tuning teile für tucson

Diskutiere tuning teile für tucson im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Vielleicht verirrt sich ja mal einer auf diese Seite, der Ahnung vom tunen hat. Ich suche zum Beispiel für den Tucson eine Motorhaube und...
M

moritz62

Threadstarter
Vielleicht verirrt sich ja mal einer auf diese Seite, der Ahnung vom tunen hat.
Ich suche zum Beispiel für den Tucson eine Motorhaube und Stosstange die auffällig anders ist wie die originale.
Auch kann ich die Scheinwerferblenden ( böser blick) nicht finden.
Ich danke im voraus.

T

tom tucson

hey moritz,.... tja die tuningteile für den tucson sind im kommen. habe meinen nun 13 monate und schon mit allerlei schnick schnack ausgestattet die es auf dem deutschen markt nicht gibt. --- ergo : import aus korea oder den usa. würde aber korea in jedem fall vorziehen, sind ehrlicher !!! hier eine adress für eine frontveredelung .... ( na ja... wem´s gefällt ??) :D www.tokomoto.de/index.php/cPath/466_493/Body-Kits.html über den preis lässt sich streiten, ich finde ihn total überzogen !! auf der seite www.teamfalconracing.com findest du alles was das herz begehrt !!! aber achtung .... versand ist entsprechend teuer,... zoll gebühren ( min. 19-25% des Kaufpreises + versandkosten) sind bei abholung auf dem zollamt zu berappen !!!! habe bei falconracing schon bestellt -- dauer ca 4-6 wochen-- aber 50% der angeforderten teile waren falsch geliefert ( farbe.... material..) musste die teile hier zum lackieren bringen. dennoch solche teile bekommst du hier unter garantie nicht....... www.stantuning.ch hat auch noch nette sachen , aber zu teuer !!! na ja ....jedenfalls viel spaß beim stöbern... grüße tom tucson :)) :)) :)) :))

T

tom tucson

ps : scheinwerferblenden bekommst du über ebay,... hier werden folien angeboten für 16.- euro ( zwei paar für frontscheinwerfer ) kann aber nichts darüber sagen.
falls du interesse an einer sportstoßstange für das heckteil hast, melde dich einfach. neupreis , verzollt ...knappe 470.-euro.... zu haben für 330.-euro incl. versand !! ist aber mächtig groß das teil !! :)

B

blue Paladdin

tuning für Tucson

Ich habe mir im Januar 2006 einen Tucson V6 zugelegt und habe beim Händler auch drum gebehten den Wagen nicht im Normalzusatnd zu lassen. So hat der Händler und ich einen riesen Berg an Tuning rausgesucht im Deutschen Raum ?( , es gibt da für deine äußerlichen Bedürfnisse die Firma Bullet oder so ähnlich, die Tochterfirma von Brabus "CRL" oder so ähnlich bauen auch für den Tucson Champion andere Front- und Heck-Stoßfänger. die machen echt was her. Bullet hat da aber einen extremeren Look drauf wenns gefällt. Ruf mal den Händler von mir an der müsste noch die Daten der Firmen haben.
Der heist Hyundai Turowski und da musst du den Herrn Becker fragen (Verkäufer), wenn du sagst das ich dich an Ihn verwiesen habe weis der sofort bescheid, weil wir gut 4 Monate nur an der wahl der Teil rumgetüfftelt haben. :]
Der hat die Nummer 0209/4083393.
Ich bin Herr Böttcher. Wenn du Teile von CRL haben willst, geht das nur über einen Hyundai-Händler und dann brauchst du auch ne Portion Glück 8o ,weil das nicht an jeden geht, da muss sich der Verkäufer dann echt ins Zeug legen. Geht aber. ;)
Ich habe auch was von der Firma machen lassen. Bekomme den Wagen aber erst am 17 März, weil da so viel dran gemacht wird. 3,5 Monate Umbauzeit soll sich dann auch lohnen oder? :D

R

roxy-cindy

Schau mal auf der Seite www.T-F-T.de unter Burtwell, die haben einen super Umbausatz.

