Tuning Teile und Tipps für neuen A3 Ambition

Diskutiere Tuning Teile und Tipps für neuen A3 Ambition im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo Miteinander Erst mal ein Hallo, bin neu hier auf dem Forum :D Besitze selber auch eines nur geht dies in eine andere Richtung und ich...
  • Tuning Teile und Tipps für neuen A3 Ambition Beitrag #1
T

thrasher_ch

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Miteinander

Erst mal ein Hallo, bin neu hier auf dem Forum :D

Besitze selber auch eines nur geht dies in eine andere Richtung und ich bin auf der Suche nach Freaks, Antworten und Ideen :D :)

Mein "kleines " Problem ist es, dass ich auf der Suche bin na visuellen Tuningteilen, Teile aus der S-Line (Rückspiegel, seitenleisten etc.) etc.

Mein Problem ist, dass ich für den "neuen" A3 nicht's finde. Möchte auch das Tacho/anzeige licht von Rot auf Blau bringen etc.

Nebenbei, bin ich auf der Suche nach guten auspuffen die einen geilen "motorsound" hergeben. Mein Problem ist, das ich nen TDI habe. Bereuhe es überhaupt nicht, geiles teil :-) aber eben, der Nagel Ton halt... Ideen ?....

an was könnte man sonst noch rumbasteln um den Motor zu Tunen ?

Danke für ein paar Tipps und Ideen

Gruss Thrasher

Thema:

Tuning Teile und Tipps für neuen A3 Ambition

Tuning Teile und Tipps für neuen A3 Ambition - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Kompromissauto?: Hallo Leute, schwerwiegendes Problem :D Die Lage ist folgende. Derzeit besitze ich einen Golf 4, den ich mir mit Frauchen teile. Da gerade...
Suche Teile für A4 B5 (Bj. Ende 98)-->Wo?: Wie oben geschrieben suche ich Teile für meinen Audi A4 B5, Baujahr Ende 98. Hab ihn gestern gepresst und brauch jetzt neu: Motorhaube...
TUNING Teile für Audi 80 Typ 89 51kW: Hi Leute !!!! Suche Teile für meinen audi 80 typ 89, also gemeint sind tuning teile, wie z.B. Heckleuchten oder änliches, Spoiler , Kühlergrill...
MEIN ANFANG - Auto und Tuning -----Brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gern klein Anfangen und hab mir 5000 Euro beiseite gelegt. Meine Ansprüche sind aber verdammt hoch ;( Also ich...
Oben