tuning teile für fiat uno

Diskutiere tuning teile für fiat uno im Fiat Uno Forum im Bereich Fiat; hi leute bin neu hier habe einen fiat uno und wollte fragen wo ich tuning teile für fiat uno bekommen kann, z.b heckspoiler oder frontlippe...
D

dj style-o

Threadstarter
hi leute bin neu hier habe einen fiat uno und wollte fragen

wo ich tuning teile für fiat uno bekommen kann, z.b heckspoiler oder frontlippe

bitte um antwort danke
dj style-o :P

A

Acki

www.uno-tuning.de - über www.*link entfernt* kriegste dort 5% Rabatt :)

Sonst bei EBay ist von Joy-Tuning was drin, sehr futuristisch das ganze, bisher noch nicht live gesehen... denke es passt nicht zum Uno.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

dj style-o

Threadstarter
danke für den rat

ciao dj-style-o

FIAT UNO!!

T

turbomarco21

habe mir das body-kit geholt von ebay sieht affen schaf aus das teil !!!

A

Acki

Bilder?!

Am Turbo würd des KIt ehh nich passen. Da würden der LLK und der Ölkühler sichtbar, sähe scheiße aus.

T

turbomarco21

bilder weis nicht wie das geht .
hast recht so einfach war das auch nicht
habe mir aber eine schöne notfall lösung ausgedacht.
habe mir eine art trichter gebastellt der in der mitte die schöne kühle luft verteilt .
hoffentlich geht das auch übern tüv ;)

P

popushe

Seitenverbreiterung

hallo crx pionier,

habe ein uno sondermodel zur vollendung fehlen mir nur noch die verbreiterten radkästen wenn du mir irgendwie weiterhelfen kannst würde ich mich sehr freuen

viele grüsse

popushe

crx-pionier

crx-pionier

An was genau bist du denn speziell interessiert?

P

popushe

Radkasten bzw. spurverbreiterung

würde meine radkästen gerne so verbreitern wie der uno auf deinen fotos wie geht das?

crx-pionier

crx-pionier

Die Teile kannst du bei mir bekommen!

Vicioso

Vicioso

kriegt man das mit den Radkästen auch bei nem vier Türer hinten hin??

WAs sagt ihr zu diesen Schürzen die bei Ebay angeboten werden? Hab die da gesehen und ich find sie auch net schlecht aber bringt mir ja net viel wenn sie net passen oder ich sie net eingetragen bekomme!
Ebay Angebot

Zuletzt bearbeitet:
Vicioso

Vicioso

hm

Joa die Frage war an dich gestellt und danke für das Bild das sieht ja nicht mal übel aus so mit den Radkästen :D
Was kosten die so ?

M

mr uno

ich habe interesse

ich habe grosses interesse an dem bodykit falls du es für einen guten preis abgibst würde ich es nehmen würde mich über eine nachricht freuen mail mir meine addy u.bakis@gmx.de
:]

crx-pionier

crx-pionier

Euer Interesse hält sich aber in Grenzen ?(

Thema:

tuning teile für fiat uno

Sucheingaben

fiat uno tuning

,

fiat uno tuning teile

,

fiat uno

,
fiat uno turbo tuning
, tuned fiat uno, fiat uno bodykit, uno tuning, fiat uno tuning shop, tuning del fiat uno, Breitbausatz Fiat Uno, Fiat Uno Turbo, fiat uno turbo teile, fiat uno turbo mit pls felgen, extrem tuning fiat uno turbo, fiat uno 75 ie schwarz, fiat uno tuned, fiat uno chiptuning, uno turbo tuning parts, fiat uno turbo bodykits, khl fiat uno, fiat uno 1 tuning, fiat uno turbo optisches Tuning, fiat teile, fiat uno 75ie, fiat uno teile

tuning teile für fiat uno - Ähnliche Themen

• Diverse (Tuning) Teile für Peugeot 206

Diverse (Tuning) Teile für Peugeot 206: Verkaufe diverse sachen aus meinem Peugeot 206 Zusatzinstrumente (3 Stück Drehzahl, Wasser und Öl) für Pug 206 in der Farbe Eisberg Silber...
  • [S] Tuning Teile für Cooper S R53. Z.b. von JCW, Drehzahmesser/Ladedruckanzeige usw..

[S] Tuning Teile für Cooper S R53. Z.b. von JCW, Drehzahmesser/Ladedruckanzeige usw..: Hallo suche Teile / Tuningteile für meinen cooper S R53! Z.B. Drehzahlmesser und Ladedruckanzeige von Mini, JCW Felgen (17 / 18 Zoll)...
  • Suche Tuning-Teile für Peugeot 206!

Suche Tuning-Teile für Peugeot 206!: Hallo, ich suche tuning-teile für meinen 206er. wenn ihr noch irgednwelche teile rumliegen habt wie zb. led leuchten, angel eys etc. dann bitte...
  • Teile für Pajero V20-Tuning Ersatz ec

Teile für Pajero V20-Tuning Ersatz ec: Hallo Freunde!!! Ich such seit Monaten Internetadressen usw wo ich Ersatzteile Tuning ec für meinen Pajero V 20 Bj 95 2,5l Diesel finden...
  • Tuning Teile für chevy lacetti bitte um hilfe

Tuning Teile für chevy lacetti bitte um hilfe: Hallo Mein kolege hat einen Chevy Lacetti sport edition und wollte aber noch ein paar sachen dran machen tiefer zb und sehr wichtig auspuff anlage...