Tuning Teile für den 5trg Stilo

Diskutiere Tuning Teile für den 5trg Stilo im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Ich hätt mal ne Frage. Ich habe seit nun mehr fast einem Jahr einen 5 trg Stilo. Bin vollauf damit zufrieden, möchte mal Stoßfänger und...

Cartmaningo

Threadstarter
Ich hätt mal ne Frage.
Ich habe seit nun mehr fast einem Jahr einen 5 trg Stilo.
Bin vollauf damit zufrieden, möchte mal Stoßfänger und Heckschürzen haben.
Aber anscheinend hat Fa. Rieger, Mattig ... etwas dagegen,
daß man einen 5 Türer optisch verschönert. Kann mir mal wer
Tuningfirmen sagen, die ein Herz für die 5 Türer haben?

Cartmaningo

Threadstarter
Danke

Danke, schon mal ein Anfang.
Ich werde die Firmen mal anschreiben, ob was kommt.

Enneman

hallo
suche für stilo multiwagon seitenschweler
weiss jemand was??
is sehr dringend durch meine walzen hab ich probleme mit steinschlägen an der seite und hab das schon mit steinschlagfolie gemindert aber es ist keine endgültige lösung!

Thema:

Tuning Teile für den 5trg Stilo

Tuning Teile für den 5trg Stilo - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.: Biete: Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer exklusive schwarze Colour Concept u.a (Preisvorstellungen: VB) Hallo...
Tuning für den K12 3trg: hallo leutz, ja, schon wieder ne tuning anfrage ;) nachdem ich nun fast ein jahr mit meinem recht schwachbrüstigen 65ps'ler umhergerollt bin...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...
Fiat Stilo(3 TÜrer) Richtig Geil...tuning FÜr Den( 5 TÜrer) Fehlt: hi leude ich habe da mal eine frage, ich habe einen fiat stilo (5türer) und suche schöne heckschürzen, frontschürzen und schöne seitenspoiler...
Oben