Tuning Teile für Polo Classic

Diskutiere Tuning Teile für Polo Classic im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo leute hab mir ein Auto gekauft. hab im Internet nachgeguckt finde nichts für meinen Auto. fahre einen VW Polo Classic - ist der 6N Polo...
B

bac dui

Threadstarter
Hallo leute
hab mir ein Auto gekauft.
hab im Internet nachgeguckt finde nichts für meinen Auto.
fahre einen VW Polo Classic - ist der 6N Polo mit Arsch.
kann mir bitte einer helfen.

schreibt mir

thx greeeez bac dui

K

kleintoni

teile vom 6n sollten gehen..
hinten eben nicht. aber vorn is ja bgl

Gilex

Gilex

Falsch!!

Vorne und hinten sind nicht gleich!
Es ist auch kein 6N aber 'ne 6KV ,bodengruppe ist gleich am Seat Ibiza(6K) und Cordoba(6KC).
Beim classic ist viel mehr platz unter denn Haube. Mehr info's gibt's hier:
http://www.6kv.net

H

HeikoD

Die Bodengruppe ist die vom Seat Cordoba, im gegensatz zum polo wurde hier vorne etwas mehr platz gemacht um auch größere Motoren unterzubringen da Seat etwas sportlicher sein soll als VW, im Polo war das größte der 1.6 16V mit 120PS als GTI kurz vor Modellwechsel, häufig jedoch eher der 1.4 16V mit 100PS oder der 1.6 8V mit 75PS; im Ibiza / Cordoba gab es noch den 1.8 16V mit 129PS und den 2.0 8V mit 115 PS sowie die ersten 1.9 TDI mit 90PS dafür wurde etwas Kofferraum geopfert, was vorallem im Ibiza ins gewicht fällt, der Cordoba hat da noch genügen davon.

J

Josie6kv

Hallo,

habe auch einen Classic (6kv). Der 6kv ist baugleich mit dem Seat Cordoba. Da müssten eigentlich fast alle Teile passen. Habe auch schon viele Seat Cordoba Teile an meinem. Sogar die Motorteile vom Seat passen. Es gibt aber auch Teile wie z.B. andere Rückleuchten, Angel Eyes, usw. die kannst du nur in Brasilien, Argentinien oder Süd Afrika bestellen. ;) Aber vom 6N hat bei mir noch nix gepasst.

Gruß Josie

M

mane_maniac

8)

hallo leute, ich bin neu hier und beim suchen nach teilen für meinen POLO CLASSIC auf dieses forum gestoßen.

obwohls für den classic nit so arg viel teile gibt, taugt mir mein auto trotzdem, weil es nicht so viel davon gibt.

;)

wegen den tuning-teilen hab ich mir den 6kv-link angeschaut und auch den tipp von josie fand ich sehr hilfreich, dass für den classic die cordoba-teile passen.

passen auch sachen wie leuchten, kühlergrills oder tönungsfolien ???

?(

war nett fürs erste.

greetz mane

A

anyway

polo classic

Hy leute. habe seit zwei jahren einen polo classic in rot es ist wirklich schwer teile zu

finden un wenn man welche hat kann man es nicht bezahlen. voll zum kotzen

ich habe gelesen auf dieser seite das die teile vom seat passen wie siehts mit einem body

kit aus passt das 100 prozent über ein. danke

U

Unregistriert

Guest
Vom seat passen stoßstangen usw. Bei scheinwerfern musst den kühlergrill übernehmen vom seat. Leicht andere form ansonsten past das. Habe selber einen seat cordoba bodykit von Rieger an meinem classic.

Thema:

Tuning Teile für Polo Classic

Sucheingaben

vw polo classic tuning

,

polo classic tuning

,

vw polo classic tuning shop

,
polo classic tuningteile
, polo classic tuning rückleuchten, vw polo classic tuningteile, polo classic 6kv tuning teile , polo classic motor tuning, vw polo 6kv tuning, tuning für polo classic , polo 6kv tuning, polo classic angel eyes, polo classic tuning shop, vw polo classic 6kv tuning, polo classic tuning teile, vw polo classic tuning scheinwerfer, tuningteile polo classic, tuningteile vw classic, vw polo classic 6kv angel eyes, polo 6n classic sportauspuff, polo classic tuning Scheinwerfer , polo classic sportauspuff, tuning Polo classic, tuningteile für polo classic, tuning teile für vw polo classic

Tuning Teile für Polo Classic - Ähnliche Themen

• Diverse (Tuning) Teile für Peugeot 206

Diverse (Tuning) Teile für Peugeot 206: Verkaufe diverse sachen aus meinem Peugeot 206 Zusatzinstrumente (3 Stück Drehzahl, Wasser und Öl) für Pug 206 in der Farbe Eisberg Silber...
  • [S] Tuning Teile für Cooper S R53. Z.b. von JCW, Drehzahmesser/Ladedruckanzeige usw..

[S] Tuning Teile für Cooper S R53. Z.b. von JCW, Drehzahmesser/Ladedruckanzeige usw..: Hallo suche Teile / Tuningteile für meinen cooper S R53! Z.B. Drehzahlmesser und Ladedruckanzeige von Mini, JCW Felgen (17 / 18 Zoll)...
  • Suche Tuning-Teile für Peugeot 206!

Suche Tuning-Teile für Peugeot 206!: Hallo, ich suche tuning-teile für meinen 206er. wenn ihr noch irgednwelche teile rumliegen habt wie zb. led leuchten, angel eys etc. dann bitte...
  • Teile für Pajero V20-Tuning Ersatz ec

Teile für Pajero V20-Tuning Ersatz ec: Hallo Freunde!!! Ich such seit Monaten Internetadressen usw wo ich Ersatzteile Tuning ec für meinen Pajero V 20 Bj 95 2,5l Diesel finden...
  • Tuning Teile für chevy lacetti bitte um hilfe

Tuning Teile für chevy lacetti bitte um hilfe: Hallo Mein kolege hat einen Chevy Lacetti sport edition und wollte aber noch ein paar sachen dran machen tiefer zb und sehr wichtig auspuff anlage...