S

sitting bull

Hallo,

Zubehoer für den Tucson gibt es bei www.chromzubehoer.de

Gruß
sitting bull

S

Suedpfalz

Heckleuchten

Hallo zusammen

Ich fahre ab Mittwoch auch einen Tucson :] Ich bin mal auf den Verbrauch gespannt.
Zu meiner Frage: Sind schon Klar/Smoke Heckleuchten in Deutschland lieferbar ?
Bitte den Link.

Danke für eure Antwort

Gruß Suedpfalz

W

World Cup Tucson

Klarleuchten

@suedpfalz

hier der link www.sorentotuning.com/shop

Die Firma hat Ihren Sitz in Holland und hat nicht nur Klarrückleuchten sondern noch viele andere Tuningteile. Die Preise sind meiner Meinung allerdings recht teuer. Ich suche aktuell einen verchromten Grill. Den günstigsten Preis den ich bisher ermitteln konnte liegt bei 125 Euro. Hat da noch einer eine Idee wo man ihn noch preiswerter bekommt.

S

Suedpfalz

Hallo World Cup Tucson :]

Vielen Dank für den Link. Ich habe dort auch die Heckleutchen für den Tucson gefunden. Ich warte jetzt noch auf das Angebot aus der Schweiz ab,bevor ich mich entscheide wo ich die Heckleuchten kaufe.

Gruß Suedpfalz :P

G

Garak

@ World Cup Tucson

wo hast du den "verchromten Grill" um 125€ gesehen???

mfg
Garak

S

sitting bull

Hallo,

den Grill gibt es bei ebay für 129 Euro.

Gruß
sitting bull

G

Garak

Danke! hab's gefunden! hat diesen verchromten Grill, schon jemand verbaut??
wie sieht das Teil in natura, d.h. am Fahrzeug aus??

mfg
Garak

Thema:

tuning teile für tucson

Sucheingaben

tucson tuning

,

hyundai tucson tuningteile

,

hyundai tucson tuning zubehör

,
hyundai tucson tuning
, hyundai tucson tuning shop, tuningteile für hyundai tucson, hyundai tucson zubehör katalog, tucson tuningteile, tuning hyundai tucson, tuningteile hyundai tucson, tuning tucson, hyundai tucson tuning teile, elegantes sportliches tuning für den hyundai tucson, auto tuning tucson, tuningteile hyundai tucson 2015, tuning parts hyundai tucson, tuningteile tucson, hyundai tucson tunning, www.hyundai tucson tuning .de, hyundai tucson 2.0 tuning, hyundai tucson zubehör tuining, tucsontuning, tucson auto tuning, tucson tuning teile, karosserie tuning hyundai tucson

tuning teile für tucson - Ähnliche Themen

• Diverse (Tuning) Teile für Peugeot 206

Diverse (Tuning) Teile für Peugeot 206: Verkaufe diverse sachen aus meinem Peugeot 206 Zusatzinstrumente (3 Stück Drehzahl, Wasser und Öl) für Pug 206 in der Farbe Eisberg Silber...
  • [S] Tuning Teile für Cooper S R53. Z.b. von JCW, Drehzahmesser/Ladedruckanzeige usw..

[S] Tuning Teile für Cooper S R53. Z.b. von JCW, Drehzahmesser/Ladedruckanzeige usw..: Hallo suche Teile / Tuningteile für meinen cooper S R53! Z.B. Drehzahlmesser und Ladedruckanzeige von Mini, JCW Felgen (17 / 18 Zoll)...
  • Suche Tuning-Teile für Peugeot 206!

Suche Tuning-Teile für Peugeot 206!: Hallo, ich suche tuning-teile für meinen 206er. wenn ihr noch irgednwelche teile rumliegen habt wie zb. led leuchten, angel eys etc. dann bitte...
  • Teile für Pajero V20-Tuning Ersatz ec

Teile für Pajero V20-Tuning Ersatz ec: Hallo Freunde!!! Ich such seit Monaten Internetadressen usw wo ich Ersatzteile Tuning ec für meinen Pajero V 20 Bj 95 2,5l Diesel finden...
  • Tuning Teile für chevy lacetti bitte um hilfe

Tuning Teile für chevy lacetti bitte um hilfe: Hallo Mein kolege hat einen Chevy Lacetti sport edition und wollte aber noch ein paar sachen dran machen tiefer zb und sehr wichtig auspuff anlage...