Tuning Tipps für Corsa C

Diskutiere Tuning Tipps für Corsa C im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hey Leute, ich suche ein paar Tuning Tipps für einen Corsa C. Ich habe gehofft das es hier ein paar Leute gibt die mir sagen könnten was man so...
  • Tuning Tipps für Corsa C Beitrag #1
I

Importise

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich suche ein paar Tuning Tipps für einen Corsa C.
Ich habe gehofft das es hier ein paar Leute gibt die mir sagen könnten was man so alles an einem Corsa C verändern könnte um mehr Leistung rauszuholen für möglichst wenig Geld. Vielleicht gibt es ja auch ein paar Sachen die man zuhause selber machen kann :)

LG Importise

• Tuning Tipps für Corsa C Beitrag #2
Blitzableiter

Blitzableiter

Punkte Reaktionen
0
Direkt einen mit Leistung kaufen. ....

Ernsthaftes Tuning kostet Geld wenn es was bringen soll.

Gruß
Thomas

Thema:

Tuning Tipps für Corsa C

Tuning Tipps für Corsa C - Ähnliche Themen

Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0: Gude Leute! Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa C 1.0. Der linke Hochtöner ist nun abgeschmiert und ich möchte aus diesem Anlass die Boxen...
5 Tipps für die Autofinanzierung: Autos werden zumeist finanziert. Heute stehen diverse Finanzierungsmöglichkeiten zur Verfügung, wodurch Käufer direkt für sich entscheiden können...
Änderungen für den Führerschein 2023 - Diese Änderungen könnten 2023 für Führerscheine kommen: Auch der Führerschein bekommt immer wieder mal Änderungen, Anpassungen oder Zusätze und auch aktuell sind wieder einmal ein paar Neuerungen im...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
So lassen sich die Stoßdämpfer austauschen: Sind Stoßdämpfer nicht mehr intakt, ist es an der Zeit diese auszuwechseln. Wer nicht zwingend eine Werkstatt aufsuchen möchte, kann diese Arbeit...
Sucheingaben

corsa c tuning tipps

,

opel corsa c tuning tipps

Oben