Tuning tipps für p 308 gesucht!

Diskutiere Tuning tipps für p 308 gesucht! im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hey leute... ich habe meinen peugeot 308 bekommen... schwarz .. den owllt eich jetzt noch ein wenig fertig machen also rein optisch.. was...
  • Tuning tipps für p 308 gesucht! Beitrag #1
T

THOR MOTORCYCLES

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey leute...

ich habe meinen peugeot 308 bekommen... schwarz ..

den owllt eich jetzt noch ein wenig fertig machen also rein optisch.. was würdet ihr da machen .. weil ich habe nicht wirklich erfahrungen mit dem designen

ich brushe meistens nur vorgemalte designs auf andere karren!

thx für die tipps!

• Tuning tipps für p 308 gesucht! Beitrag #2
BlackMarakesh

BlackMarakesh

Punkte Reaktionen
0
öhm....ein bild von deinem kleinen oder deiner kleinen wäre ganz hilfreich.
nen peugeot kennt zwar jeder, aber jedes auto is doch ein bisschen anders.

und mit dem airbrushzeugs: hast du keine vorstellung in welche richtung das gehn soll? immerhin hast du den vorteil, dass du das selber machen kannst...

• Tuning tipps für p 308 gesucht! Beitrag #3
F

Flying Dodgeman

Punkte Reaktionen
0
Moin

Wie wäre es mit Blechgravuren?

Mfg Matze

Thema:

Tuning tipps für p 308 gesucht!

Tuning tipps für p 308 gesucht! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
GeigerCars pimpt Ford Mustang GT auf 820 PS und 760 Nm: Wenn es in Deutschland um US-Muscle-Cars geht, gehört das in München ansässige Unternehmen GeigerCars zu einer der Top-Adressen, die aus Cevrolets...
Tuning Tipps für Corsa C: Hey Leute, ich suche ein paar Tuning Tipps für einen Corsa C. Ich habe gehofft das es hier ein paar Leute gibt die mir sagen könnten was man so...
Sucheingaben

möchte mein 308 tunen

,

optisches tuning peugeot 308

Oben