Tuning Teile und Tipps für neuen A3 Ambition

Diskutiere Tuning Teile und Tipps für neuen A3 Ambition im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo Miteinander Erst mal ein Hallo, bin neu hier auf dem Forum :D Besitze selber auch eines nur geht dies in eine andere Richtung und ich...

thrasher_ch

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
1
Hallo Miteinander


Erst mal ein Hallo, bin neu hier auf dem Forum :D

Besitze selber auch eines nur geht dies in eine andere Richtung und ich bin auf der Suche nach Freaks, Antworten und Ideen :D :)

Mein "kleines " Problem ist es, dass ich auf der Suche bin na visuellen Tuningteilen, Teile aus der S-Line (Rückspiegel, seitenleisten etc.) etc.

Mein Problem ist, dass ich für den "neuen" A3 nicht's finde. Möchte auch das Tacho/anzeige licht von Rot auf Blau bringen etc.


Nebenbei, bin ich auf der Suche nach guten auspuffen die einen geilen "motorsound" hergeben. Mein Problem ist, das ich nen TDI habe. Bereuhe es überhaupt nicht, geiles teil :-) aber eben, der Nagel Ton halt... Ideen ?....


an was könnte man sonst noch rumbasteln um den Motor zu Tunen ?

Danke für ein paar Tipps und Ideen

Gruss Thrasher
 
Thema:

Tuning Teile und Tipps für neuen A3 Ambition

Oben