Tuning Teile für Laguna I, 1,9dTi GrandTour

Diskutiere Tuning Teile für Laguna I, 1,9dTi GrandTour im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo, ich suche alles an Tuning-Teilen, was es für den Laguna I, 1,9dTi Grandtour Bj.: 1998 gibt??? Möglichst günstig, könnt ihr mir...
X

XtuffyX

Threadstarter
Hallo, ich suche alles an Tuning-Teilen, was es für den Laguna I, 1,9dTi Grandtour Bj.: 1998 gibt??? Möglichst günstig, könnt ihr mir weiterhelfen, hab noch nich mal nen Sportauspuff, für den gefunden, liegt das daran, weil es ein Turbodiesel ist??? Möchte äusserlich ne bösere Optik zusammenschustern. Bräuchte mir auch nur Teile (Stossstange, Schweller, usw.) zu leihen, da ich aus GFK selber Formen giessen kann. BITTE HELFT MIR!

;(

Boguslaw

Boguslaw

Hi, ich hab mir aus Frust ein Doppelendrohr aus einem verchromten tischbein aus dem Baumarkt an den Endtopf geschweisst :rolleyes:

Kuni

Kuni

Auspuffanlagen und teuere ESD sind fürn Diesel rausgeschmissnes Geld, ausser Optik bringt es nix. Sound beim Diesel zu bekommen ist fast nicht möglich...

Da reicht eigentlich ein Endrohr dran zu schweißen, sieht genauso aus und ist billiger ;)

Boguslaw

Boguslaw

Das stimmt wohl, ich bin schon einige male ohne Endschalldämpfer und auch ohne Mittelschaldämpfer gefahren und es war fast kein Unterschied zu höhren.
Aber da meiner sowieso ziemlich brummig ist muss das nicht viel heissen.

Thema:

Tuning Teile für Laguna I, 1,9dTi GrandTour

Sucheingaben

tuning renault laguna2 grandtour

,

renault laguna 1 tuning teile

,

laguna 2 grandtour tuning

,
renault laguna 1 grandtour tuning
, laguna tuning teile, tuning laguna 1 kombi, renault laguna kombi tuning, tuning teile für laguna , klarglas rückleuchten renault laguna grandtour, renault laguna grandtour 2 karosserie kit mit abe, tuning laguna 2 grandtour, gfk tuning renault laguna grandtour, renault laguna kombi tuning teile rücklichter, renault laguna kombi klarglas rückleuchte, tuning zubehör renault laguna 2 grandtour, renault laguna 2 grandtour tuning teile, renault laguna grandtour 1 tuning, laguna 2 grandtour klarglas rückleuchten, laguna 2 grandtour motortuning, laguna tuning 1 kombi, renault laguna 1 kombi tuning, renault laguna 2 grandtour sportendschalldämpfer, renault laguna 1 grandtour tuning stoßstangen, renault laguna 2 tuning

Tuning Teile für Laguna I, 1,9dTi GrandTour - Ähnliche Themen

• Diverse (Tuning) Teile für Peugeot 206

Diverse (Tuning) Teile für Peugeot 206: Verkaufe diverse sachen aus meinem Peugeot 206 Zusatzinstrumente (3 Stück Drehzahl, Wasser und Öl) für Pug 206 in der Farbe Eisberg Silber...
  • [S] Tuning Teile für Cooper S R53. Z.b. von JCW, Drehzahmesser/Ladedruckanzeige usw..

[S] Tuning Teile für Cooper S R53. Z.b. von JCW, Drehzahmesser/Ladedruckanzeige usw..: Hallo suche Teile / Tuningteile für meinen cooper S R53! Z.B. Drehzahlmesser und Ladedruckanzeige von Mini, JCW Felgen (17 / 18 Zoll)...
  • Suche Tuning-Teile für Peugeot 206!

Suche Tuning-Teile für Peugeot 206!: Hallo, ich suche tuning-teile für meinen 206er. wenn ihr noch irgednwelche teile rumliegen habt wie zb. led leuchten, angel eys etc. dann bitte...
  • Teile für Pajero V20-Tuning Ersatz ec

Teile für Pajero V20-Tuning Ersatz ec: Hallo Freunde!!! Ich such seit Monaten Internetadressen usw wo ich Ersatzteile Tuning ec für meinen Pajero V 20 Bj 95 2,5l Diesel finden...
  • Tuning Teile für chevy lacetti bitte um hilfe

Tuning Teile für chevy lacetti bitte um hilfe: Hallo Mein kolege hat einen Chevy Lacetti sport edition und wollte aber noch ein paar sachen dran machen tiefer zb und sehr wichtig auspuff anlage...