Tuning - Tip

Diskutiere Tuning - Tip im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Forumsgemeinde, wer noch nach einem echten Geheimtip im Bereich individuelles !!! Karosserietuning sucht der sollte mal hier reinschauen...
V

van-Dusen

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forumsgemeinde,

wer noch nach einem echten Geheimtip im Bereich individuelles !!! Karosserietuning sucht der sollte mal hier reinschauen:

www.der-karosseriemeister.de

Die Leute sind echte Profis (keine Spachtelmodellierer) und machen jeden noch so ausgefallenen Auftrag in Top Qualität. Haben auch schon Flügeltürer Scirocco gebaut und Verbreiterungen sind sowas wie für andere der Ölwechsel.

Alles ist möglich, wie gesagt. Schaut mal rein.
 

Anhänge

  • sci.jpg
    sci.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 211
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
*g

joa nice is schon! aba der spass kosten natürlich auch! wenn man so bedenkt was da an arbeit drinsteckt :)
 
F

Fränk

Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Hey nur mal so ne Spassfrage : Was glaubt ihr denn würden flügeltüren für einen Golf 3 kosten? 8) :P :D
 
S

SoulyMaus

Dabei seit
30.08.2003
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln und Neerstedt
cool is es schon vom preis abgesehen ABA MEINSTE ICH ZIEH VON DRESDEN WECH NUR UM MIR SPÄTER MEIN AUTO DA MACHN ZU LASSN????? :D

grml warum konnteste das net eher schreiben als ich da noch gewohnt hab *heulZ*

souly
 
N

Nanno

Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-52351 Düren
mußt es so machen wie ich

ich habe mir meinen golf als spielzeug gekauft und bin nicht auf das auto angewiesen!
 
Thema:

Tuning - Tip

Tuning - Tip - Ähnliche Themen

Tuning - Tip: Hallo Forumsgemeinde, wer noch nach einem echten Geheimtip im Bereich individuelles !!! Karosserietuning sucht der sollte mal hier reinschauen...
Oben