tuning teile für bravo??

Diskutiere tuning teile für bravo?? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hi wollte mal wissen wo es tuningteile giebt wie zb. geile felgen dafür, motorhauben aus gfk, stoßstangen.... ja sowas halt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • tuning teile für bravo?? Beitrag #1
D

DoSa115

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi
wollte mal wissen wo es tuningteile giebt wie zb. geile felgen dafür, motorhauben aus gfk, stoßstangen.... ja sowas halt

• tuning teile für bravo?? Beitrag #2
bluemonschischi

bluemonschischi

Punkte Reaktionen
0
1. hallo und herzlich willkommen
2. wenn du die seite ordentlich angeschaut hättest, hättest du die suchfunktion gefunden und hättest da nachschauen können, ob vielleicht schon ein anderer die gleichen fragen wie du hatte!
3. wenn du die seite nochmal ordentlich angeschaut hättest, hättest du die tuninglinkliste gefunden, wo die meisten hersteller und anbieter für jegliche tuningteile enthalten sind!

aber wahscheinlich ist es toll, dass jeder der hier neu ist, erstmal seine fragen stellt bevor er sein hirn einschaltet und nachschaut, ob es die fragen schon gegeben hat oder nicht

schönen tag noch gruß benni

• tuning teile für bravo?? Beitrag #4
D

DoSa115

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
@[email protected]
ich danke dir wenigstens einer der keine dummen sprüche ablässt :D

@bluemonschischi
em ich fragte nur ob jemand weiss wo es tuningteile giebt, egal ob es einer schon gefragt hat ,wenn ich gefragt hätte wer ein ARSCHTRITT möchte, hättest du die klappe nicht soweit aufgerissen oder?? :]

• tuning teile für bravo?? Beitrag #5
L

ludes

Punkte Reaktionen
8
DoSa115 schrieb:
@bluemonschischi
em ich fragte nur ob jemand weiss wo es tuningteile giebt, egal ob es einer schon gefragt hat ,wenn ich gefragt hätte wer ein ARSCHTRITT möchte, hättest du die klappe nicht soweit aufgerissen oder?? :]

Sie sollten beim nächsten mal Ihre Wortwahl besser überdenken. Dass ist nicht der Umgangston mit dem wir hier kommunizieren.

Sollten Sie noch mal in der Art Mitglieder angreifen, haben Sie mit Konsequenzen zu rechnen.

Das Thema ist hiermit geschlossen.

ludes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tuning teile für bravo??

tuning teile für bravo?? - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Eure Punkte in Flensburg?: Hi, habe dazu noch nichts hier im Forum gefunden und würde daher gerne mal von euch wissen ob ihr schon Punkte in Flensburg gesammelt habt und...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Oben