemacht? Habe da so gerüchte gehört... wenns stimmt wärs schade, bisher nur gute sachen von ihm gesehen...

MfG, Hans

Matze_one

Matze_one

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
doch den rtt-karlsruhe gibt es noch die sind nur umgezogen aber noch in karlsruhe geblieben :D

Thema:

Tuning Tips

Tuning Tips - Ähnliche Themen

ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...
ST-Turnier83 und sein Ford Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen Name Pierre, bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen...
West//`s blaues Schätzchen: Nachdem ich mein Cabrio schon vorgestellt hab, kommt jetzt noch mein Dicker :) Gekauft mitte Mai diesen Jahres für 201€ mit einem Frontschaden...
car pc EINBAUANLEITUNG: so da ich immer mal wieder per pn gefragt hier mal ne kleine einbau anleitung und ne teileliste für einen car pc: 1) was braucht ihr: hier ist...

Sucheingaben

ford focus kombi tuning

,

ford focus turnier tuning

,

focus turnier tuning

,
ford focus 2003 kombi
, ford focus turnier 2003 tuning, ford focus kombi bj 2000 tuning, ford focus turnier sportauspuff, ford focus bj.2000 tuning, ford focus 1 turnier tuning, ford focus turnier 2003, Ford focus turnier 2004, ford focus combi 2004 tuning, ford focus kombi 2003 tuning, ford focus kombi 2000 tuning, focus kombi 2003, ford focus 1 kombi tuning, ford focus tuning, ford focus turnier tuning bilder, Focus bj 2000, Ford Focus Kombi 2003, ford focus Tuning bj 2000 kmbi, ford focus sportauspuff, ford focus kombi 2015 tuning, ford focus turnier bj 2003 tuner, ford focus kombi tuning teile ebay
Oben